beantworte JA/ NEIN/ ZEITFRAGEN mit den hexensteinen

Werbung:
Hallo Liebe Luonnotar,

darf ich auch noch fragen: wird sich bei mir privat demnächst was ändern?

Lieben Gruß Leny
 
Liebe Luo,

vielen Dank für das tolle Angebot! :danke: :umarmen:

Gerne würde ich eine Frage loswerden. Undzwar: WANN kommt endlich mal eine Beziehung auf mich zu? :rolleyes: :D

Herzlichen Dank im Voraus und einen wunderschönen Abend noch! :kiss4:

Mel
 
Hallo Luo,

tolles Angebot :danke: Bei mir ist zur Zeit alles im Umbruch und ich würde gern wissen, wann ich wieder arbeiten gehe und auch wann ich wieder in eine Beziehung gehe?

Ich weiß das sind zwei Fragen - zwei, die mich im Moment sehr beschäftigen. Wenn es zu unverschämt ist, dann ist der Job wichtiger.;-) Wär lieb, wenn du mal schauen könntest.:)

Lieben Dank im Voraus!
Lara
 
Hallo Luo,

das klingt ja ganz interessant und falls es dir recht ist, würde ich mich auch gerne einreihen.

Meine Frage: gibt es zwischen Olli und mir eine Chance auf einen Neuanfang? Was kann ich tun? wie soll ich mich verhalten? Ich weiß grad nicht mehr ob ich auf mein Herz, Bauchgefühl, Intution oder Verstand hören soll..

Vielen Dank im voraus meinerseits.

Liebe Grüsse
Dorotea
 
:confused:

das ist das dritte orakel zu dem thema... ich erinnere noch als ich ueber eure
bzeihug schrieb, wie ihr sie verbessern koennt. dass es sehr muehsam wird
und das eure beziehung fruchtbar und bestaendig werden koennte. dann aber
kam es zum eklat, der fast vor gericht endete

ich sehe derzeit keine chance, ausser, dass ihr den abstand nutzt. solange ihr
beide an euch nichts geaendert habt, wird es nicht funktionieren. und das seh
ich erst ende des jahres. die frage ist: wieso willst du ihn wieder, nachdem du
erst mit ach und krach von ihm weggekommen bist?

Ich weiß Luo, Du hast recht :confused:

Ich komme mit der Trennung nicht zurecht...und zweifel ob ich den richtigen Weg gegangen bin. Klar mein Verstand sagt, ja es war richtig....aber ich vermisse ihn und kann meine Gefühle nicht einfach abschalten :tomate:.

Danke Dir trotzdem für deine Mühe!!!

Lieben gruß
Stella
 
so, stella, habs gefunden:



das schrieb ich euch vor 6 monaten. damals habe ich euch vor einer eskalation
gewarnt, die sich schon abzeichnete. nun geht es daran, das langsam wieder
aufzuarbeiten. dh, ihr muesst beide an euch arbeiten, und das nicht zu knapp.
nur wenn ihr wirklich etwas aendert, hat es einen sinn, diese beziehung wieder
aufzunehmen; sonst fallt ihr wieder in alte muster zurueck. je oefter man da
reinfaellt, desto tiefer wird die kluft, desto heftiger die auseinandersetzungen.
(und es war eigentlich heftig genug).

aber ihr habt die chance, es zu schaffen. aber raeume auch ca ein jahr dazu ein.

Hallo liebes...hab mir auch das eben rausgesucht :D

Warum muss ich ihn auch so vermiessen :confused:

Danke dir ganz herzlichst!!!!!!!!!
 
Also die Verstrickungen sind seit 2005 da...2006 großer Knall, dann nix mehr, 2009 seine Therapie (also es war nicht "nur" Streit zwischen uns, sondern hauptsächlich lag es an seinen Problemchen).

O Gott, warte!! Luo, hilfe!! Ende letzten Jahres "Streit" der sich bis heute ausgewirkt hat!! Japs!! Blubb! Das war mein Brief - als er mich so verletzt hatte an meinem Geburtstag, weil gar nix kam: 3 Tage Dauerheulerei und Depris! Habe ihm daraufhin diesen Brief damals geschrieben, nach dem Motto "Verschwinde!"..

