Autorität & Macht

Grünlilie;2292456 schrieb:
Die Kirchenglocken am gestrigen Sonntagmorgen läuteten mich aus einem schrecklichen Traum. Es ging um ein paar halbnackte Indianer, und einem von ihnen habe ich aus Mitleid mein schwarzes Spitzennachthemd gegeben. Zum Dank wurde ein Bison für mich erlegt, aber ich esse kein FLEISCH !! Ich wachte schweißgebadet auf, und wußte: Das ist Angst VIII ! Randiktatoria, nun kannst nur Du mir noch helfen !

Verzweifelt, Grünlilie


Tja, was machen wir denn da bei deiner Angst aus VIII und dem Ekel vor Fleisch?

Ich hab´s: Ich kredenze dir ein wahrhaft schönes vegetarisches Frühstück!! Ich kann das, weißt du. Ich hab die Venus im Stier, ebenfalls in 8. Bin geradezu prädestiniert, ein Gegenmittel hervorzuzaubern, um deinen Traum vergessen zu lassen! Also.....bei mir gibt es kein Randiktoria, sondern ein wunderbares, herzerwärmendes Juppitoria....:banane:


Lust?:)


LG
Juppi
 
Werbung:
Was Randi sagen will, ist, dass wenn man nicht aus Freude handelt sondern aus Angst, es einen ins Unglück bringt. Und da stimme ich ihm zu!:umarmen:

Das kann ich nur bestätigen, Die Autorität unter dem Deckmantel Furcht hat schon viele in den Abgrund gestoßen, denn nicht jeder ist dieser Form von Autorität gewachsen....:zauberer1
 
:)

Hallo Gemini,

deine Schilderung hört sich für mich auch nicht nach Pluto an. Es ist ja eher eine besonders feine Wahrnehmung der Stimmungen und Energien um dich herum. Wenn es um Wahrnehmung geht, steht der Mond an erster Stelle. Steht der bei dir in einem Wasserzeichen?




Viel Spass :)

Gabi

griasti gabi :)

Mond meinst du also?

ich dachte bis jetzt immer das der Mond nur die eigene Stimmung reflektiert, die Art wie unser Mond positioniert und eben aspektiert ist, beschreibt den Umgang mit unserer Gefühlswelt. Das es aber auch den Umgang mit den Gefühlswelten der "Anderen" beschreibt, daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht, bzw nicht in Erwägung gezogen. für diese Erkenntniss gabi..:danke: :)

auf deine frage, neee kein Wassermond...
Mond in Waage, im 3.haus.. a luftige Angelegenheit also *gg*
in Konjunktion zu Pluto in 3, und Sextil zu Neptun in 5..





ist das für dich schlüssig?:tomate::tomate:
 
Hallo Juppi,

hört sich fantastisch an. Aber auch ein paar weichgekochte Eier müßten drin sein. Mit Kresse bestreut. Und auf dem frischen Brötchen Krabbencreme von Abba. Bin ja schließlich keine Veganerin.

Gruß, Grünlilie
 
Hallo Eris,

halt mal kurz die Pfeife, bitte. Muß tippen. Darfst auch mal ziehen:))

Hm, Randalia`s own universe ist, hm, räusper, ein wenig KLEIN geraten ?

Ansonsten, stets kooperativ, Grünlilie
 
Liebe Leute,

mal kurz eine OT-Frage an die deutschen Mitglieder: was bedeutet eigentlich euer Ausdruck "immer nie"? Da man das in Ö nicht verwendet, es aber bei den Deutschen oft höre, würde ich einfach gerne wissen, was das heißt. Weiß es jemand von euch?
 
Hi Iliana,

"immer nie" ist mir auch als "deutscher" Ausdruck nicht geläufig. Du meinst etwas sehr Spezielles, wo auch wir "Deutschen" nachdenken müssen: immer nie ? Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen...

Hilflos, Grünlilie
 
Liebe Leute,

mal kurz eine OT-Frage an die deutschen Mitglieder: was bedeutet eigentlich euer Ausdruck "immer nie"? Da man das in Ö nicht verwendet, es aber bei den Deutschen oft höre, würde ich einfach gerne wissen, was das heißt. Weiß es jemand von euch?



Hi Iliana! :)


Immer nie, das ist sozusagen ein verstärktes Nie, ich meine aber, dass das eher Kinder sagen.


LG


believe :)
 
Liebe Leute,

mal kurz eine OT-Frage an die deutschen Mitglieder: was bedeutet eigentlich euer Ausdruck "immer nie"? Da man das in Ö nicht verwendet, es aber bei den Deutschen oft höre, würde ich einfach gerne wissen, was das heißt. Weiß es jemand von euch?


"immer nie" gibts eigentlich nicht. Das Wörtchen "nie" schließt alles andere bereits aus und "immer nie" ist dann doppelt gemoppelt, was bei einem absoluten Wort wie "nie" aber garnicht nötig ist. Vielleicht benutzen es einige als eine Art Füllwort oder um das "nie" zu bekräftigen?

lg
Gabi
 
Werbung:
believe schrieb:
Hi Iliana!


Immer nie, das ist sozusagen ein verstärktes Nie, ich meine aber, dass das eher Kinder sagen.


LG


believe


"immer nie" gibts eigentlich nicht. Das Wörtchen "nie" schließt alles andere bereits aus und "immer nie" ist dann doppelt gemoppelt, was bei einem absoluten Wort wie "nie" aber garnicht nötig ist. Vielleicht benutzen es einige als eine Art Füllwort oder um das "nie" zu bekräftigen?

lg
Gabi
Liebe believe, liebe Gabi,

ich habe es auch so verstanden, dass es im Grunde "nie" bedeutet. Mir gefällt diese Redewendung aber, darum wollt ich einfach wissen, ob es vielleicht eine besondere Bedeutung hat oder so.

Danke und lieben Gruß:umarmen:
Iliana
 
Zurück
Oben