Ausnutzen von Kartenlegern hier im Forum

ich will auch mal kurz meine meinung dazu zum besten geben...

ich sehe mich eher als derjenige, der fragt, ob man ihm die karten legen könnte; habe aber auch selbst die karten gelegt (hier im forum). ich bin nur nicht der meinung, dass ich es wirklich gut kann, leider.
für mich geht es auch nicht um den "gratis" aspekt, ich weiß nicht mehr wer es war, jemand hatte geld verlangt, ich hätte auch bezahlt, aber zur zeit nur schlecht zugriff auf mein €-konto, weil ich meinem internetanschluß hier nicht traue.

für mich geht es darum etwas positives zu hören, ich habe das auch immer in den karten, wenn ich sie mir selbst lege, aber ich traue mir nicht. ich könnte auch jede meiner eigenen legungen hier reinstellen und dann um interpretationen bitten, aber das wäre für mich nicht das selbe und wohl für andere auch kein wesentlicher unterschied, oder? (eine legung habe ich im tarot forum beschrieben, dort könnt ihr auch mehr nachlesen, ich will da jetzt nicht drauf eingehen.)

auf jeden fall betrachte ich es als nehmen und geben, nur das ich leider zur zeit wenig geben kann. ich hab's versucht, weiß leider nicht bei wem genau, da müßte ich in meinen nachrichten nachlesen... und dort warte ich noch immer auf feedback, weil mich wirklich interessieren würde, ob ich recht hatte (damit, dass die karten von meiner persönlichen situation beeinflußt wurden ;)) und ich bekomme auch kein feedback. aber eigentlich ist es ganz einfach egal.

ich denke, man sollte nur nicht extrem nachhacken, egal ob man hilfe will (braucht), ich hoffe ich habe das nie gemacht, oder ob jemandem die karten gelegt hat. laßt die leute im notfall in ruhe. (egal was ihr getan habt, oder was ihr wollt.)

so, genug dazu!
alles liebe! ;)
 
Werbung:
hallo,
als neues Mitglied hier im Forum, weiß ich zwar nicht ob ich zu diesem Thema was sagen darf, aber ich hab die Kommentare hier gelesen und mir kam eins in den Sinn: Geht es hier nur ums Geld?
Ihr redet alle von umsonst Kartenlegen oder Pendeln oder was weiß ich.
Ich selber mache es schon lange und ich denke ich mache vieles auch sehr gut. Ich habe noch nie für meine Dienstleistung Geld genohmen. Weder fürs Handauflegen noch fürs Kartenlegen oder mit Verstorbenen reden. Ich bin der Meinung das wir die es beherrschen,die Gabe bekommen haben um zu helfen und nicht um damit Geld zumachen.
Wenn man in einem Forum ,wie diesem offen preis gibt, was man kann oder halt auch nicht, dann muß man damit rechnen das man angeschrieben wird. Hiwer sind viele die nach Hilfe suchen und das dann mti sicherheit nicht mti Geld bezahlen können, sonst wöären sie nicht in einem kostenlosen Forum ;)

Schit, nu hab ich offen preis gegeben das ich es umsonst mache, sollte mein postfach dicht machen :D

lieben gruß an alle ;)

Weißt du wenn nicht so viele Arbeitslos wären und mit anderen Dingen ihr Geld verdienen könnten, könnte man sich auch darüber unterhalten ob diese Dienstleistung kostenlos ist. Aber leider muss man auch Leben unmd das ist nicht kostenlos zu haben.
 

Weißt du wenn nicht so viele Arbeitslos wären und mit anderen Dingen ihr Geld verdienen könnten, könnte man sich auch darüber unterhalten ob diese Dienstleistung kostenlos ist. Aber leider muss man auch Leben unmd das ist nicht kostenlos zu haben.

weißt du, ich mach das schon seit jahren kostenlos und nicht nur kartenlegen und ich bin arbeitslos und mutter von zwei kindern, wovon eins geistig behindert ist. es hat etwas mit dem gefühl für die sache zutun ;) und ob man sich damit wohlfühlt geld für etweas zunehmen, das man geschenkt bekommen hat ;)
 
weißt du, ich mach das schon seit jahren kostenlos und nicht nur kartenlegen und ich bin arbeitslos und mutter von zwei kindern, wovon eins geistig behindert ist. es hat etwas mit dem gefühl für die sache zutun ;) und ob man sich damit wohlfühlt geld für etweas zunehmen, das man geschenkt bekommen hat ;)

Was denkst du was ich bin, mit einen geistig behinderten Kind kann ich zwar nicht dienen. Aber mein Großer hat schwächen was keiner sehen will und ich bin auch noch alleinerziehend, habe 3 allein erzogen. Es gibt Leute die sich die Gabe allein erarbeiten und es gibt Leute die die Gabe von Familie zu Familie tragen. Ich kann auch mit verstorbenen Seelen reden und merke das die Seelen bei mir sind.
Arbeite auf der Line wobei andere wesentlich mehr dran verdienen oder auch mit verdienen.
Wir sind hier alle nur Privat und können uns auch dadrüber unterhalten.
 
was mich wundert ist das ich als einzigste ständig zitiert werde, obwohl mehrere fast das selbe wie ich geschrieben haben. Aber nun ja...vielleicht weil ich neu bin und mir doch glatt erlaube was zu schreiben ;)
 
weißt du, ich mach das schon seit jahren kostenlos und nicht nur kartenlegen und ich bin arbeitslos und mutter von zwei kindern, wovon eins geistig behindert ist. es hat etwas mit dem gefühl für die sache zutun ;) und ob man sich damit wohlfühlt geld für etweas zunehmen, das man geschenkt bekommen hat ;)
Würdest du mit deiner Dienstleistung (Kartenlegen) Geld verdienen, wärst du womöglich nicht mehr arbeitslos und würdest dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen. Diese Sozialleistungen anzunehmen, bereitet dir offenbar keine Schuldgefühle. Sehr seltsam.
Weißt du eigentlich, dass wir professionellen EsoArbeiter DICH mitfinanzieren, in Form von Steuern und Sozialabgaben?!
Somit tun wir mehr für das Allgemeinwohl, als die Gutmenschen, die sich hier permanent selbst beweihräuchern müssen, für ihre kostenlosen Hobbyaktivitäten.
 
Würdest du mit deiner Dienstleistung (Kartenlegen) Geld verdienen, wärst du womöglich nicht mehr arbeitslos und würdest dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen. Diese Sozialleistungen anzunehmen, bereitet dir offenbar keine Schuldgefühle. Sehr seltsam.
Weißt du eigentlich, dass wir professionellen EsoArbeiter DICH mitfinanzieren, in Form von Steuern und Sozialabgaben?!
Somit tun wir mehr für das Allgemeinwohl, als die Gutmenschen, die sich hier permanent selbst beweihräuchern müssen, für ihre kostenlosen Hobbyaktivitäten.


hobbyaktivitäten... sorry, aber das finde ich anmaßend, weil du mich nicht kennst und nicht weiß was ich alles mache und wieviel zeit ich investiere!

und zum nächsten punkt: ich bin arbeitslos, richtig, aus welchen gründen weißt du doch garnicht

aber eins versteht ihr, wie man neue hier schnell rauseckelt ;) das habtr ihr voll drauf ;)
 
hobbyaktivitäten... sorry, aber das finde ich anmaßend,
Nö... anmaßend ist deine Forderung, dass man mit seinen Talenten/Gaben gefälligst keinen Energieausgleich (Geld) zu nehmen hat. Damit bist du ja in der Angreiferrolle.
Mein Statement ist lediglich eine Reaktion darauf, also Kausalität.
Und ja... ich finde diese Selbstbeweihräucherung einfach nur peinlich.

Jeder Esoarbeiter hat auch immer nebenher, je nach Energievorrat, Menschen für die er kostenlos arbeitet, Freunde und Familie mal jetzt nicht mit inbegriffen. Nur hängt man das eben nicht an die große Glocke.
 
Werbung:
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert! wie einige nach mir auch,die genauso denken!
Was hier gemacht wird ist ein Angriff auf meine Persönlichkeit ;)

Energieausgleich finde ich lustig, denn wenn wir über Energie sprechen, dann rede ich selten von Geld, sondern von der Energie, die ich gebe, wenn ich eine Legung mache, und die Energie, kann man nicht mit Geld aufwiegen,weder bei mir noch bei jeden anderen Kartenleger.
Lustig ist,daß ich einige Pns bekommen habe, daß es hier anscheinend normal ist in diesem Umgangston miteinander umzugehen und das einige deswegen hier auch nur stille Leser sind, was ich besser auch geblieben wäre.

Von Licht und Liebe spürt man hier leider nicht sehr viel, hatte am Anfang einen anderen Eindruck!
 
Zurück
Oben