Auto im Parkhaus parken ist unmöglich ohne Zerstörung

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Heute hatte ich einen kuriosen Traum.

Ich war mit meinem Freund in einem Parkhaus und wir standen vor einem Parkplatz mit dem Auto meines Vaters. In dem Parkplatz daneben stand ein gelber Mini und wir hatten einen scharzen Kleinwagen. Die Situation fing damit an, dass ich zu meinem Freund sagte "Ich parke ein, ich kann das". In meinem Traum hatte ich seit kurzem einen Führerschein, mein Freund aber nicht. [Wir besitzen im Wachleben beide keinen Führerschein, aber er muss nur noch die Praxisprüfung bestehen und ich habe noch absolut keine Erfahrung]

Ich war mir aber in der Situation so unsicher, ich hatte angst und war mir in der Situation gar nicht sicher. Ich gab ganz leicht Gas und als ich in der Richtigen Position war, bremste ich. Doch dann bewegte sich das Auto noch ein paar Zentimeter weiter, stoppte und dann bewegte es sich erneut. Ich hatte Angst gegen die Parkwand zu fahren und legte den Rückwärtsgang ein. Ich setzte erneut an um in die Parklücke zu fahren und in dieser Situation war ich ohne angst. Ich fuhr auch rasant in die Parklücke und war von mir selbst überrascht.
Doch dann war wieder ein Problem, ich fuhr wieder aus dem Parkplatz und wollte eine Runde fahren. Mein Freund blieb währenddessen bei dem Parkplatz. Ich fuhr und kam zu einer "Abzeigung" links stand "Ausfahrt" und es ging eine leichte Höhe hinauf und rechts war eine Einbahn. Ich fuhr verbotenerweise gegen die Einbahn, aber ich hatte innerlich Panik was wäre, wenn ich richtung Ausfahrt fahre, ob es denn vorher noch eine Abzweigung gäbe, damit ich wieder zum Parkplatz komme. Dann bemerkte ich Kameras im Parkhaus.