Bardon, WWA, Visualisieren?

gwyneth

Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
72
hallo, lese gerade das buch WWA von bardon, habe auch fleißig die übungen gemacht, step by step wie es da steht. versuche mich gerade an stufe 3.
ich finde das ist recht erfolgreich bei mir, doch manchmal habe ich "rückfälle"???
ich habe festgestellt das wirklich ALLES was ich visualisiere eintritt. unheimlich finde ich das nicht mehr, mittlerweile normal. leider eben auch die unangenehmen sachen. mit "rückfälle" meine ich, sich hartnäckig aufdrängende negative gedanken. nachdem ich erst sehr gute erfolge mit dem ausschalten von negativen gedanken hatte, überfallen die mich plötzlich. wie geht ihr damit um, diesen negativen sachen "bildlich" keinen raum mehr zu gewähren? hat jemand n trick? ne idee? vielen dank! : )
 
Werbung:
hm..wenn ich denen "reichlich raum" gebe (mit emotion) dann hab ich spätestens 3 tage danach die quittung dafür... du meinst also, denen raum geben aber das nicht emotional beladen? ich probiers mal aus..
 
ich finde das ist recht erfolgreich bei mir, doch manchmal habe ich "rückfälle"???
ich habe festgestellt das wirklich ALLES was ich visualisiere eintritt. unheimlich finde ich das nicht mehr, mittlerweile normal. leider eben auch die unangenehmen sachen. mit "rückfälle" meine ich, sich hartnäckig aufdrängende negative gedanken. nachdem ich erst sehr gute erfolge mit dem ausschalten von negativen gedanken hatte, überfallen die mich plötzlich. wie geht ihr damit um, diesen negativen sachen "bildlich" keinen raum mehr zu gewähren? hat jemand n trick? ne idee? vielen dank! : )
da gibts keinen Trick. Die "negativen" Gedanken wurden unterdrückt und kommen umso stärker an die Oberfläche. IN gleichem Maße wie du positiv denkst/visualisierst stärken sich die negativen Gedanken. Und darüber wirst du nie die Kontrolle bekommen.
Lass ALLE Gedanken zu!
 
Werbung:
Zurück
Oben