Bald sind die Dicken dran,

Wie wär es mit kämpfen? Wozu gibt es ein Arbeitsgericht? Schmeiss nicht hin, ich würde mir einen Anwalt nehmen....


LG
Urajup


Ja das ist gut gesagt! Aber mein Mann ist der erste Mann im Betriebsrat in seiner Firma, und er sagt, entweder du hälst durch, oder du wirfst hin. Da komme ich nicht durch! Es kriselt schon länger dort, ich bin nicht die einzige, aber die die am längsten da ist!

lg Pia
 
Werbung:
Heißt das, wenn du dir einen Anwalt nimmst, wird dein Mann dann auch gemobbt werden? Aber du bist doch auch wichtig und dein bisheriger Einsatz für die Firma all die Jahre soll so mir nichts dir nichts für die Katz sein? Warum wird dort überhaupt das Personal gemobbt? Hintergründe?


LG
Juppi
 
Lieber Juppi

Nein das hat mit meinem Mann nichts zutun. Er ist im Betriebrat und weiß gut bescheid!

Vor zwei Monaten wollten sie mir einen neuen Arbeitsvertrag unterjubbeln, hab den nicht unterschrieben, war die einzige in der Firma die den Mund aufmachte. Ich war alle Jahre für die Firma da, nie krank. Als ich vor 2 Jahren eine Fehlgeburt hatte, wärend meiner Arbeitszeit, und bis Feierabend durch hielt, sagte ich das ich krank bin und morgen nicht komme. Ich bekam Vollnarkose und konnte nachts um 12 Uhr heim. Doch morgens klingelte das Telefon ich musste zur Arbeit! Sonst niemand da! Und da war Schluß mit lustig! Ich setze Grenzen! Er kann nicht mehr mit mir spielen, ich bin nicht mehr manipulierbar. Ich könnte einen Roman schreiben!

Kämpfen habe ich für die Firma all die Jahre. Der Chef wirtschaftet seine Firma in den Arsc... und ich sage nichts mehr!

Früher war meine Meinung gefragt, doch er machte es dann so wie er wollte und es ging schief! Ich habe eine Lebensaufgabe, und dann auch mehr Zeit dafür, und das freut mich ungemein :liebe1:

Ach lange Geschichte!

lg Pia
 
Pia, schreibe zunächst alles nieder, für Dich, um die Last des Erlebten abzuladen. Vielleicht kommen Berichte von anderen Usern dazu und so kann ein interessantes Buch über die realen Arbeitsbedingungen des fortgeschrittenen Kapitalismus entstehen. Kein politischer Hintergrund, einfach authentischer Bericht der Augenzeugen. Zuerst aber :umarmen: .
 
Ja das ist gut gesagt! Aber mein Mann ist der erste Mann im Betriebsrat in seiner Firma, und er sagt, entweder du hälst durch, oder du wirfst hin. Da komme ich nicht durch! Es kriselt schon länger dort, ich bin nicht die einzige, aber die die am längsten da ist!

lg Pia


Ich stimme deinem Mann zu er sieht die Realität....Arbeitsgericht hin oder her...selbst wenn du gewinnst und dann?

LG:liebe1:
 
Danke fürs drücken! :liebe1::liebe1::liebe1:

Ich habe ein Buch geschrieben, doch die Verläge lesen es nicht, weil sie nur bekannte Autoren nehmen. Und Bod will Geld, also was soll noch ein Buch wenn es keiner rausbringt?

Diese Zeit belastet mich nicht mehr! Was nicht passt, soll ich nicht passend machen. Und ich soll mich nicht passend machen, sagte mein engel vor ca. 3 Wochen!

lg Pia
 
Weil ich gerade im 8. Monat schwanger bin und nun auch 10 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft wiege, frage ich mich, müssten dann Schwangere falls sie mit dem Flugzeug unterwegs wären auch mehr für das Ticket zahlen?:confused:

Hallo Ninja,

da Dich eh niemand mehr fliegen lässt im 8. Monat, brauchst Du Dir wegen dem erhöhten Kerosinverbrauch keine Gedanken mehr machen...:move1:

Syndra
 
na die schlanken müssen dann eben einen sitz teilen und wenn sie gross sind, einen kleinen auf den schoss nehmen.*gg*ich denk, die spinnen jetzt alle.das wäre eine frechheit.nur ich glaub, da schneiden sie sich selber ins fleisch ,denn erstens macht ein dicker nicht mehr arbeit und 2. wenn man sich so in der flugzeugkabine umschaut ,sind 2/3 dicke(ich gehör auch dazu).also was solls.


Oder Menschen, die zwar schlank sind, aber übermässig groß und somit auch sehr schwer sind...Was ist mit denen? Müssen die auch Aufpreis zahlen?:confused:


LG
Urajup
 
Werbung:
liebe tigermaus,

vor "längerer" zeit hätte ich dir zugestimmt, wenn man das nicht mal erlebt! wenn du in so einem "loch" hängst und nix kann dich motivieren und es zu einer form von einer "krankheit" wird, dann gehts nicht und man macht dinge, die man nicht will, weiß das und tuts trotzdem...

urteile nicht so hart, es gibt immer zwei seiten der medaille


Wenn ich jetzt mal das finanzielle aussen vor lasse....denn zahlen werden wir eines Tages für vieles was wir heute noch nicht wissen!
Aber die erwähnte Medaille nehme ich als Beispiel mit ihren zwei Seiten!
Am meisten lernt man da wo es wirklich weh tut so habe ich es gelehrt bekommen...!
Übergewichtige Menschen bekommen weniger Nahrung....da genug Reserven unter der Haut liegen....dünne Mneschen oder die....Nahrung verweigern verhungern wenn sie keine Reserven aufbauen!
Nun egal zu welcher Gattung man jetzt zählt entscheide....ohne wenn und aber!
Ja harte Worte ich weiss aber auch efektiv....und ein urteilen nein nicht in dem Sinn....eine Erfahrung die ich machte!
Ich war eine von den dünnen trage heute für mich gesunde 36-38 von der Grösse denn davor lag ich deutlich darunter den Kampf habe ich gewonnen...also warum denn nicht auch ein Mensch der übergewichtig ist....!
Nur manchmal flammt es auf das Gefühl keinen Hunger zu spüren....gespeichert im Unterbewusstsein.....aber jeder kann es schaffen ob dick oder dünn!

LG
 
Zurück
Oben