Ausnutzen von Kartenlegern hier im Forum

Ich hab doch gesagt, dass ich 1. keine Karten lege und 2. für Beratungen kein Geld nehme! :) Aber die Äpfel könntest du mir trotzdem schicken, meine sind alle! :schmoll:

ich schick Dir lieber einen Gutschein für Deinen Apfelhändler, das Porto ist so teuer und da ich auch keine Karten lege, wofür ich Geld nehmen könnte, um dieses zu bezahlen, ist das das einfachste. Ein bisschen Boden für nen Baum hast Du warscheinlich nicht, sonst würde ich mich einfach an einem Apfelbaum beteiligen...(dann musst Du mir allerdings regelmässig Äpfel schicken!)
 
Werbung:
hi,

ich selber kann keine karten legen, aber das ist ja jetzt auch egal - nur ich finde hier werden anscheinend keine meinungen akzeptiert? traurig sowas....

und dann auch noch leute angreifen, weil sie zb mal arbeitslos sind? vielleicht ist engelchen arbeitslos, um sich um ihr kind zu kümmern, dass andere leute abschieben würden???

warum macht ihr es euch so schwer? wenn euch anfragen usw stören, dann antwortet doch nicht darauf bzw legt einfach nicht???

lg
 
warum macht ihr es euch so schwer? wenn euch anfragen usw stören, dann antwortet doch nicht darauf bzw legt einfach nicht???
Es ist halt einfach nervig, wenn immer wieder ähnliche Anfragen kommen.
Natürlich kann man auch sagen: "Dann lerne ich jetzt wenigstens, mich abzugrenzen!" Doch manche können das nicht so einfach...
 
ich schick Dir lieber einen Gutschein für Deinen Apfelhändler, das Porto ist so teuer und da ich auch keine Karten lege, wofür ich Geld nehmen könnte, um dieses zu bezahlen, ist das das einfachste. Ein bisschen Boden für nen Baum hast Du warscheinlich nicht, sonst würde ich mich einfach an einem Apfelbaum beteiligen...(dann musst Du mir allerdings regelmässig Äpfel schicken!)


Ich hab mehrere Apfelbäume. Oder besser, sie sind so nett und wachsen da! :D Wohne auf dem Land. Aber dieses Jahr war kein so gutes Apfeljahr!
Und war nur Spaß! :)
 
Ich hab mehrere Apfelbäume. Wohne auf dem Land. Aber dieses Jahr war kein so gutes Apfeljahr!
Und war nur Spaß! :)

Klar - ich finde es nämlich blödsinnig, landwirtschaftliche Produkte quer durch die Gegend zu schicken (Stichwort: Ökobilanz). Aber da Du mir eh keine Karten legst (muss ich jetzt schmollen?), ist es auch gar nicht nötig, dass ich Dir etwas zukommen lasse...
 
Würdest du mit deiner Dienstleistung (Kartenlegen) Geld verdienen, wärst du womöglich nicht mehr arbeitslos und würdest dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen. Diese Sozialleistungen anzunehmen, bereitet dir offenbar keine Schuldgefühle. Sehr seltsam.

Nun tu man nicht so das man damit ganz viel verdienen kann um eine Familie zu ernähren. Schwerer wird es übrigens auch, wenn man ein behindertes Kind hat. Erst mal haben, Probleme sehen und damit ein Ende weg sein. Jemanden die Arbeitslosigkeit vor zuschmeißen empfinde ich schon alleine als Frechheit, wenn man Kinder hat, denn die Kinder sind wichtiger und die muss man erst einmal soweit haben das sie alleine laufen können und das fällt auch mit ein geistig behindertes Kind schwerer.

Weißt du eigentlich, dass wir professionellen EsoArbeiter DICH mitfinanzieren, in Form von Steuern und Sozialabgaben?!
Somit tun wir mehr für das Allgemeinwohl, als die Gutmenschen, die sich hier permanent selbst beweihräuchern müssen, für ihre kostenlosen Hobbyaktivitäten.

Dann guck mal auch was für Cent das bei der arbeitslosen Masse sind. Für 1 Cent ist der Aufriss nicht nötig.
Mal eine kleine Rechnung dazu sagen wir mal du mußt 200,- € bezahlen und die gehen durch 13 Millionen Menschen also 200,00 /13000000 = 1,54 Cent. Was kannst du mit den 1,54 Cent holen?
 
Hallo
ich habe auch schon bemerkt das es beim pendeln genau so ist
einige user halten es nicht für nötig Danke zu sagen
man schaut nie wer da hinter steckt
alles liebe
elfe7
 
Mir ist es aber ich habe hier nur vom GELD geredet und das ich es nicht gut finde und es mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann. Wieso man deswegen gleich beleidigt und angegriffen wird, kann ich nicht verstehen.

Ich habe dich nicht beldeidigt und dir auch nicht deine Arbeitslosigkeit vorgeworfen, sondern lediglich deine bizarre Milchmädchenrechnung:
Du findest es ungehörig für deine Dienstleistung Geld anzunehmen, aber gehörig für NichtArbeit Kohle zu erhalten (Arbeitslosengeld) .
Das gleiche würde dir die Tante, vom Arbeitsamt übrigens auch sagen.

Es ist doch einfach nur albern, dass Leute als böse beschimpft werden, weil sie nicht auf Befehl kostenlos Kartenlegen.
 
Werbung:
So nun platzt auch mir mal der kragen:
1. ich habe nur geschrieben das ich arbeitslos bin , du scheinst eine irre tolle hellseherin zu sein ;) denn dann weißt du ja, das ich schwer krank bin und mich nebenbei noch uim mein behindertes kind kümmer!
was dir übrigens meine arbeitsamttante sehr gerne bestätigen kann ;)
2. Du hast mich nicht angegriffen?? seh ich anders und ganz viele andere auch!
3. bizarre milchmädchenrechnung?? ich habe nur gesagt, das ich es nicht mache und es nicht verstehen kann das andere dafür geld nehmen. mehr nicht,andere haben ähnliches geschrieben
 
Zurück
Oben