auto

B

brahma

Guest
hallo an alle :)

also in dieser nacht handelte der traum, der mich am meisten beschäftigt hat,
von einem auto.
ich war mit freunden/innen unterwegs, wir gingen zu mc donalds um was zu essen ^^.
neben mcdonalds war ein riesen großer parkplatz, eine art tiefgarage mit mehreren stockwärken.
ich hatte mein auto geparkt und die anderen auch ihre und dann gingen wir rein.
als wir wieder rauskamen und unsere autos holen wollten, war meins auf einmal weg :escape: . ich suchte es die gaaaanze zeit und hatte angst, weil ich mir dachte "ohje jetzt muss ich das meinen eltern irgendwie erklären". ich fuhr bei einem freund mit und wir fuhren sehr vielen runden in der garage, wir fuhren hoch und wieder runter und durchsuchten jedes stockwerk.

der traum war ziemlich lästig und ich hab mich dauernd unwohl gefühlt und ich bin mehr mals aufgewacht und als ich wieder eingeschlafen war, war ich direkt wieder in dem traum drinne.
 
Werbung:
hallo an alle :)

also in dieser nacht handelte der traum, der mich am meisten beschäftigt hat,
von einem auto.
ich war mit freunden/innen unterwegs, wir gingen zu mc donalds um was zu essen ^^.
neben mcdonalds war ein riesen großer parkplatz, eine art tiefgarage mit mehreren stockwärken.
ich hatte mein auto geparkt und die anderen auch ihre und dann gingen wir rein.
als wir wieder rauskamen und unsere autos holen wollten, war meins auf einmal weg :escape: . ich suchte es die gaaaanze zeit und hatte angst, weil ich mir dachte "ohje jetzt muss ich das meinen eltern irgendwie erklären". ich fuhr bei einem freund mit und wir fuhren sehr vielen runden in der garage, wir fuhren hoch und wieder runter und durchsuchten jedes stockwerk.

der traum war ziemlich lästig und ich hab mich dauernd unwohl gefühlt und ich bin mehr mals aufgewacht und als ich wieder eingeschlafen war, war ich direkt wieder in dem traum drinne.

Hallo Brahma,

eine Frage: in welchem Stockwerk hast du geparkt? Die Frage ist ernstgemeint!

LG
Esofrau
 
hmmm auf jedenfall in einem höheren als erdgeschoss.

es gab 2 stockwerke noch unter dem erdgeschoss und darüber gabs 3
und ich war im 2. stock
 
hmm vllt ist auch wichtig bei der deutung, dass ich im traum dachte mir wäre das auto gestohlen worden...
ich bin nur hoch und runter gefahren mit meinem kumpel um sicher zu gehen, dass ich mein auto nicht übersehen habe.
 
Du machst mit freunden einen fortschritt.
Ihr wollt etwas in euch aufnehmen, lernen.
Ihr geht das lernen sehr langsam an.
Ihr wollt witer euren weg gehen, doch du findest deinen weg nicht mehr.Du suchst die ganze zeit deinen weg, und hast angst, du musst es deinen eltern erklären.Du machst mit einem feund fortschritte, doch es geht immer nur im kreis.
Ihr erlebt alle höhen und tiefen.
Ihr habt weiter euren weg gesucht.
 
danke für deine deutung engel3 ;)

du warst wie immer eine große hilfe für mich :D

:tuscheln: :guru: :danke: :engel:

Hallo Brahma,

ich schließe mich Engel3 an und ergänze noch:

Es geht ums Lernen, "die oberen Stockwerke" stehen dabei für die Kopfarbeit, also das Wissen, das Bewusstsein.
Das Auto könnte dich selbst symbolisieren - das, was dich weiterbringt im Leben. Zunächst bist du ja selbst gefahren, das steht für "die Sache fest in der Hand zu haben" - du fährst (deinen Lebensweg) selbst. Später hattest du Angst, dass dein Auto weg ist - also du nicht mehr selbst steuern kannst, wo es hingeht. Letztlich sind aber Freunde da, die "dich mitnehmen" und dir helfen, deinen Weg weiter zu gehen...

LG
Esofrau
 
Werbung:
danke esofrau :)

hehe der traum ist gestern ziemlich stark eingetroffen ^^.
hatte zwar nichts mit autos zu tun, aber konnte man auf die situation perfekt übertragen :weihna1


nochmals danke :9

mfg brahma
 
Zurück
Oben