Barbarazweige

Blühen eure Zweige am Weihnachtstag?

  • Ja, sehr schön!

    Stimmen: 10 58,8%
  • Ja, ein wenig ...

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, leider gar nicht ...

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Da ich selber eine Barbara bin, habe ich jedes Jahr die Barbarazweige in der Vase. Fast immer blühen sie schön auf. Der Blütenbaum ist in den letzten Jahren mein Weihnachtsbaum. Wie ich hier lese ist das eh eine alte Tradition, Danke!
Das mit der Heiratswunscherfüllung ist nix geworden. Lach, das Männlein kam noch nicht. Vielleicht wirds noch.....
Mit weihnachtlichen Grüssen
Taganda
 
Werbung:
liebe lilaengel,
ich danke dir, dass du meinen wunsch geteilt hast und es freut mich, dass ich dir schreiben kann, dass es meinem papa nach einer nun erfolgten operation wieder gut geht!!!!!!
lg, domaris
 
Zurück
Oben