Authentizität

M

Marcellina

Guest
Echt, unverfälscht, den Tatsachen entsprechend und daher glaubwürdig, authentisch...so mag ich Menschen am liebsten.
Auch wenn authentisch bedeutet, Jemand ist nicht auf meiner Wellenlänge, mir gegenüber negativ eingestellt...wenn ich brennenden Idealismus spüre, wahrnehme, dann entsteht sogar Freundschaft, trotz unterschiedlicher Meinungen, Einstellungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Authentizität

was macht für Dich Authentizität aus?
 
Werbung:
was macht für Dich Authentizität aus?

Ein schönes Thema - danke erstmal dafür.

Echt sein, zu sich selber stehen - zu seinen Stärken und Schwächen, seinen eigenen Weg gehen, sich nicht verbiegen lassen, ohne Maske leben.

Menschen, die authentisch sind, sind im Umgang sehr angenehm, so habe ich es erlebt. Und sie haben auf mich eine fast magische Anziehungskraft, vermutlich weil ich im Moment immer mehr und mehr zu mir selbst finde und zu mir zu stehen lerne.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben