Bitte um Ratschläge (hellfühlen?!)

Hallo erstmal!

Weisst du, ich habe einen sehr starken Glauben an Gott!
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben sowas gelesen wie von dir.
Eigentlich würde ich ja sagen das gibt es nicht, aber als ich es gelesen habe was dir passiert ist und was du für Fähigkeiten besitzt ,Glaube ich dir.

Ich denke Gott hat bestimmten Menschen eine Gabe gegeben mit der es schwer ist zu leben. Gott will bloss sehen ob dieser Mensch mit dieser Gabe zurecht kommt. Ich glaub nicht das es Satans Werk ist sondern Gottes Gabe.
Klingt verrückt ist aber so. Ich hoffe das du damit klar kommst lass dich bloss nicht verrückt machen.

Ich Glaube du hast es mit dem Herrn persönlich zutun!

Das denke ich!!!

Peace

Paycheck 20 :firedevil
 
Werbung:
Hallo...

Ich wollte nur mitteilen, dass ich so ähnlich fühle...obwohl viele es als ''Vorurteile'' sehen..kann ich eine Person anblicken und entziffere deren genauen Charakter...im Nachhinein habe ich dann immer Recht..und niemand kann sich genau erklären wieso ich das einfach weiss..ich spüre allgemein Auren sehr gut..

''Komische'' Erlebnisse hatte ich auch schon genug..und wirklich wahr ist..das ich eine zeitlang Kontakt mit Tieren hatte (wobei ich hell-sehen/fühlen/hören beherrschte...) Dies war für mein Gemüt doch etwas zu belastend und ich liess es dabei Auren aufzuspüren und Menschen zu ''durchschauen''..ebenfalls merke ich oft wenn mich jemand anblickt..auch wenn dieser Mensch gottweiss wie fern von mir ist..Jemand hat mir gesagt ich könnte hellfühlen..nun ich weiss nicht genau ob ich dies kann und wenn ich es kann wie ich dies fördern soll? Meine Schwester ist so ähnlich..einfach weniger ausgeprägt..wir hatten mal ne Phase wo jedes 2. Wort und jeder 2. Gedanke identisch von uns waren..wo wir beide eine Person anblickten und wirklich das Gleiche vernahmen...kann mir ebenfalls wer weiterhelfen?
 
Hallo,
darf ich dir dazu etwas raten, ich habe gerade von den lieben Engeln gehört das du dich mal an sie wenden darfst. Laße dich von den Engeln führen es war bei mir genau so deshalb erzähle ich dir auch davon und es hat mir sehr geholfen mich von Ihnen führen zu lassen. Oder möchtest du das ich die Engel für dich frage ???

Eins noch verlange nichts und freue dich über jedes kleine Wunder !!!

Glaube Liebe Hoffnung

Lg Mantinalela:engel:
 
Hallo!
Deine Wahrnehmungen sind interessant und es ich auch auf jeden Fall etwas dran. Es scheint, dass Du Erklärungen suchst oder eine Form und das weiter zu entwickeln, es zu nutzen. Ich habe da ein schönes Buch vom Windpferd Verlag, dass Dir vielleicht weiter helfen kann.
"Die Geheimnisse übersinnlicher Wahrnehmung" v. Pete A. Sanders
Wie man außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln und zur Steigerung von Kreativität, zur Selbstheilung, zur Bereicherung von Partnerschaften u.v.m. bewusst einsetzen kann

Viel Spaß damit! LG sunlizard
 
Werbung:
hallo,

ich habe deinen thread mit großem interesse gelesen!
also, soooo arg hellfühlig finde ich weder deine beschreibungen noch die deiner mutter! woher dann also erblich oder so?

es gibt so viele phänomene zwischen himmel und erde!

gläserrücken haben sicher viele menschen mal gemacht - ich persönlich rate da aber eher ab davon. man weiß nie, wen man sich da herholt, bzw ob und wie man den/die dann wieder loswird.

dass diese dinge funktionieren ist ja altbekannt.

es ist einzig und allein deine entscheidung, ob du dich in dieser richtung weiterentwickeln möchtest; viele menschen haben diese gabe, manche nützen sie, manche eben nicht.

es ist meiner ansicht nach immer die frage, WAS man draus machen will.

als ich merkte, dass ich sehr hellfühlig bin, habe ich überlegt, was ich draus machen möchte, habe dann den kontakt zu meinen engeln aufgebaut, da ich immer nur mit weißer magie arbeiten wollte.
das böse ist leider nur allzu schnell da und geht auch manchmal nicht mehr so leicht wieder weg.

mittlerweile arbeite ich als energetikerin, nenne mich selbst lichtarbeiterin, und helfe anderen menschen mit meiner gottesgegebenen gabe ....

ich wünsche dir viel freude auf deinem weg,
lg die lilaengel
 
Zurück
Oben