Auto im Parkhaus parken ist unmöglich ohne Zerstörung

...Habe übrigens selbst keinen Führerschein, und weiß gar nicht mehr ob ich jemals ein Auto in einem Traum gefahren habe. Kann mich nicht direkt erinnern.

Wenn du eine Welle sein kannst, dann könntest du evtl. auch ein Auto sein :D
wobei ich mir das bei dir schwer vorstellen kann. Mit dem Fluß schwimmt sich leichter...da braucht man auch keinen Führerschein :clown:

-----------------
@Zaraphe,
ich konnte doch Jemanden in meinem Postfach finden, der Platz machen musste ;o) vielleicht klappt es jetzt?
lg
 
Werbung:
Hallo Renate8

Zitat:Wenn du eine Welle sein kannst, dann könntest du evtl. auch ein Auto sein
wobei ich mir das bei dir schwer vorstellen kann. Mit dem Fluß schwimmt sich leichter...da braucht man auch keinen Führerschein



Damals hätte ich den Führerschein wohl schon gemacht, wenn das Geld dafür da gewesen wäre. Meine Mutter hat halt lieber ihre Kaufsucht (inklusive Immobilien) bedient, obwohl sie das einst hoch und heilig versprochen hat (wobei sie sich an Versprechen sowieso nicht hält). Aber empfinde es nicht als tragisch.
Bin nicht wirklich ein Auto-Freak. Keine Ahnung ob ich deshalb vielleicht mehr raus gekommen wäre.

Meine Signatur ist allerdings nicht so zu verstehen, dass ich vorschlage, mit dem Strom zu schwimmen.

Aber genug davon in diesem Thread.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Renate8

Zitat:Wenn du eine Welle sein kannst, dann könntest du evtl. auch ein Auto sein
wobei ich mir das bei dir schwer vorstellen kann. Mit dem Fluß schwimmt sich leichter...da braucht man auch keinen Führerschein



Damals hätte ich den Führerschein wohl schon gemacht, wenn das Geld dafür da gewesen wäre. Meine Mutter hat halt lieber ihre Kaufsucht (inklusive Immobilien) bedient, obwohl sie das einst hoch und heilig versprochen hat (wobei sie sich an Versprechen sowieso nicht hält). Aber empfinde es nicht als tragisch.
Bin nicht wirklich ein Auto-Freak. Keine Ahnung ob ich deshalb vielleicht mehr raus gekommen wäre.

Meine Signatur ist allerdings nicht so zu verstehen, dass ich vorschlage, mit dem Strom zu schwimmen.

Aber genug davon in diesem Thread.

LG PsiSnake

Das passt scho´. Du träumst weiter und ich erzähle weiter; dann sind wir ja bei der Thema: Träume. Außerdem bin extra so spät gekommen, jetzt wird´s geträumt.

Es war auch nicht so gemeint, dass wenn du ein Auto wärst, dass du dann vielleicht mehr raus gekommen wärst. Da hatte ich an das Gegenteil gedacht.

Aber jetzt möchte ich auch :sleep2: und vielleicht was träumen.
gn
 
Zurück
Oben