Auslöser für viele kronische Erkrankungen und Unwohlsein......

Hallo Felice,

der Staub!! Da ist Dein Zahnarzt (genau wie meiner damals) nicht auf dem neuesten Stand. Extra fürs Ausbohren gibt es Folien –mit Lücken für die Zähne- die den Mundraum abschließen. Muß etwas in Richtung Folter gehen, aber ich hätte es mir angetan, wenn ich damals die Wahl gehabt hätte. Das soll auch den letzten Staub vorm Verschlucken bewahren –neben der Spülung, die sowieso gleichzeitig sein muß.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:


Da werd ich ihn fragen......weil ich denke, dass das nicht gesund ist. Er bort alles weg........ Die Assistentin saugt zwar ab, aber ob das hilft???

Danke, lg


Felice
 
Werbung:
Hi Eselsohr,

@ Felice
Ja, meine Mutter hatte Amalgamplomben, ich denke es kann sein dass man da was mitbekommt, aber wenn das nicht innerhalb 30 Jahre leichter sondern immer schwerer wird, was soll man dann noch machen?

Ich hoffe für dich dass deine Sachen nach den ganzen Zahnarztbesuchen besser wird.
Das kann schon sein, wenn ständig Entzündungen usw da sind, dass sich das aufs Immunsystem schlägt.
Berichte dann einfach mal, ob sich irgendwas gebessert hat, würde mich interessieren!

Ist ärgerlich, manche Zahnärzte machen wirklich nur Pfusch. Ich hatte mal eine, die wollte mir in Vollnarkose (hab Zahnarztphobie) "meine 4 Weisheitszähne ziehen bzw rausoperieren".
In einer anderen Klinik, die ich auch besuchte, eröffnete mir der Zahnarzt dass ich gar keine 4 Weisheitszähne hätte sondern nur 2. Und die sitzen so gut dass sie drinbleiben können.
Was die erste da rausoperieren wollte, ist mir heute noch schleierhaft...


LG


Hallo!


Meine hatte auch den Mund voll....stell dir vor und nun noch meinen dazu...... Wahnsinn!!!

Und meine armen Kinder erst!!!! Meine Tochter hat auch sehr schlechte Zähne, obwohl sie nie Amalgan bekam, dafür habe ich instinktiv gesorgt. Frag mich nicht warum. Brachte es nicht übers Herz!

Solltest vielleicht trotzdem mal eine Ausleitung machen, schadet dir sicher nicht. Wie das genau geht, weiss ich nicht. Werde mich dann erkundigen, wenn ich soweit bin. ;) Kann dir nur das Ölpressen empfehlen, weil es auch entgiftet. Wenn ich wieder alle Zähne ;) im Mund habe, mache ich es wieder.

Klar berichte ich ;) hoffe, es wird nur positiv! ;)


lg Felice
 
Fünftes Problem: es ist bekannt, dass manche Gifte weder abgebaut, noch ausgeschieden werden, sondern vom Körper abgelagert werden im Fettgewebe oder z. B. in den Gelenken oder auch den Knochen. Bei Schwermetallen kann genau das passieren. Auch kleinste tägliche Mengen können daher über die Jahre problematisch werden.
Quecksilber wird soweit ich informeirt bin in der Leber abgelagert. Eine zu große Menge an Schwermetallen löst Allergien aus.
Schwermetalle können durch Algenpräparate gebunden und ausgeschieden werden.
3x täglich soviel was in deine Handfläche als Häufchen hinein paßt. Das sind zwischen 20 und 30 Tabletten drei Mal täglich. Chlorella ist am stärksten, 1.000 Stück kosten rund € 100,-
 
Ölziehen habe ich auch schon probiert. :D
Ich merkte weder einen positiven noch negativen Effekt davon.
Leider!

Aber evtl. merkst du davon was, wenn du es tust, berichte darüber auch. *gg*

@Handwerkprofis

Siehst du, das meine ich, 100€ ist kein Pappenstiel.
Und wer sagt einem, dass man wirklich Quecksilber im Körper hat welches raus muss, und dass diese Algentabletten tatsächlich dabei helfen?

Solche Tips und Präperate gibt es zu Hauf, aber ob sie wirklich was bringen...?
 
Hallo Joyeux,

es gibt einen Bluttest für ca. 200 € von einem Labor (wie ihn auch Heilpraktiker machen, die Dunkelanalyse betreiben, aber die sind halt selten). Das Blut wird über 4 Tage beobachtet. Dann bekommst Du die Auswertung und auch die Empfehlung für isopathische und andere Mittel.

Ich werd mal die Adresse raussuchen. Kannst dann ja mal erwägen, es zu tun. (Ich war erst bei einer Heilpraktikerin, die nach dem Prinzip arbeitet. Und dann ging es mir im Laufe der Zeit echt gut und ich habe alles sausen lassen, ein paar Sachen habe ich sowieso nie gemacht, schwieriger Patient, Besserwisser. Und nach einiger Zeit ging es langsam alles wieder zurück…. Ich habe dann mein Blut eingeschickt, weil ich nicht wieder zu der Frau wollte, zu stolz. Zur Zeit habe ich auf Ozonspritzen umgestellt, weil das so schön bequem ist. Also, ich bin zufrieden mit der Isopathie, aber ich muß auch bekennen, dass sie nur wirkt, wenn man sich an die Verordnungen hält.)

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
Hallo Joyeux,

es gibt einen Bluttest für ca. 200 € von einem Labor (wie ihn auch Heilpraktiker machen, die Dunkelanalyse betreiben, aber die sind halt selten). Das Blut wird über 4 Tage beobachtet. Dann bekommst Du die Auswertung und auch die Empfehlung für isopathische und andere Mittel.

Ich werd mal die Adresse raussuchen. Kannst dann ja mal erwägen, es zu tun. (Ich war erst bei einer Heilpraktikerin, die nach dem Prinzip arbeitet. Und dann ging es mir im Laufe der Zeit echt gut und ich habe alles sausen lassen, ein paar Sachen habe ich sowieso nie gemacht, schwieriger Patient, Besserwisser. Und nach einiger Zeit ging es langsam alles wieder zurück…. Ich habe dann mein Blut eingeschickt, weil ich nicht wieder zu der Frau wollte, zu stolz. Zur Zeit habe ich auf Ozonspritzen umgestellt, weil das so schön bequem ist. Also, ich bin zufrieden mit der Isopathie, aber ich muß auch bekennen, dass sie nur wirkt, wenn man sich an die Verordnungen hält.)

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:

Hi

200€ könnte ich mir momentan nicht leisten zu entbehren.
Aber mich würde interessieren, auf was da alles getestet wird?
Und welche Symptome/Krankheiten bei dir besser wurden?


LG
 
Irgendwie der totale Horror was uns da angetan wird von den Menschen denen wir eigentlich vertrauen sollten. Da fühlt man sich wie Frankensteins Monster :blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben