Auren und Chakren sehen?

Hallo,

einen Menschen mit allem wahrzunehmen, was er in sich trägt und ausstrahlt - das ist, gelinde gesagt...wie als würde ne Glühbirne durchbrennen...oder eben eine Sicherung. Ich persönlich ertrage das nicht.
Eine sehr gute Übung z.B. um Dämonen zu sehen, die man in sich trägt, ist längere Zeit in den Spiegel zu schauen. Je nachdem, welche Anteile man von sich sehen möchte, sieht man auch die Verzerrungen des Energetischen Selbst -denn nichts anderes sind Dämonen, und das! sieht gruselig aus. Ich habe das schon einmal bei einem anderen Menschen gesehen, und auch bei mir selbst. Erst gestern, da saß ich im Auto und schaute in den Spiegel.
Wichtig ist: Lange anschauen und die Augen anvisieren, denn die sind das Tor! Ja, dann merkte ich, mein Gesicht sieht älter aus, meine Augen wurden dunkel, ja fast schwarz und dann sah ich: Okay, du trägst da in diesem und jenem Bereich, die Bitterkeit in dir... - sie ist bedeutend weniger geworden in den letzten Jahren, und doch ist sie noch so übermächtig, dass sie sich bemerkbar macht.
Die schöne Seite der Medaille ist, wenn ich sehe, dass ich eine schöne, magentafarbene Aura habe, ebenfalls hübsch und von meinen Händen oft ausgehend ist, grün. Manchmal bin ich auch blau bis violett...andere Farben sehe ich weniger. Ich muss hierzu nicht die Augen schließen. Es reicht einfach, wenn ich etwas schiele. Wichtig: Um die Aura zu sehen, muss ich etwas über einen Gegenstand hinweg schauen, dann sehe ich sie. Nicht immer in Farbe, meistens als hellen Lichtschein, aber immer öfter auch in Farbe.
Alles, und damit meine ich sogar eine Gabel, ein Stuhl, ja selbst diese Worte hier, die ich reintippe, haben eine Aura! Einmal sah ich das: Ein Arbeitskollege schickte mir ein Dokument. Ich las es am PC und sah die Aura der Worte...krass nicht?

Wenn wir also sehen, dass Aura geschweige denn Chakren sehen...beinhaltet, dass man ALLES sieht, was den Menschen ausmacht, dann meine ich dazu: MAN FÜHLT DEN MENSCHEN GANZ...und mal ehrlich! Wer ist bereit dazu, noch weil viele Menschen noch nicht einmal dazu bereit sind sich SELBST vollständig zu fühlen?
Folglich öffnet sich das Sehen langsam und mit viel Zartheit und Geduld. Das ist sehr wichtig, sonst würden wir durchdrehen.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Hallo, an alle

Sorry, etwas spät für meine Antwort,
aber, ich sah erst jetzt wieder rein.

Also, ihr lieben,die ihr mich belehren wollt:welle:

nicht nur ich, auch noch sehr viele andere, die ich im Laufe der letzten Jahre kennen gelrnt habe, haben sich dazu bereit erklärt, die Aura und sogar die Chakras bei anderen Menschen "wahrzunehmen"!

Das kann jeder einzelne auf unserem Planeten.
Nur: Man muss auch dazu bereit sein es sehen zu wollen


Wie ich bereits in meiner ersten Antwort schrieb, sollte man sich überlegen ob man auch wirklich sich mit der Aura anderer beschäftigen möchte, weil eben auch alles "negative" zu erkennen ist und das dann eine Frage der Stärke der eigenen Psyche, Seele ist.

Wenn man von sich aus meint, sich mit der Aura zu beschäftigen, dann ist man bereits stark genug dafür.

Meiner Meinung nach sind die jenigen, die behaupten man bräuchte besondere Fähigkeiten um die Aura sehen und auch lesen zu können, von sich sehr überzeugt.

Nein, nein,
alle können alles was sie auch wirklich wollen.

Die Macht gab uns unser Schöpfer mit auf den Weg. Nur anwenden kann diese noch nicht jeder.


Doch:banane:
es werden immer mehr, die ihre göttliche Urkraft in sich entdecken. Und somit die, die meinen mächtig zu sein, in ihre Schranken weisen werden.:umarmen:
Das klingt sicher nicht nach einer "Erleuchteten" aber das behaupte ich ja auch nicht von mir. Mein Weg dahin ist aber bereits geebnet!:banane:

LG
Nelly
 
ich habe mich noch nie bemüht einfach mal so ungefragt die Aura oder Chakren von anderen zu sehen...
da ich in der Begegnung mit Menschen grundsätzlich darauf achte nicht übergriffig in den Energieraum eines anderen einzudringen.

aber ich hatte schon Situationen mit bestimmten Menschen wo es sich einfach dargestellt hat....nicht nur die Aura sondern auch die Art der energetischen Verbindung.

und ich kann meine eigenen Chakren sehen (ich denke das ist das Ergebnis von jahrelanger Yoga- und Meditationpraxis und schamanischer Energiearbeit)...und oft auch die Aura von Pflanzen...besonders leicht von Bäumen...wobei sich mir die Pflanzenenergie/Schwingung oft auch als Melodie offenbart.
und ich es nicht forciere.... es ist einfach eine bestimmte innere Haltung der Offenheit....der diesen Wechsel auf die Energieebne möglich macht.

