Auren und Chakren sehen?

Huhu,

ich greife diesen Threat einfach nochmal auf,denn ich habe auch Fragen dazu,jedoch geht es nicht um das fühlen oder sehen bei andren,sondern bei mir selbst.

Erstmal zu mir,ich bin ganz neu hier.
Bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Südwesten :)
Seit letztem Jahr Sommer befasse ich mich mit Spiritualität,jedoch keine "bestimmte Richtung" wie Reiki ect.

Hab schon einige kleine Erfahrungen im Fühlen bei bestimmten Sachen und bin nun auf der Suche nach Übungen,mit denen man seine eigenen Chakren fühlen kann um zu wissen,was bei welchem Chakra gerade evtl gerade nicht rund läuft und ich da dann dementsprechend dran arbeiten kann.
Leider wurde ich noch nicht fündig.

Könnt ihr mir ein paar Übungen an die Hand geben,mit denen ich sie selbst fühlen kann?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Leynina
 
Werbung:
Liebe Freja!
Ich weiß von mir selbst, dass das Auralesen für jeden Menschen eigentlich sehr einfach ist. Bei Chakren weiss ich es nicht, weil ich aus reinem Eigenschutz diese bei anderen gar nicht sehen möchte.
Obwohl die Aura eines anderen auch sehr negativ für einen selbst sein kann, da man ja auch alles negative sieht.
Doch um die Aura eines anderen Lebewesen zu sehen, musst du zuerst verstehen wie, wo, was die Farben bedeuten.
Und wenn du das Verständnis dafür hast, brauchst du nur deinen Blick auf die Stirn deines "Gegenübers" für mindesten 30sec. lang fixieren., danach richtest du deinen Blick oberhalb deines Gegenübers und die Farben (Energie) herum, das nennt man die Aura.
Aber wie gesagt, überlege es dir ob du das auch wirklich möchtest. Denn selten triffst du auf jemanden, der keine "dunklen Flecken" (negative Energie) in seiner Aura trägt.
Und das kann für so manchen sehr belastend für die eigen Psyche sein.
Am besten ist es du fragst in einer Meditation danach ob es für dich auch das richtige ist dich mit solchen Dingen zu beschäftigen!

LG
Nelly
 
Mit der eigenen Aura habe ich es genauso gemacht wie bei anderen Personen. Dazu stellte ich mich nur vor einen Spiegel.
Ich weiß von mir selbst, dass das Auralesen für jeden Menschen eigentlich sehr einfach ist. Bei Chakren weiss ich es nicht, weil ich aus reinem Eigenschutz diese bei anderen gar nicht sehen möchte.
Obwohl die Aura eines anderen auch sehr negativ für einen selbst sein kann, da man ja auch alles negative sieht.
Doch um die Aura eines anderen Lebewesen zu sehen, musst du zuerst verstehen wie, wo, was die Farben bedeuten.
Und wenn du das Verständnis dafür hast, brauchst du nur deinen Blick auf die Stirn deines "Gegenübers" für mindesten 30sec. lang fixieren., danach richtest du deinen Blick oberhalb deines Gegenübers und die Farben (Energie) herum, das nennt man die Aura.
Aber wie gesagt, überlege es dir ob du das auch wirklich möchtest. Denn selten triffst du auf jemanden, der keine "dunklen Flecken" (negative Energie) in seiner Aura trägt.
Und das kann für so manchen sehr belastend für die eigen Psyche sein.
Am besten ist es du fragst in einer Meditation danach ob es für dich auch das richtige ist dich mit solchen Dingen zu beschäftigen!


Um die eigenen Chakras zu fühlen, musst du nur entspannt dir die Farben zu den jeweiligen Chakren und ihren Sitz am Körper vorstellen (am besten sitzt du dabei mit den Füßen fest am Boden in einer aufrechten Haltung).
Siehst du die Farben ohne unterbrechung, sollte dein Chakra in Harmonie sein. Wenn dunkle Flecken zu sehen sind, ist das Chakra unheil.
Ich lernte das Chakrafühlen aus verschiedenen Büchern. Du kannst auch deine eigenen Chakren heilen. Gibt es aber auch sehr gute Literatur dazu.

LG
Nelly
 
Hallo Nelly,

lieben Dank dir für deine Antwort zum Chakren fühlen.:danke:

Welche Bücher kannst du mir dafür empfehlen?

Ja,das man sie auch selbst heilen kann,wieder in harmonie bringen kann,das weiß ich,das möchte ich ja gegebenfalls tun,wenn sie nicht heil sind,dazu sollte ich sie bei mir aber erst fühlen können,ob alles gut ist oder nicht :)Dann kommt der nächste Schritt mit dem Heilen :)

Liebe Grüße
Bettina
 
Liebe Leynina!

Hoffentlich darf man hier auch Bücher empfeheln. Werden wir aber gleich herausfinden.

Also, folgende zwei Bücher haben mir persönlich, am besten die Erklärungen liefern können.

Die Aura, sehen und lesen von Ted Andrews Schirner Verlag
hier findest du alles über das Aura lesen, von den augenübungen angefangen bis zu der Bedeutung der einzelnen Farben und auch Chakren

Ganzheitliche Farbberatung von Karin Hunkel Schirner Verlag
dieses Buch beschreibt nicht nur die Wirkung der Farbe auf uns und unsere Umwelt, sondern erklärt auch die spirituelle Sinnhaftigkeit der Farben.

Viel Spass beim "lernen"

LG
Nelly
 
Das Sehen von Chakren und tieferliegenden Schichten der Aura funktioniert nicht mit den physischen Augen.
Man kann dafür getrost einfach die Augen schließen (so kann man sich leichter konzentrieren) und das innere Auge öffnen.
Jedes Chakra hat nicht nur bestimmte Farben, sondern auch bestimmte Formen.

Zu üben braucht man das alles nicht, es kommt ganz von alleine, wenn man dafür bereit ist.

Eine vollständige Sicht würde beispielsweise auch alle Dämonen sehen, die die anderen Menschen so in ihrer Aura mit sich herumspazieren tragen - und das ist einer der Gründe, weshalb die meisten Menschen sich selbst ihre vollständige Sicht versperren, weil man eben nicht nur angenehmes, sondern auch sehr viel Unangenehmes sieht.
Was würde man z.B. machen, wenn man klar sehen könnte, dass einer der Mitarbeiter auf der Arbeit ein Vampir ist und die anderen Mitarbeiter und einen selber versucht auszusaugen? Schreiend davonlaufen und sich in eine Psychiatrie einweisen lassen vielleicht. Naja, da ist Blindheit und ein seltsames Unbehagen doch manchmal die vergleichsweise angenehmere Alternative.
 
Hallo, Maria

Bei mir und auch noch sehr vielen anderen die ich kenne und deren Bücher ich gelesen habe, funktioniert das eben auch mit dem physischen Auge, wenn man es möchte. So wie ich es bereits seit Kindestagen an kann (unbewusst), können das auch alle anderen.

Wir haben eben zwei verschiedene Welten.

In deiner gibts Dämonen, Vampire

in meiner Welt gibt es Seelen, die durch die Energie der Lebenden auf der Erde verbleiben wollen und sich so als dunkle Flecken in der Aura zeigen können, genauso wie unsere schlechten Erfahrungen als negative Energie (dunkle Flecken) zu sehen sind.

Wir können nicht nur mit unserem inneren Auge sehen. Unser physisches Auge kann das ebenfalls, nur wurde der Mensch die letzten Jahrtausende deswegen unter anderem auch belogen.

Das diese meine Welt nicht nur für mich sondern für sehr viele andere auf unserem Planten auch existiert, habe ich so im Laufe meines Lebens persönlich und aus Büchern erfahren.

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein. Jedoch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen

LG
Nelly ;)
 
Hallo, Maria

Bei mir und auch noch sehr vielen anderen die ich kenne und deren Bücher ich gelesen habe, funktioniert das eben auch mit dem physischen Auge, wenn man es möchte. So wie ich es bereits seit Kindestagen an kann (unbewusst), können das auch alle anderen.

Wir haben eben zwei verschiedene Welten.

In deiner gibts Dämonen, Vampire

in meiner Welt gibt es Seelen, die durch die Energie der Lebenden auf der Erde verbleiben wollen und sich so als dunkle Flecken in der Aura zeigen können, genauso wie unsere schlechten Erfahrungen als negative Energie (dunkle Flecken) zu sehen sind.

Wir können nicht nur mit unserem inneren Auge sehen. Unser physisches Auge kann das ebenfalls, nur wurde der Mensch die letzten Jahrtausende deswegen unter anderem auch belogen.

Das diese meine Welt nicht nur für mich sondern für sehr viele andere auf unserem Planten auch existiert, habe ich so im Laufe meines Lebens persönlich und aus Büchern erfahren.

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein. Jedoch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen

LG
Nelly ;)

nenn es wie du willst, dunkle Flecken oder Dämonen. Das sind nur unbeholfene Worte zur Beschreibung von Wahrnehmungen energetischer Natur. Und ja, es mag dir und anderen so vorkommen, als ob es die physischen Augen wären, die diese Dinge erblicken - aber nur aufgrund mangelhaften Unterscheidungsvermögens. Dann hat man einfach noch nicht geschafft, die eine Art der Wahrnehmung von der anderen zu unterscheiden und überlagert die beiden.
Wer diese Wahrnehmungen unterscheiden kann, kann über beliebige Entfernung und durch dickste Wände Auren betrachten... eben weil es ein inneres Wahrnehmungsorgan ist und keines, das durch sichtbare Lichtwellen begrenzt ist.
Das sogenannte "dritte Auge" des Menschen ist ein Wahrnehmungsorgan, das in einem Augenblick von einem Ende der Schöpfung zum anderen schauen kann. Mittels dieses dritten Auges ist es auch möglich, Chakren zu sehen.
 
Liebe Nelly,

vielen lieben dank für die Buchtips,ich werde nachher gleich mal danach schauen,was es für Bücher sind :)

Ich denke die Wahrnehmung,wie jeder für sich selbst etwas wahrnimmt,kann sehr unterschiedlich sein,jedoch muss es nicht heißen,dass es dann auch eine unterschiedliche Bedeutung hat :)

Viele Grüße
Leynina
 
Werbung:
naja, ich finde nicht, dass jeder aurasehen kann, nur wenn er es ganz doll will. das ist halt ne PSI-Fähigkeit, die zum Glück irgendwie trendy ist, so dass sie nicht vergessen wird bei den Evergreens Hellsehen und Telepathie.

Das hat eben doch alles was mit Biochemie im Gehirn zu tun und wenn du nicht die richtige Stoffsuppe im Hirn rumschwimmen hast wirst du wohl eher keine Aura sehen. Wie man seine Hirnsuppe ändern kann, weißt du sicher aus dem Aufklärungsunterricht für Jugendliche.

Dann ist das auch einfach so, dass du gewissen neuronale und sinnesorganische Anlagen brauchst, wie man Farben sieht und wie man Details sieht etc. Wenn du kein ausgeprägten überaktiven visuellen Bereich im Hirn hast, kannste eigentlich mit biochemischen Hilfsmitteln auch nichts verändern.

Was die anderen dir sagen wollen, ist, dass es auch so halbwegs über Autosuggestion geht. Einfach mental konzentrieren reicht eben aber nicht für jeden.
 
Zurück
Oben