Auren lesen

Werbung:
Hallochen,

es scheint sich ja kaum jemand für dieses Thema zu interessieren. Aber ich tue es. Habe selber damit angefangen und es macht Freude, wenn man manchmal mehr sehen kann.
Also, es gibt ein tolles Buch, das heißt "Die Aura erkennen - mit allen Sinnen" von Rose Rosetree. ISBN-13:978-3-7787-9172-1 oder ISBN-10: 3-7787-9172-9.
Ich finde dieses Buch sehr interessant. Habe auch schon ein wenig ausprobiert und es funktioniert.
Wichtigste Voraussetzung: Die Arbeit mit Dir selbst. Sinne erkennen und leben.
Ich hoffe und wünsche Dir viel Erfolg.
Falls Du noch Fragen hast, ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Orion7
 
Danke, orion 7. Aber mit Büchern kann ich nichts anfangen. Ich komm an die nicht ran. Hast du viellciht noch nen Tipp?

Hallochen Kind of magic,

ist nicht so einfach aber ich versuche es mal.
Such Dir eine möglichst einfarbige helle Wand, es darf kein Licht direkt darauf leuchten. Das heißt, sie darf nicht direkt bestrahlt werden sondern eher indirekt. Du setzt Dich so einen Meter oder etwas mehr aber nicht weniger vor diese Wand. Jetzt konzentierst Du Dich. Halte Deine rechte Hand gespreizt zwischen Dir und die Wand in Augenhöhe, versuche durch Deine Hand hindurch die Wand zu sehen. Das was Du um Deine Hand wahrnehmen kannst, ist der Anfang Deiner Aura.

Sei nicht traurig, wenn es Dir nicht gelingt. Man muss sich schon etwas konzentrieren.

Ich konnte eine etwa 1mm Schicht zu Anfang sehen. Das Licht war gleißend hell fast weiß. Aber bei jedem ist es anders. Es ist Deine Wahrnehmung. Deswegen solltest Du Dich gut konzentrieren könne.

Mittlerweile kann ich schon mehr sehen.
Es ist schön. Darin lesen kann ich aber noch nicht. Leider.

Wieso kommst Du an Bücher nicht ran?
Kein Geld oder keine Gelegenheit?
Ich habe immer das Gefühl, die Bücher kommen zu mir. Ich suche nicht, gehe in die Buchhandlung und irgendwie scheinen sie auf mich zu warten.

Lieben Gruß
Orion7
 
Ich habe keine Gelegenheit an Bücher ranzukommen. Ich lebe in einem Kaff, in dem es keinen Laden für Bücher gibt. Ich bin erst 14.
Danke jedenfalls für dei Anregung.

Hallochen,

und ich bin 41 dieses Jahr geworden, das passt.

Ich kann Dich verstehen. Es ist super toll, dass Du Dich für die Aura interessierst. Vielleicht bist Du etwas zu jung dafür aber das kannst nur Du feststellen, in wie weit Du wirklich Aura sehen willst.
Wenn Du es von ganzem Herzen Dir wünschst und Dich darauf einstellen könntest, wird es Dir vielleicht gelingen. Wenn Du das ganze als Modegag hälst, wirst Du gar keinen Erfolg haben.
Nur was Du ehrlich wünschst wird Dir auch gewehrt werden.

Ich habe das Gefühl, dass Du es für Dich ganz doll ehrlich meinst und es keine Modeerscheinung für Dich ist. Probiere es mal wie ich es Dir schon aufgeschrieben hab. Wenn Du an Dich selber glauben kannst, dass Du Aura sehen kannst, dass wahr haben möchtest, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als nur Commerz und Materialdenken, dann könnte es Dir gelingen.
Du bist so herrlich jung. Du hast alle Möglichkeiten.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es für Dich funktionieren wird.

Einen lichtvollen Tag wünsch ich Dir.

Ich werde mit dem wenigen Wissen, dass ich habe, versuchen Dich zu unterstützen.

Lieben Gruß
Orion7:winken5: :flower2:
 
Danke, für die netten Worte. Ich habe schonmal ein paar Bilder von Auren gesehen. Sie sahen so toll aus. Daher wollte ich auch mal die Auren von Anderen sehen. Noch drei Fragen:
1. Kannst du selbst Auren sehen?
2. Wovon hängen dei Farben von Auren ab? Charater oder Stimmung?
3. Können Aure auch Gestalt annehmen?
 
hallo kind of magic,

ich freue mich auch, dass du "was siehst". ...

manchmal, d.h., wenn ich mich darauf einstelle und das will, sehe ich auch die aura, oder andere energieformen/sachen - wie auch immer.
mit engeln tue ich mich schwer, aber auch das ist ok. ich bin also leicht hellsichtig, wahrscheinlich von geburt an, denn ich musste nicht lange ueben.

ok, ich werde versuchen, dir zu vermitteln, wie du die aura eines menschen sehen kannst, wenn du das willst. (ich habe das so im internet noch nie gemacht, sei dazugesagt, aber egal)
sag also bescheid, und dann probieren wir es.
vlg, sabine
 
2. Wovon hängen dei Farben von Auren ab? Charater oder Stimmung?
3. Können Aure auch Gestalt annehmen?[/QUOTE]


2. die farben haengen meiner erfahrung nach von der jeweiligen stimmung ab, doch sei gesagt, ich bin nicht allwissend.

3. die frage irritiert mich, denn ich muss da an die energieform von verstorbenen denken.
:confused:
das geht prinzipiell auch, aber da waere ich dann glaube ich die falsche person, die das vermitteln kann.
 
Werbung:
Danke, für die netten Worte. Ich habe schonmal ein paar Bilder von Auren gesehen. Sie sahen so toll aus. Daher wollte ich auch mal die Auren von Anderen sehen. Noch drei Fragen:
1. Kannst du selbst Auren sehen?
2. Wovon hängen dei Farben von Auren ab? Charater oder Stimmung?
3. Können Aure auch Gestalt annehmen?

Hallo Kind of magic,
die ganze Aura eines Menschen habe ich leider auch noch nicht gesehen aber ich durfte schon Teile sehen. Das heißt mal die Hand oder auch den Oberkörper.

Farben?
So wie jeder Mensch individuell ist, so ist auch seine Wahrnehmung sehr individuell ausgeprägt. Also kann einer die Farben der Aura sehr deutlich sehen und ein anderer nimmt sie nur als Energieform rund um den Körper wahr. Man kann mit 11 verschiedenen Sinnen die Aura wahrnehmen, einige davon sind Fühlen, Sehen oder Ertasten.
Ich weiß es nicht aber ich glaube auch nicht, dass die Farben von Charater oder Stimmung abhängen, ich denke ehr von jeder Seele selber.

Man kann die Aura eines Menschen in 7 verschiedenen ineinander übergehenden Schichten sehen. Als alleinige Form ohne Körper ist es, denke ich nicht möglich. Und wenn Du doch, wissen vielleicht andere mehr darüber.

Es tut mir leid, dass Du noch keine eigenen Möglichkeiten hast und in diesem "Kaff" festhängst. Hast Du keine Freunde? Oder kannst Du Dich niemanden öffnen und bist deshalb vielleicht allein?

Niemand ist wirklich allein. Aber wir verschließen oft die Augen vor dem was uns so begleitet.

Hier in diesem Forum gibt es sehr viele Leute, die mit anderen Menschen außerhalb dieses Forums über solche Sachen und Dinge nicht reden können.
Fühle Dich hier einfach geborgen.

Ich wünsche Dir noch eine lichtvolle Zeit und zweifel nie an Dir

Liebe Grüße Orion7
 
Zurück
Oben