Manipulation/Motivation...

Frag einen Buddhistischen Mönch warum er das macht was er tut .
Er wird dir nichts anderes sagen . Die Suche nach der Perfektion .
Frag wen du willst ( der so ist) die Antwort wird imemr ähnlich sein .

Wen hast Du gefragt, dass Du zu dem Schluss kommst?

Würde mich gerne mit ihm unterhalten - ob er/sie es so meinte, wie Du es verstanden hast.

Zudem mache ich Dich auf den Kontext aufmerksam und frage konkreter nach, was Dich betrifft:


Es kommt darauf an, ob/ wann Du Dein Leben (oder Selbstbild ;)) in Gefahr siehst.

Kommen wir noch mal zu Deinen anderen Aussagen (habe diesbzgl. noch keine Rückmeldung von Dir lesen können) zurück, wie ich sie erinnere.

Du möchtest iwas perfekt können - egal was.

(Es geht Dir nicht um Dein 'Ego'. :D)

Du meinst, dass Menschen sich über ihr Handeln definieren.

Jetzt ziehe mal beide Aussagen zusammen ;)


Du hast keine Ahnung, was Du mit perfekt verbindest.

Zufriedenheit bedeutet für Dich Stillstand - Tod.


Was bedeutet das nun unterm Strich für Dich - Nachtrag> bitte um ne differenziertere Rückmeldung als 'mein Leben'


Kannst Du erkennen, dass Du mit den Aussagen (blau) sehr wohl von Dir/'Deinem Ego' 'sprichst', was Du in nem anderen Post negiertest?

Du siehst Dich als nicht 'perfekt' an - gleichzeitig weißt Du nicht, was Du mit 'perfekt' verbindest.

Was hat das für Dich zufolge?

Zumindest nicht Zufriedenheit, gell?

Denn das verbindest Du mit Stillstand, Tod ;)

Was, meinst Du, verbindet 'der Mönch' oder jene, die 'so sind' - mit Perfektion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kokain , Amphetamin ( Speed)

Adrenalin

Auch Epinephrin genannt. Adrenalin ist ein Hormon, das zur Gruppe der Katecholamine gehört. Es wird im Nebennierenmark und bestimmten Nervenzellen gebildet. Ähnlich wirkende Katecholamine sind Noradrenalin und Dopamin.

Adrenalin ist ein Stresshormon, das den Körper in einen Alarmzustand versetzt. Die Adrenalinausschüttung spürt man beispielsweise, wenn man heftig erschrickt. Das Wirkspektrum umfasst:

Erhöhung von Puls und Blutdruck Erweiterung der Bronchien und der Pupillen Senkung der Darmbewegungen Bereitstellung von Energie durch Freisetzung von Fett und Zucker aus den Körperspeichern Auslösung von Unruhe.

Adrenalin befähigt den Organismus zu Kampf oder Flucht. Stimulantien wie Kokain und Amphetamine wirken ähnlich wie Adrenalin. Während die Stimulantien aber vorwiegend zentral im Gehirn wirken, entfaltet Adrenalin seine Wirkung überwiegend in den Körperorganen.



Wehen sind mit schmerzen verbundne genau wie eine Geburt .
Bei beiden kommen mindestens 2 verschiedene Körpereigene Drogen zum Einsatz ;)




Kannst du nicht oder du verstehst deine eigenen Links nicht . Kannst du dir vórstellen wie schnell ein Sekundenbruchteil ist ?
Bevor du reagieren kannst hat dein Körper längst stresshormone ausgeschüttet .



Der Hauptgrund für Sucht ist immer ein zuviel .



Und diese Aussage ist Falsch weil Amy wie jeder andere Mensch einen Körper besitzt der andauernd Drogen ausschüttet .
Das erkennst du daran das Amy einen erhöhten Dopamin Wert gehabt haben muss weil Dopamin unsere Künstlerdroge ist . ;)

Ist ein Mensch sein Leben lang glücklich und zufrieden so hat dieser einen erhöhten Seratonin Wert . ;)

drogenlexikon :

http://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-a/adrenalin/


Aus dem Link:


Adrenalin
Auch Epinephrin genannt. Adrenalin ist ein Hormon, das zur Gruppe der Katecholamine gehört. Es wird im Nebennierenmark und bestimmten Nervenzellen gebildet. Ähnlich wirkende Katecholamine sind Noradrenalin und Dopamin.