Ich denke es ist auch eine Übungssache.

ganz wichtig für alle Art von Energiearbeit finde ich das man sich richtig zu schützen weiß und sich auch abgrenzen kann falls erforderlich.

wie heißt es so schön...er ständig offen ist der kann nicht ganz dicht sein... :D
 
ich habe mich noch nie bemüht einfach mal so ungefragt die Aura oder Chakren von anderen zu sehen...
da ich in der Begegnung mit Menschen grundsätzlich darauf achte nicht übergriffig in den Energieraum eines anderen einzudringen.

aber ich hatte schon Situationen mit bestimmten Menschen wo es sich einfach dargestellt hat....nicht nur die Aura sondern auch die Art der energetischen Verbindung.

und ich kann meine eigenen Chakren sehen (ich denke das ist das Ergebnis von jahrelanger Yoga- und Meditationpraxis und schamanischer Energiearbeit)...und oft auch die Aura von Pflanzen...besonders leicht von Bäumen...wobei sich mir die Pflanzenenergie/Schwingung oft auch als Melodie offenbart.
und ich es nicht forciere.... es ist einfach eine bestimmte innere Haltung der Offenheit....der diesen Wechsel auf die Energieebne möglich macht.

Ich denke es ist auch eine Übungssache.

ganz wichtig für alle Art von Energiearbeit finde ich das man sich richtig zu schützen weiß und sich auch abgrenzen kann falls erforderlich.

wie heißt es so schön...er ständig offen ist der kann nicht ganz dicht sein... :D


Hallo, Hedra :)

ich bemühe mich nicht darum die Aura eines anderen zu sehen. Ich nehme dies seit ich zurückdenken kann, einfach wahr.
Als Kind wars nichts besonderes für mich, dachte das sei "normal".
Im Teenegeralter wurde ich von einem Augenarzt zum anderen geschleppt, weil ich "Farben" sah.
Dann hörte dieser "Zustand" auf, heute weiss ich, dass ich diese "Farben" einfach nicht mehr sehen wollte, bevor man mich noch lange zu Ärzten schickt die nichts finden.
Das mir mit all meinen (über)"natürlichen" Fähigkeiten so ging.

Erst, als ich meiner Schwiegertochter begegnete, vor ca. 10 Jahren, und diese mit dem spirituellen "Zeug", anfing, erwachte dieses "Farben sehen" wieder in mir!
Einige Bücher und noch mehr persönliche "Lehrer" halfen mir dann auch damit richtig um zu gehen.

Wenn jemand anderer von mir weiß, dass ich die Aura sehen kann, das nur meine engsten Vetrauten sind, und jetzt alle die das lesen, und ich werde gefragt, ob ich ihre Aura lesen würde, ist meine Antwort:

Kauf dir das und das Buch und lerne es selbst.
Meine Psyche ist nicht so stark.
Ich sehe dieses ohne mich anzustrengen. Doch ich kann es auch "ausblenden"

Es ist ein Prozess den man durchlaufen muss um seine Fähigkeiten auch zu erkennen. Doch in uns haben wir diese alle!:banane:

LG
Nelly
 
Hallo!

Also ich sehe Auren nicht, ich "schmecke" und "rieche" sie. Jeder Mensch hat einen eigenen Duft, der je nach Gefühlslage stärker oder schwächer wird. Wenn jemand lügt, schmeckt seine Aura bitter und salzig. Jemand, der sich ehrlich freut, schmeckt nach Orange oder Vanille, also eher süßliche Geschmacksrichtungen.

Dieses Empfinden ist Teil meiner Natur und ich kann es nicht ein- oder ausschalten. Es ist immer da. Und da es Teil von mir ist, arbeite ich damit. Bis heute hat es noch niemand geschafft mich zu belügen. Viele wundern sich, warum ich das immer sofort merke, wenn man mich hereinlegen möchte. Aber ich verrate niemanden etwas von dieser Naturseite. :D
 
Ein Beitrag v. mir, zu diesem Thema. In meiner Kindheit, mein Stiefvater, war oft betrunken, hat getobt, Die Mutter geschlagen. Sie flüchtete dann, u. versteckte sich irgendwo, im Speicher, dort war es stockfinster. Wenn ich sie suchte, fand ich sie auch. Ohne Worte, wir mußten ja leise sein, nein ich sah ihre Aura, wußte damals natürlich nicht, was eine Aura ist. mama, hatte einen leichten Schimmer um sich herum, so konnten wir uns finden! Dies hatte mich immer fasziniert!:)
 
Werbung:
Ein Beitrag v. mir, zu diesem Thema. In meiner Kindheit, mein Stiefvater, war oft betrunken, hat getobt, Die Mutter geschlagen. Sie flüchtete dann, u. versteckte sich irgendwo, im Speicher, dort war es stockfinster. Wenn ich sie suchte, fand ich sie auch. Ohne Worte, wir mußten ja leise sein, nein ich sah ihre Aura, wußte damals natürlich nicht, was eine Aura ist. mama, hatte einen leichten Schimmer um sich herum, so konnten wir uns finden! Dies hatte mich immer fasziniert!:)
Hallo Neumond,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Eigentlich hast Du ja zum Thema Aura-Sehen geschrieben, aber darf ich Dich trotzdem fragen, wie die Geschichte mit Deiner Familie ausgegangen ist? Wenn es Dir zu persönlich ist, übergeh meine Frage einfach....

l.g. glasklar
 
Zurück
Oben