O Luo, was soll ich jetzt tun?? Ich bin solch ein Eumel, vor 2 Wochen habe ich ihm nämlich nochmals geschrieben, mehr noch "Habe dich aus meinem Leben gestrichen!", weil so ein doofer unerwarteter Anruf von seiner Mutter kam, der mich völlig aus der Bahn geworfen hat!!

Was kann ich nun tun? Wie kann ich ihn greifen? Mit ihm reden? Habe doch keine Nr. mehr von ihm, geht alles nur über die Firma:confused:

Weißt du was Luo? Ich bin mal wieder nen hübschen Umweg gelaufen...noch länger und länger und länger...ich bin ein Volldepp!! Und lasse mich von anderen beeinflussen anstatt auf mein Herz zu hören!


Ich danke dir für deine ehrlichen Worte:umarmen:...und sorry den langen Text;)

bitte entsculdige dich nicht, und suche nicht die schuld bei dir.
keine ahnung, was da los ist- ich verstehe es selbst nicht. an sich haettet ihr
schon laengst wieder zusammen sein muessen.

also es gab streit an deinem geburtstag, weil du enttaeuscht warst, dass er
sich nicht bei dir gemeldet hat. -> du schreibst ihm "Verschwinde!"

... habt ihr da noch kontakt gehabt?

& vor zwei wochen, als seine mutter dich anrief. -> du schreibst ihm "Habe
dich aus meinem Leben gestrichen!"

... reaktion?

uhm, was mir als allererstes ins auge faellt: ''"Verschwinde!", "Habe dich aus
meinem Leben gestrichen!" ist das eure ganze konversation? wie will er den
wissen, dass du mit ihm zusammen sein willst? wie hat sich er geaeussert?
seit wann sprecht ihr nicht mehr miteinander?

du hast nur die nummer von der firma, nicht seine private nummer? ok dann
rufe in dort an, und frage, ob du er am abend, oder ggfalls am wochenende
zeit und lust hat, kurz zu telephonieren. dann hoerst du was er vorschlaegt.
macht einen zeitpukt aus, dann koennt ihr beide euch drauf vorbereiten (hab

vielleicht eine freundin an der hand)...

wichtig dabei sei ganz ruhig. du kommst mir vor wie auf einer achterbahn...
es klingt danach als haette ihr nicht superviel kontakt, und wenn er nur diese
ansagen bekommt, kriegt er ein ziehmlich scheppses bild von dem, was du
von ihm denkst/ willst. der direkte weg ist der beste...

... keine umwege... es werden 5 (!) jahre...

drueck dich ganz dolle,
luo
xx
 
bitte entsculdige dich nicht, und suche nicht die schuld bei dir.
keine ahnung, was da los ist- ich verstehe es selbst nicht. an sich haettet ihr
schon laengst wieder zusammen sein muessen.

also es gab streit an deinem geburtstag, weil du enttaeuscht warst, dass er
sich nicht bei dir gemeldet hat. -> du schreibst ihm "Verschwinde!"

... habt ihr da noch kontakt gehabt?

& vor zwei wochen, als seine mutter dich anrief. -> du schreibst ihm "Habe
dich aus meinem Leben gestrichen!"

... reaktion?

uhm, was mir als allererstes ins auge faellt: ''"Verschwinde!", "Habe dich aus
meinem Leben gestrichen!" ist das eure ganze konversation? wie will er den
wissen, dass du mit ihm zusammen sein willst? wie hat sich er geaeussert?
seit wann sprecht ihr nicht mehr miteinander?

du hast nur die nummer von der firma, nicht seine private nummer? ok dann
rufe in dort an, und frage, ob du er am abend, oder ggfalls am wochenende
zeit und lust hat, kurz zu telephonieren. dann hoerst du was er vorschlaegt.
macht einen zeitpukt aus, dann koennt ihr beide euch drauf vorbereiten (hab

vielleicht eine freundin an der hand)...

wichtig dabei sei ganz ruhig. du kommst mir vor wie auf einer achterbahn...
es klingt danach als haette ihr nicht superviel kontakt, und wenn er nur diese
ansagen bekommt, kriegt er ein ziehmlich scheppses bild von dem, was du
von ihm denkst/ willst. der direkte weg ist der beste...

... keine umwege... es werden 5 (!) jahre...

drueck dich ganz dolle,
luo
xx

mir wurde geraten, mich nicht mehr dazu zu aeussern, es tut mir leid.
damit sind meine bereits gemachten aussagen hinfaellig.
 
Werbung:
Zurück
Oben