Adrenalin ist ein Stresshormon, das den Körper in einen Alarmzustand versetzt. Die Adrenalinausschüttung spürt man beispielsweise, wenn man heftig erschrickt. Das Wirkspektrum umfasst:

Erhöhung von Puls und Blutdruck Erweiterung der Bronchien und der Pupillen Senkung der Darmbewegungen Bereitstellung von Energie durch Freisetzung von Fett und Zucker aus den Körperspeichern Auslösung von Unruhe.

Adrenalin befähigt den Organismus zu Kampf oder Flucht.

Stimulantien wie Kokain und Amphetamine wirken ähnlich wie Adrenalin.

Während die Stimulantien aber vorwiegend zentral im Gehirn wirken,


entfaltet Adrenalin seine Wirkung überwiegend in den Körperorganen.



Dopamin
Dopamin ist ein Neurotransmitter, der eine wichtige Funktion im Belohnungssystem spielt. Dopamin wird beispielsweise beim Sex vermehrt ausgeschüttet.

Drogen greifen häufig in das Dopaminsystem ein, indem sie das Gehirn zur vermehrten Dopaminausschüttung anregen. Insbesondere Stimulantien - zu denen zum Beispiel Nikotin, Speed oder Kokain zählen - vermitteln hierüber ihre Wirkung.


So - wird nun klarer, wo ein Unterschied besteht?


Wer wird eher zu Nikotin, Speed, Kokain greifen?

Jemand, der zufrieden ist?

Jemand der unzufrieden ist?

Stichwort: Gedanken, Welt-/Selbstbild?

Abgesehen von denen, die nicht wissen, was das, was sie sich einfahren, für Auswirkungen haben kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen hast Du gefragt, dass Du zu dem Schluss kommst?

Ich hab eniemanden gefragt es ist eine Schlussfolgerung .
Abgesehen davon ist jeder Asiatische Weg die Suche nach der Perfektion .


Zudem mache ich Dich auf den Kontext aufmerksam und frage konkreter nach, was Dich betrifft:
Kannst Du erkennen, dass Du mit den Aussagen (blau) sehr wohl von Dir/'Deinem Ego' 'sprichst', was Du in nem anderen Post negiertest?

Nein es erscheint dir nur so es ist überhaupt keine EGO sache .
Und der Mensch definiert sich nuneinmal über seine taten .
Ich kann behaupten ich bin der Kaiser von China schreiben ( Worte) kann man viel .

Du siehst Dich als nicht 'perfekt' an - gleichzeitig weißt Du nicht, was Du mit 'perfekt' verbindest.
Was hat das für Dich zufolge?

Für mich hat das zufolge das ich Tag für Tag mit lernen verbringe verbringen muss . Mich nicht als perfekt anzusehen ist unter anderem mein Antrieb .

Zumindest nicht Zufriedenheit, gell?
Denn das verbindest Du mit Stillstand, Tod ;)

Ja . Ich kann nicht still stehen zufrieden sein . Das schöne an der Perfektion ist auch der Weg diese zu erreichen .

Was, meinst Du, verbindet 'der Mönch' oder jene, die 'so sind' - mit Perfektion?

Das weiß nichteinmal der Mönch oder die anderen die dabei sind diese zu erreichen wie kann ich mir dann anmaßen diese Antwort zu geben ?
 
So - wird nun klarer, wo ein Unterschied besteht?

Mir schon . Bei dir habe ich allerdings noch zweifel denn du denkst immer noch :

Wer wird eher zu Nikotin, Speed, Kokain greifen?

Jemand, der zufrieden ist?

Jemand der unzufrieden ist?

Stichwort: Gedanken, Welt-/Selbstbild?

Abgesehen von denen, die nicht wissen, was das, was sie sich einfahren, für Auswirkungen haben kann....

das man unzufrieden oder sonst was sein muss um Drogen zu nehmen .
Und das ist nach wie vor Falsch . :D
 
Mir schon . Bei dir habe ich allerdings noch zweifel denn du denkst immer noch :



das man unzufrieden oder sonst was sein muss um Drogen zu nehmen .
Und das ist nach wie vor Falsch . :D

Ok - lass ich inhaltlich unkommentiert so stehen und akzeptiere, wie Du es siehst :)

Und - danke Dir; ich habe, nicht zuletzt, durch die Links, die Du u. ich einstelltest/einstellte einiges dazugelernt. :umarmen:

Biba :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben