Barbarazweige

Werbung:
Heckebeerle,
ich hab auch keinen grünen Daumen aber auch keinen Garten, deshalb hab ich "nur" 3 Kakteen in meiner Wohnung, sind pflegeleicht und wenn ich länger verreise brauchen sie nicht viel Pflege.

Ja, es wohnt sich gut in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt. Wobei ich im Moment mein Umfeld in den Nahen Osten verlagert habe.

Für das Kennenlernen Deines Gatten und der Gartenarbeit wünsch ich Dir viel Glück und Freude!
 
Wollen wir dann mal am 4. Dezember gemeinsam Zweige schneiden - und uns hier über deren Entwicklung unterhalten? :)
 
Am besten selber im Garten schneiden - am 4. Dezember.

Oder bei Bekannten und Verwandten nachfragen, die einen eigenen Garten haben.

Möglicherweise bekommt man auch welche in einer Gärtnerei - aber da bin ich mir nicht sicher.
 
Am besten selber im Garten schneiden - am 4. Dezember.

Oder bei Bekannten und Verwandten nachfragen, die einen eigenen Garten haben.

Möglicherweise bekommt man auch welche in einer Gärtnerei - aber da bin ich mir nicht sicher.
Hmmm habe da so direkt keine Möglichkeit. :unsure:

Gärtnerei muss ich dann mal versuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben