Aura

Schalom Lisa

ich denke, dass ist das, was man in Esokreisen so ganz allgemein als Aura bezeichnet...

mfg

Fist
 
Werbung:
Die visuell sichtbare Aura die vom Scheitelchakra ausgeht hat die Farben weiß und ist gold umrandet sie ist als Verbindung zur höheren kosmischen Einigkeit zu verstehen .
korespondierend auftauchende und aus dieser Gegebenheit/Veranlagung aufbaubare Fähigkeiten :schöpfende&verändernde Macht, Hellsichtigkeit bzw. Kontakt mit anders Wesenheiten , Einblicke in die Universalmystik

Doch sei gewarnt das gerade in solch einem Entwicklungststadium der Bewußtwerdung Einflüsse die destruktiv Wirken und welche von dir Zugelassen werden umbedingt abzuschotten sind . Außerdem wäre es ratsam die Beschäftigung ,das Praktikum, der Inneren Wissenschaft in hohen Maße zu steigern um diese vielleicht einmalige Möglichkeit die eigene Gottheit zu verstehen nicht zu versäumen .
 
Zurück
Oben