Barbarazweige

Werbung:
(y)

Dann kannst du dich auch voll auf den Garten konzentrieren! :)
leider hat mein Gatte den "grünen Daumen", ich nicht,
denn nach Klosterschule und Hotelfach, dann Ehe wo Schwiemu immer den Garten gemacht hat, dann 30 1/2 Jahre Selbstständigkeit ist das an mir völlig vorbei gegangen.
Ich liebe Pflanzen und Blumen, aber Gartenarbeit ist mir fremd.

Setzte mich in ein Büro mit vielen Aufgaben, dann bin ich zufrieden, das ist meine Welt - gewesen -.
Nun beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt und auch da muß ich erstmal lernen mich zurecht zu finden.

Auch meinen Gatten muß ich erstmal richtig kennenlernen,
denn, obwohl wir schon 45 Jahre verheiratet sind, haben wir vor lauter Arbeit eigentlich nie gemeinsam Freizeit gelebt,
irgendwas war immer, ob mit den Kindern, der Arbeit, dem Geschäft, dem Haushalt oder unseren Samtpfoten.

Wird echt spannend, dieser Neubeginn..........:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alles Gute und viel Gesundheit für Dein Rentnerinnendasein wünsch ich Dir! (y)
Herzlichen Dank für diese guten Wünsche.

Und ja am 04. Dezember ist wieder Barbara-Tag und da stelle ich die Zweige in die Bodenvase.

LG Bärbel

wie ich lesen konnte, wohnst Du im Schwobaländle, ich wohne ihm Badner-Land :LOL:
aber habe auch schon im Schwobaländle gewohnt und zwar in Brackenheim
und war 6 Jahre in Rabensburg im "Klösterle" - Internat,
war katholisch und da wurde jeder Namenstag gefeiert.
 
Zurück
Oben