baumgeist der trauerweide :)

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage an euch und vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich möchte mir gerne ein elfentattoo stechen lassen. und mein lieblingsbaum ist nun einmal die trauerweide. nun habe ich schon etwas gegoogelt aber den baumgeist der trauerweide noch nicht gefunden :(

es wäre schön, wenn ich elfe und trauerweide in einer figur miteinander verbinden könnte ;)

kennt ihr eine gute seite über baumgeister? evtl. bilder wie sie so im allgemeinen dargestellt werden? oder kann mir jmd etwas über diesen speziellen baumgeist etwas erzählen?

würde mich sehr freuen, vielen lieben dank

klamunkel :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage an euch und vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich möchte mir gerne ein elfentattoo stechen lassen. und mein lieblingsbaum ist nun einmal die trauerweide. nun habe ich schon etwas gegoogelt aber den baumgeist der trauerweide noch nicht gefunden :(

es wäre schön, wenn ich elfe und trauerweide in einer figur miteinander verbinden könnte ;)

kennt ihr eine gute seite über baumgeister? evtl. bilder wie sie so im allgemeinen dargestellt werden? oder kann mir jmd etwas über diesen speziellen baumgeist etwas erzählen?

würde mich sehr freuen, vielen lieben dank

klamunkel :)

Den hast deswegen noch nicht gefunden weils keine Baumgeister gibt......
 
also, ich hatte vor längerer zeit einmal eine seite im internet gefunden über feen, elfen , baumgeister etc. dort wurden die charaktereigenschaft der einzelnen wesen beschrieben. nicht nur im groben, sondern detaliert über mohrwesen, wasserwesen, baumwesen. dort fand ich auch erklärungen zu verschiedenen baumwesen...

falls ich mit dem wort baumgeister falsch liege, dann tut es mir leid. aber so im groben kann man doch erkennen was ich meine, oder?

lg, klamunkel

PS: diese seite finde ich leider nciht mehr :(
 
oh super,

vielen dank flyon!

möchte das bild auch nicht als direkte vorlage verwenden, vielmehr als grundlage, inspiration ;)

kennt sonst denn niemand eine geeignete seite über naturgeister/elfen? *hmpf*
 
also, ich hatte vor längerer zeit einmal eine seite im internet gefunden über feen, elfen , baumgeister etc. dort wurden die charaktereigenschaft der einzelnen wesen beschrieben. nicht nur im groben, sondern detaliert über mohrwesen, wasserwesen, baumwesen. dort fand ich auch erklärungen zu verschiedenen baumwesen...

falls ich mit dem wort baumgeister falsch liege, dann tut es mir leid. aber so im groben kann man doch erkennen was ich meine, oder?

lg, klamunkel

PS: diese seite finde ich leider nciht mehr :(

Du liegst mit dem Wort ganz richtig ^^.. lass dich nicht beirren ^^
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage an euch und vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
und mein lieblingsbaum ist nun einmal die trauerweide. nun habe ich schon etwas gegoogelt aber den baumgeist der trauerweide noch nicht gefunden :(

Also als Kind habe ich baumwesen , baumenergien gesehen ..
und auch kommuniziert

jeder baum hat soviel mir bewusst ist einen anderen geist , seele ..

lieber gruss
 
Zurück
Oben