Advent und Weihnachten in Euerer Kindheit...

Weihnachten als ich Kind war..waren schön,wir hatten zwar nicht viel,waren eher arm,aber es gab Orangen,Nüsse und sogar ab und an auch mal Buch anstatt Socken oder Unterwäsche:D.Trotzdem Freuten wir uns immer sehr,an Plätzchen backen,den SUPER Kartoffelsalat meine Mutter (diese wird Heute immer noch sehr gerne gegessen) diese WUNDERSCHÖNEN Baum...einmal hat unsere Mutter Karpfen mitgebracht der lebte noch..niemand könnte ihm töten und dann sind wir los gelaufen und haben ihm in einen Teich gebracht, wir waren richtig Glücklich ...WEIHNACHTEN war immer schön....und ist es immer noch..ich muss sagen um so weniger man hat, um so schöne erscheint es mir...da gibt es wirklich WEIHNACHTEN.. es geht nicht um das wer mehr bekommt ,sondern um das ZUSAMMEN sein..ich versuche eben dieses, meinen Kindern auch zu vermitteln,mit welchen Erfolg wird sich in der Zukunft zeigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben