Auslöser für viele kronische Erkrankungen und Unwohlsein......

Werbung:
http://www.dr-geissler.at/texte/zeitbomben.htm


Aus eigenen Erfahrungen heraus bin ich auf diese Seite gestossen, die meiner Meinung nach vieles erklärt.

Ich bin schockiert, weil ich vergiftet bin. Und weil ich weiss, dass viele Menschen Probleme mit der Gesundheit haben und es nicht verstehen. Abgesehen von den Allergien und Unverträglichkeiten, die sich immer intensiver aufbauen.

Für mich ist das der Schlüssel, weil ich es selbst erlebe.

Meine Unverträglichkeiten Nahrungsmitteln gegenüber wurde immer schlimmer. Noch dazu kommen die Umweltgifte und alles zusammen war für den Körper zuviel.

Daraus entwickelten sich Depressionen, also ein Kreislauf, der immer weiter geht..........

Wir werden alle mit unserem Wissen vergiftet........nur weil wir unwissend sind.


lg Felice

Hi,

kann sein, aber muss nicht sein.

Ich habe und hatte in meinem Leben keine einzige Amalgamplombe, und dennoch etliche Allergien, und auch unsere schon oftdiskutierte HIT, und meine chronischen NNH Probleme...und und und...

Also vom Amalgam kommt es bei mir schonmal mit Sicherheit nicht...

LG
 
Hallo Joyeux,

Amalgam ist vielleicht auch nicht allein das Problem. In den Büchern, die ich zum Thema gelesen habe, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Pilze es lieben und gewissermaßen dadurch günstige Bedingungen bekommen. Anders herum kann man daraus ableiten, dass das Amalgamproblem zu einem Gutteil ein Pilz- und Bakterienproblem ist. Und die können einen auch quälen, weil sie aus anderen Gründen den Körper gern besiedeln.

Wenn Schwermetalle kein Problem sind, ist das schon mal gut. Dann würde ich auf der anderen Seite nach unerkannten Krankheitserregern suchen bzw. suchen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich da sehr die Dunkelfeldmikroskopie empfehlen, die leider nicht von den Kassen bezahlt wird und daher nur von einigen Heilpraktikern ausgeführt wird. Und aufgrund der dort gewonnen Einsichten dann z. B. Isopathische Mittel.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
http://www.dr-geissler.at/texte/zeitbomben.htm


Aus eigenen Erfahrungen heraus bin ich auf diese Seite gestossen, die meiner Meinung nach vieles erklärt.

Ich bin schockiert, weil ich vergiftet bin. Und weil ich weiss, dass viele Menschen Probleme mit der Gesundheit haben und es nicht verstehen. Abgesehen von den Allergien und Unverträglichkeiten, die sich immer intensiver aufbauen.

Für mich ist das der Schlüssel, weil ich es selbst erlebe.

Meine Unverträglichkeiten Nahrungsmitteln gegenüber wurde immer schlimmer. Noch dazu kommen die Umweltgifte und alles zusammen war für den Körper zuviel.

Daraus entwickelten sich Depressionen, also ein Kreislauf, der immer weiter geht..........

Wir werden alle mit unserem Wissen vergiftet........nur weil wir unwissend sind.


lg Felice

Mir hat ein Zahnarzt kürzlich erzählt, dass es eine Studie (aus Amerika?) gibt, die die Schädlichkeit von Amalgan ganz klar widerlegt. Es gäbe keine Langzeitschädigungen.
Ich hab ihn angegrinst und gemeint: In meinen Mund kommt das Zeug nicht mehr rein :D
 
Hi,

kann sein, aber muss nicht sein.

Ich habe und hatte in meinem Leben keine einzige Amalgamplombe, und dennoch etliche Allergien, und auch unsere schon oftdiskutierte HIT, und meine chronischen NNH Probleme...und und und...

Also vom Amalgam kommt es bei mir schonmal mit Sicherheit nicht...

