gedankenlesen?

Werbung:
Hallo du

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist: in der letzten zeit passiert es mir immer öfter, dass ich bestimmte dinge einfach weiss - aus erfahrung weiss ich inzwischen, dass ich bei genau diesem gefühl sicher sein kann, dass es auch wirklich so ist. es kommt einem halt vielleicht ein bisschen unsicherer vor, als wenn jemand stimmen 'hört' oder dinge 'sieht' und deshalb sicher sein kann, dass es nicht nur die eigene Phantasie ist.

Das was du fühlst, nennt man eher Intutition (Eingebung; bezieht sich auf das Scheitelschakra) als Gedankenlesen oder Hellfühligkeit (bezieht sich auf den Solarplexus). Denn du 'weisst' ja nicht (nur) das, was in den Köpfen vorgeht, sondern einfach das, was IST. Ist ja eigentlich noch besser, oder? Ich dachte vorher immer, intuition beziehe sich auf das Bauchgefühl, wurde dann aber in Büchern eines Besseren belehrt, denn Intuition bedeutet, dass man eine Information quasi über das Scheitelchakra 'von oben reinbekommt'. Leuchtet ja eigentlich ein...

Bei mir ist es jedenfalls ganz ähnlich und ich bin gerade am üben, dass ich das ein bisschen ausbauen kann. Wenn ich mein Wunsch- und Angstdenken dann noch beiseite schiebe, funktioniert das ganze noch besser.

Kannst du etwas mit meinem Geschreibsel anfangen?

Liebe Grüsse
Zola
 
Hallo Zola,

kannst du mir mehr über den Zusammenhang von Hellfühlen und Solarplexus erklären?

Das wär lieb, danke!
 
hey :)
ich bedanke mich für eure lieben beiträge :liebe1:

ja also, vllt ist "gedankenlesen" nicht gerade das richtige wort, aber es kam mir in dem ezug zunächst in den sinn ;)

genau, es ist ein "wissen". das ist seltsam. denn ich fühe nicht dabei, sondern ich weiß... so wie man eben weiß dass 2 und 2 gleich 4 sind ;) man weiß es eben...

wie gesagt, es passiert meist bei meinem besten freund und weniger bei anderen. aber vllt auh weil ich da eigentlich nie so drauf geachtet habe und es bei ihm nur so intensiv war dass ich es bemerken musste. nun versuche ich auch bei anderen darauf zu achten...
manchmal findet eine richtige gedankenübertragung statt. er denkt etwas im stillen und ich gebe ihm die antwort darauf ;) es ist "lustig" und wir machen uns ab und an einen spaß daraus, denn es ist wirklich sehr faszinierend...

ich wusste gar nicht dass man das unter intuition versteht, denn ich dachte immer intuition sei das bauchgefühl, der sechste sinn ;)

über die chakren weiß ich leider nicht sehr viel, dass ist für mich noch alles so "kompliziert", vielmehr komplex und ich muss es irgendwie mal in meinem kopf ordnen ;)
aber was mir passiert ab und an ist, dass meine stirn wie wiild kribbelt... anfangs nur der bereich des 3. auges, mittlerweile verteilt es sich schon fast auf die ganze stirn. ob sich da nun mein 3. auge nun wirklich meldet weiß ich nicht... und wenn, weiß ich auch nicht was es zu bedeuten hat :confused:
es ist sehr interessant von euch zu lesen...

also weiter schreiben

SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN ;)

vlg, klamunkel :)
 
Hallo Zola,

kannst du mir mehr über den Zusammenhang von Hellfühlen und Solarplexus erklären?

Das wär lieb, danke!

also eigentlich kann man mit dem ganzen körper medial fühlen. das zentrum ist aber der bauch, das bauchgefühl, genauer: der solarplexus. weiter sind auch die hände gut zum medialen fühlen, aber letztlich fühlt man auch das, was man in den händen hat im solarplexus. schon nur die schmetterlinge im bauch oder der kloss im magen sind anzeichen von medialem fühlen. ich kann dir dazu "das handbuch übersinnlicher wahrnemung" von p.a. sanders empfehlen. dort sind alle arten der übersinnlichen wahrnehmung beschrieben und mit übungen ergänzt.
 
Hallo klamunkel!

Ihc erzähl dir gerne mal meine Erfahrungen mit Telepathie, ist auch für mich ein spannendes Thema...

Es ist mir mal ein Inder über den Weg gelaufen, der mir unbedingt helfen wollte. Er hat dann nach meiner einwilligung zuerst meine Hand glesen, dann hat er mir angeboten, mir meine Zukunft zu lesen. Er hat das gemacht, indem er Gedanken aus der Zukunft angezogen hat! Wir machten einen kleinen Spaziergeng und er hat mehrere Gedankensequenzen angezogen, die immer genau die Antwort auf die Frage gaben, sehr selbstsicher... zweifellos ein sehr talentierter Telepath :zauberer1 die Gefühle kamen auch mit dabei.
Ich hab dann erst später festgestellt, dass diese Gedankensequenzen exakt übereinstimmten mit den realen späteren Gedanken - es war alles wahr.

Ein wenig später ist mir dann aufgefallen, dass ich auch manchmal Gedanken anderer Leute hören kann. Ich hab ihm das wohl abgeguckt ;) es kann bei mir auf verschiedene Arten kunktionieren: Ich kann manchmal wörter und bilder senden oder machen dass andere gewisse Dinge spüren oder denken. es ist mir auch schon gelungen, in meine Vergangenheit "zu denken". :weihna1
Wenn ich Gedanken von anderen empfange, beruht das eher auf meiner intuition, dh sie sind es nur sinngemäss.
Es ist bei mir nicht klar eine "modulation", verschiedene arten kommen immer wieder mal vor.

Liebe Grüsse
Alair
 
@ alair, das ist ja mal ne interessante geschichte :)

neulih ist mir aber auch wieder etwas geschehen...

eine kurze vorgeshichte...

vor ein paar jahren war ich mit einem mann zusammen, den ich sehr geliebt hatte. er spielte gerne warhammer und ich holte in manchmal aus diesem einen laden ab, wo sie sich immer zum spielen trafen.
der nachbartisch unterhielt sich über eine speise, die in der wohnung obendrüber stand und sehr leicht verderblich war. sie sprachen darüber und meinten, dass sie das nun wohl nicht mehr essen könnten, da es schon ein paar stunden nicht gekühlt war. zu der zeit zogen meine mutter, ihr mann und ich gerade um und mussten beim abbauen der möbel feststellen, dass eine wand völlig geschimmelt war. also musste ich von diesem gespräch des nachbartisches plötzlich an den schimmel in der wohnung denken. da schoß mir der gedanke "xy, wird den schimmel eh nie sehen" durch den kopf. hmmm, stopp dachte ih mir. was denkst du dir denn da für ein quatsch zusammen???
heute kann ich sagen, dass er den schimmel nie gesehen hat und ihn auch nicht mehr zu sehen bekommt. er betrog mich und trennte sich von mir...

und kürzlich, da stand ich vorm spiegel und betrachtete meine unreine haut, da fiel mir der gedanke "wenn du nicht wärst" in den sinn. ich weiß damit nichts anzufangen...

ih weiß nicht woher der gedanke damals mit dem schimmel kam, ich weiß auch nicht woher dieser jetzige gedanke kam... und ich weiß auch nicht was er zu bedeuten hat :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben