Suche seriöses Channel-Medium im Raum Amstetten

Salvina

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
67
Ort
Raum Scheibbs
Hallo miteinander,

Ich suche im Raum Amstetten-Waidhofen/Ybbs oder Scheibbs ein seriöses Channel-Medium. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Es ist so, dass ich keine Lebensberatung suche, denn dafür habe ich eine gute Freundin, die mir hier weiterhelfen kann. Sie channelt zwar auch, aber hier habe ich das Problem, dass sie mich sehr gut kennt und ich oft nicht sicher bin, ob ihre Informationen "rein" durchkamen oder sie auch ihren Verstand dazu einschaltet. Wir haben es schon des öfteren so gehabt, dass ihre Verbindung abgebrochen ist, wenn sie sich gefühlsmäßig zu sehr in mich hineinversetzt hat, oder sie neugierig wurde. Ich hoffe, ich kann mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Ich suche also jemanden, der sich als reiner Kanal zur Verfügung stellt. Ich hätte einige Fragen an die geistige Welt zu stellen, keine Zukunftsfragen, einfache Aufklärungen.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Ich dank Euch recht schön.

Alles liebe

Salvina
 
Werbung:
hallo,

ich kann dir nur jemanden aus wien empfehlen .. wenn du interesse hast, dann schick mir doch ne PN und ich gebe dir ihre mail addy ..

lg die lilaengel :engel:
 
Hallo lilaengel,

Danke Dir, das ist sehr lieb von Dir, aber es ist doch zu weit weg. Außerdem bin ich ein totaler Feigling was das Fahren in Wien betrifft (hatte dort schon mal einen Autounfall ) .

lg, Salvina
 
nochmals hallo,

na schade, aber dann soll´s wohl nicht so sein, dass du zu "meiner" gehst, ich halte dir feste die daumen, und denke dass dir der/ die richtige im richtigen moment über den weg läuft bzw. empfohlen wird !!!!

ich zb habe mein höheres selbst channeln lassen, das ohne dass mich die gekannt hat (ich in wien, sie in deutschland) es war eine trefferquote von 99,9%, sie wusste absolut nichts von mir außer name und geb.datum.

geht mir da ähnlich wie dir, eine liebe freundin von mir kann auch channeln, kennt mich aber viel zu gut ... lächel ..

wünsche dir alles liebe,
die lilaengel :kiss2:
 
Lilaengel, hast Du das Channeling telefonisch gemacht, oder wie?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, sofern die Kosten nicht zu hoch sind. Wie ist das mit "Deinem" ;-) Medium, macht sie auch telefonische Durchsagen?

Wobei ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, ob das so gut ist. Theoretisch müsste es genauso funktionieren, da sie ja mit den Geistwesen, oder dem Höheren Selbst Kontakt aufnimmt. grübel, grübel

:flower2:
 
hi,

also meine, die die in wien ist, macht das persönlich.
die andre, die in D, das ging über mail, ich schickte ihr meine daten, kostete 20.- und sie mir dann per mail die antworten.

ja ist genau so wie du sagst, sie nimmt ja mit deinem höheren selbst kontakt auf, da braucht sie dich nicht als person anwesend.

dann konnte man mit ihr noch telefonieren, und etwaige unklarheiten beseitigen bzw. alles bereden. ich habe seitdem x- male mit ihr gemailt; einfach weil mir das telefonieren nach D zu teuer war *gg* und sie hat stets all meine fragen super beantwortet, bzw. legt sie dann auch die karten, wenn es von nöten wäre.

glg die lilaengel
 
Hallo, liebe Salvina!

Ich war vor einiger Zeit auf einer Messe bei Claudia Voggeneder, sie hat meine Seele gecannelt und das Ergebnis war sehr interessant. Soweit ich mich erinnern kann ist sie aus Leonding.

Sie hat eine Homepage: http://www.dasmedium.at

Am besten ist, Du machst Dir selbst ein Bild, ob sie für Dich in Frage kommt.

Alles Liebe

Angel_Leolas :)
 
Werbung:
Hi Angel Leondas,

Danke Dir vielmals. Ich werde mir die hp von ihr gleich mal vornehmen. Irgendwas sagt mir, dass ich den Namen Voggeneder kenne, hmmm

Also, danke schön nochmals.

Salvina
 
Zurück
Oben