LG


Und deine Mutter? Hatte sie Amalganblomben??? Man nimmt schon viel von seinen Vorfahren mit....... ;)

Aber ich denke, dass nicht alles von den Amalganblomben kommt, sie verstärken nur....bei mir ganz sicher. Und nicht nur die Blomben, sondern die ganzen Keime in meinem Kiefer. Hatte Pech mit dem Zahnarzt, weil ich ihm 24 Jahre meines Zahnlebens anvertraut habe. Und nun bekomm ich die Rechnung präsentiert.....

Nicht nur, dass ich bald einen Kleinwagen im Mund trage, sind die Schmerzen und Einschränkungen doch belastend.....

Wenn er früher reagiert hätte, dann hätte ich mir viel erspart, zumindest von den Schmerzen und Keimen her...... Und dann wär mein Kieferknochen noch ganz und ich könnte Implantate tragen.

Habe aber Glück, da mein Kiefer den Knochen schon wieder produziert, aber schnell auch noch. ;) Mein Organismus ist ein Wahnsinn, meinte der neue Zahnarzt. Glück.....:banane:


lg Felice
 
Mir hat ein Zahnarzt kürzlich erzählt, dass es eine Studie (aus Amerika?) gibt, die die Schädlichkeit von Amalgan ganz klar widerlegt. Es gäbe keine Langzeitschädigungen.
Ich hab ihn angegrinst und gemeint: In meinen Mund kommt das Zeug nicht mehr rein :D



Das ist gscheit.......denn ich denke, alles hat einen wahren Kern. Es kommt vielleicht auch auf die Menge an, aber bei mir waren alle Stockzähne, bis auf zwei Weisheitszähne, die komischerweise komplett gesund sind, nur mehr Amalganberge.........
 
Hallo Handwerksprofis,

in der Schule habe ich mal gelernt, dass Quecksilber nur giftig ist, wenn man es einatmet. Trinken oder Essen könne man es, weil es im Darm nicht aufgenommen werde (wobei der mechanische Vorgang der Speiseaufnahme natürlich auch mit Riechen usw. verbunden ist, die Aussage des Lehrers war schon leicht bescheuert).

Erstes Problem: wenn der Darm geschädigt ist, kann es trotzdem sein, dass etwas über eine geschädigte Darmwand aufgenommen wird, da ist man nie ganz sicher.

Zweites Problem: Amalgam ist eine chemische Verbindung des Quecksilbers, diese ist sowieso leichter gängig durch die Darmwand als pures Quecksilber.

Drittes Problem: Säuren (Fruchtsaft) lösen Quecksilber aus den Plomben, so dass Amalgam geschluckt werden kann. Dazu gibt es sogar Untersuchungen, dass nach Einnahme von Zitronensaft der Amalgamspiegel im Blut steigt. (Anhaltendes Kaugummi kauen hat übrigens nachweislich denselben Effekt.)

Viertes Problem: durch Säuren oder heiße Speisen gelöste Spuren des Quecksilber oder Amalgams werden auch in kleinen Mengen eingeatmet.

Fünftes Problem: es ist bekannt, dass manche Gifte weder abgebaut, noch ausgeschieden werden, sondern vom Körper abgelagert werden im Fettgewebe oder z. B. in den Gelenken oder auch den Knochen. Bei Schwermetallen kann genau das passieren. Auch kleinste tägliche Mengen können daher über die Jahre problematisch werden.

Und noch mal mein Physiklehrer aus der Schule: die in Japan aufgekommene Itai-Itai Krankheit (Itai jap. für Aua) beruhte auf schwerer Quecksilbervergiftung durch Meeresfische, deren Vergiftung von Fabrikabwässern herrührte, die ungeklärt ins Meer geleitet wurden. Die Ablagerungen großer Quecksilbermengen im Körper der Menschen führten zu äußerst brüchigen Knochen (Glasknochen, in Europa nur aufgrund von Gendefekten bekannt), die Patienten hatten von kleinen Bewegungen schon Knochenbrüche. Quecksilber ist echt harmlos, ha, ha.

Man braucht echt Nerven, um sich gegen soviel Ignoranz durchzusetzen.

Liebe Grüße
 
Tja, ausserdem werden die Blomben ausgetauscht, also rausgebohrt. Und der Staub? Den schluckt man dann, auch wenn man ausspuckt..... Also irgendwann kommt es in den Körper..........

Ich spüre, dass es mir schadet. Deswegen kommt alles raus........werde ja sehen, wie es mir nachher geht! ;)
 
Hallo Felice,

der Staub!! Da ist Dein Zahnarzt (genau wie meiner damals) nicht auf dem neuesten Stand. Extra fürs Ausbohren gibt es Folien –mit Lücken für die Zähne- die den Mundraum abschließen. Muß etwas in Richtung Folter gehen, aber ich hätte es mir angetan, wenn ich damals die Wahl gehabt hätte. Das soll auch den letzten Staub vorm Verschlucken bewahren –neben der Spülung, die sowieso gleichzeitig sein muß.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Joyeux,

Amalgam ist vielleicht auch nicht allein das Problem. In den Büchern, die ich zum Thema gelesen habe, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Pilze es lieben und gewissermaßen dadurch günstige Bedingungen bekommen. Anders herum kann man daraus ableiten, dass das Amalgamproblem zu einem Gutteil ein Pilz- und Bakterienproblem ist. Und die können einen auch quälen, weil sie aus anderen Gründen den Körper gern besiedeln.

Wenn Schwermetalle kein Problem sind, ist das schon mal gut. Dann würde ich auf der anderen Seite nach unerkannten Krankheitserregern suchen bzw. suchen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich da sehr die Dunkelfeldmikroskopie empfehlen, die leider nicht von den Kassen bezahlt wird und daher nur von einigen Heilpraktikern ausgeführt wird. Und aufgrund der dort gewonnen Einsichten dann z. B. Isopathische Mittel.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:


Hi Eselsohr,

diese ganzen Themen bin ich durchgegangen als mir die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte.
Zuerst Schwermetalle, dann Candida...blieb bei jedem Thema ne Zeitlang, machte mich in diversen Foren schlau, bekam Tips wie man es loswird, wobei vieles meiner jetzigen Meinung nach Blödsinn und Geldmacherei war. (so zB Silberwasser usw....)
Letztendlich kam ich dann zum Amalgam, wo mir in irgendeinem Forum jemand prophezeite, meine ganzen Immungeschichten kämen rein nur von meinen Amalgamplomben. Ich solle sie austauschen, dann wäre ich "geheilt".
(wobei der ja nicht wusste, dass ich noch nie welche hatte, weil das ja eigentlich ungewöhnlich ist)
Da hörte ich dann mal auf, in diesen Themen zu stöbern.
Weil ich mir dachte, kann sein, dass da irgendwas ist, aber was genau, und ob überhaupt, weiß ich nicht, müsste man medizinisch untersuchen lassen.
Aber einfach drauflos raten und dagegen behandeln, und evtl viel Geld ausgeben, bringt nicht viel, außer dass man danach enttäuscht ist, weil es nichts brachte und man am falschen Punkt ansetzte...

@ Felice
Ja, meine Mutter hatte Amalgamplomben, ich denke es kann sein dass man da was mitbekommt, aber wenn das nicht innerhalb 30 Jahre leichter sondern immer schwerer wird, was soll man dann noch machen?

Ich hoffe für dich dass deine Sachen nach den ganzen Zahnarztbesuchen besser wird.
Das kann schon sein, wenn ständig Entzündungen usw da sind, dass sich das aufs Immunsystem schlägt.
Berichte dann einfach mal, ob sich irgendwas gebessert hat, würde mich interessieren!

Ist ärgerlich, manche Zahnärzte machen wirklich nur Pfusch. Ich hatte mal eine, die wollte mir in Vollnarkose (hab Zahnarztphobie) "meine 4 Weisheitszähne ziehen bzw rausoperieren".
In einer anderen Klinik, die ich auch besuchte, eröffnete mir der Zahnarzt dass ich gar keine 4 Weisheitszähne hätte sondern nur 2. Und die sitzen so gut dass sie drinbleiben können.
Was die erste da rausoperieren wollte, ist mir heute noch schleierhaft...


LG
 
Zurück
Oben