Auren zeichnen

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo :)

Ist hier im Forum vielleicht jemand, der selbst Auren zeichnet ?
Ich meine damit Momentaufnahmen...

Ich habe gestern Abend die Aura von meinem Partner "gemalt" und ich fand das mal sehr interessant.
Hat jemand Erfahrung damit ?

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo :)

Ist hier im Forum vielleicht jemand, der selbst Auren zeichnet ?
Ich meine damit Momentaufnahmen...

Ich habe gestern Abend die Aura von meinem Partner "gemalt" und ich fand das mal sehr interessant.
Hat jemand Erfahrung damit ?

LG
Astralengel


Ich dachte, das wäre eine Sache des Fotografierens. Kannst du Auren sehen?

Zeig doch mal, wie die Bilder aussehen.

:)
 
hallo ihr beiden,

bei mir tauchen auren bisher auf, wenn ich nach meditationen bilder male.
allerdings sind sie eher abstrakter gehalten.

mal sehen, wenn ich mal nen kurs in aurasehen gemacht habe,
könnten sie auch noch farbig werden.
...vielleicht kann ich mich in den mediationen auch noch
mehr drauf konzentrieren. wäre einen test wert.

würde sagen bei mir ist das so ein grundeindruck.
und hat viel mit energiefluß zu tun.
mit den hände spüre ich sie öfters auch beim handauflegen.
allerdings auch nicht immer so klar.
braucht alles viel übung (bei mir).

....und ich fände es auch klasse, wenn noch ein
paar leute auftauchen die sich damit malerisch beschäftigen.

liebe grüße sulaika



weih04.jpg


weihnachten 2004

herz4.jpg


herzweg
kartenserie (nr. 4)
 
Lieben Dank für Eure Antworten.

Ja, ich kann Auren sehen, aber ich kann nicht gut zeichnen. :)
Ich bin wahrhaft kein Zeichenkünstler..naja, man kann ja nunmal nicht alles können.

Die Sache war die: Ich saß abends mit meinem Mann auf der Couch, wir haben gesprochen usw...ich wollte ihm lediglich mal veranschaulichen, was ich bei ihm sehe. Hab dann ein Männchen gezeichnet, so gut wie ich halt hinbekommen habe und die Farben aussenrum, die ich sehe. Den Zweck hats erfüllt, mehr aber nicht.
Dennoch interessiert es mich jetzt..vielleicht werd ich ja auch besser drin, wenn ich ein wenig mehr übe.

Sulaika..deine Bilder sind wirklich sehr schön :) So würd ichs auch gerne können !
 
Sulaika..deine Bilder sind wirklich sehr schön :) So würd ichs auch gerne können !

lieber astralengel,

vielen dank fürs lob - mich berühren sie auch noch.
das ist nicht immer so.

und du?
ich kann dir nur sagen einfach anfangen und dran bleiben!!!!!!!!
bei mir war auch nicht immer alles schön und ganz vieles entsteht
durch regelmäßiges damit beschäftigen.

also fange doch einfach mal an für dich eine kleine sammlung anzulegen,
so eine art prozessbuch/mappe, chronologisch, vielleicht mit noch ein paar notizen dazu ...
du wirst sicher überrascht sein wo das noch hinführt. vielleicht ganz woanders als du heute denkst?!?

die ersten schritte sind für mich auch oft so schwer.
ich bin auch ne faule socke, ich habe manchmal monate
zwischen den bilder und wieder neu anfängen.
auch wenn ich fast täglich zeit hätte alles fortzuführen.

also, ich schicke dir ganz viel mut an dem experiment dran zu bleiben.

es gibt ein gutes buch - das heißt der weg des künstlers,
kunst kommt von können - da geht es auch um üben, durchhalten,
sich überlisten, ausprobieren und nicht nur um kunst und "schöne" kunst...

alles liebe - sulaika

(dafür kann ich bisher keine auren sehen...)
 
Werbung:
Ja hast recht :) Bei mir ist es auch ein "Durchhalte-Problem", ich komme zwar auch immer wieder auf Dinge zurück, aber das mit der Pause kenne ich zu gut :) Dennoch, eigentlich freue ich mich, diese Sache für mich entdeckt zu haben, bin mal gespannt, wie es sich entwickeln wird.
 
Zurück
Oben