Autorität & Macht

Werbung:
Es lebe die Randiktatur ;)


OK. Fehlen jetzt nur noch die, die gerade scharf auf nen Diktator sind...;)

Was mich betrifft, ich bin gerade scharf auf ein paar schöne Bruschettas mit Tomate und Oliven drauf......Hmmmmmmmm.......

(*Und ab in die Küche troll.......*trapp, trapp.......)

Derweil kannste ja inzwischen ein wenig diktatorische Übungen vornehmen. Lektion 1: Deiner Katze "Sitz" und "Platz" beibringen.......Wenn das klappt, dann schauen wir mal weiter.......:D


LG
U.
 
OK. Fehlen jetzt nur noch die, die gerade scharf auf nen Diktator sind...;)

LG
U.

Die Randiktatur baut auf dem Randalösen Diktat:
Tue was dir Gefällt. Sofort! Sonst leidest du.

Wer sich dem Diktat zu entziehen versucht wird sofort bestraft.
Keiner kann Randalia besiegen; keiner kann Randalia unschädlichmachen: die Dikatur ist Absolut.
 
Was Randi sagen will, ist, dass wenn man nicht aus Freude handelt sondern aus Angst, es einen ins Unglück bringt. Und da stimme ich ihm zu!:umarmen:
 
Die Randiktatur baut auf dem Randalösen Diktat:
Tue was dir Gefällt. Sofort! Sonst leidest du.

Wer sich dem Diktat zu entziehen versucht wird sofort bestraft.
Keiner kann Randalia besiegen; keiner kann Randalia unschädlichmachen: die Dikatur ist Absolut.


Wow! Zuviel Star-Wars gesehen, Randy?

Da kann einem schon mal die Phantasie durchgehen, weißt du.....:lachen:


Gut´s Nächtle "Darth Vader".....:D






LG
U.
 
Hi Urajup, der Zitieren-Button gibt leider nur zwei Sätze Deines Beitrags wieder, deswegen, completely hand-made:)

"Hi Grünlilie!

Zitat:
Zitat von Grünlilie
@urajup: Wo habe ich "Anweisungen" oder "Befehle" gegeben ??
Na ja, habe ich jedenfalls so aufgefasst.......Also kein Gequassel über Randys "own universe", sondern lediglich eine Resonanz auf deinen Schrieb erwünscht. Das empfand ich etwas schulmeisterlich maßregelnd.....
Guckst du hier:

Zitat:
Zitat von Grünlilie
Wenn dazu keine Resonanz kommt, sondern die Diskussion in Randalias own universe endet, sehe ich mich auch nicht bemüßigt, nochmal an anderer Stelle vorstellig zu werden.

LG
U.

Sry, ist manchmal ein bißchen viel. Erst werde ich kritisiert, daß ich nichts Astrologisches bringe, sondern mich mit Randy fetze. Wenn ich dann meinen astrologischen Ursprungsbeitrag nochmal einstelle, wird bemängelt, ich hätte die Diskussion zu Randy's own universe gestört. Ich habe nicht den Anspruch, hier einen Fred zu lenken, ich bin flexibel. Aber alles gleichzeitig kann ich auch nicht.

Gruß, Grünlilie
 
Die Kirchenglocken am gestrigen Sonntagmorgen läuteten mich aus einem schrecklichen Traum. Es ging um ein paar halbnackte Indianer, und einem von ihnen habe ich aus Mitleid mein schwarzes Spitzennachthemd gegeben. Zum Dank wurde ein Bison für mich erlegt, aber ich esse kein FLEISCH !! Ich wachte schweißgebadet auf, und wußte: Das ist Angst VIII ! Randiktatoria, nun kannst nur Du mir noch helfen !

Verzweifelt, Grünlilie
 
Werbung:
Die Kirchenglocken am gestrigen Sonntagmorgen läuteten mich aus einem schrecklichen Traum. Es ging um ein paar halbnackte Indianer, und einem von ihnen habe ich aus Mitleid mein schwarzes Spitzennachthemd gegeben. Zum Dank wurde ein Bison für mich erlegt, aber ich esse kein FLEISCH !! Ich wachte schweißgebadet auf, und wußte: Das ist Angst VIII ! Randiktatoria, nun kannst nur Du mir noch helfen !

Verzweifelt, Grünlilie

nu, endet der Diskurs grad mal wieder in Randalia´s own universe + du bist buchstäblich im Wortsinn mittendrin :)!! Wahrhaftig über deinen Schatten gesprungen :umarmen:. Öffnest dich ihm ---- RandaliaLLAH. Zeigst dein tieftes Innerstes ..... ein bedeutsamer Kardinal-Traum unter Mond-Pluto ..... archaische Tiefenängste, die an´s Licht deines Klarbewusstseins drängen. Transformiert werden wollen, nein MÜSSEN ...... wo ist der Zampano des durchnummerierten, verklausulierten Willens im Intermezzo (Saturn in 7), little Crowley :zauberer1 ....... hilf der Gruppenseele - Religion, Glaube .... Randi!! Come on, PREDIGE. Wir lieben uns alle, möchten gern so authentisch + frei werden wie du :kiss4: :kiss4: :kiss4:

hab´ über deinen Traum gegrinst, Grünlilie - winke mit nem rosa Pettycoat + Tomahake als Friedenspfeife.

rauchend eris
 
Zurück
Oben