Aura

Lisa33

Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
78
Ort
Nähe Mainz
Guten Abend zusammen,

wenn ich versuche meine Aura zu sehen. Vor dem Spiegel, dahinter eine weiße Wand. Dann steigt mir jedesmal ein weißer Dampf aus dem Kopf. Wer weiß was das ist und was es bedeuet. Ist das einfach nur die Energie?

Lieben Gruß
Lisa
 
Werbung:
Hallo Lisa,

dies ist zwar keine qualifizierte Antwort, aber mir raucht auch oft der Kopf, ich denke, dann sehe ich auch so aus.

Ein Aurasichtiger hat mir gesagt, ich hätte auch eine helle eher dampfähnliche Aura. Das heißt, dass ich gesund bin, aber keine spirituellen Sensationen habe.

Bin gespannt, welche Antworten kommen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo!
Ich habe mal im Eso-shop gefragt, was diese dampfartige, silbrig weißliche substanz oder Wahrnehmung um die Körper ist, die ich sehe.
Worauf mir die Verkäuferin sagte, dass das der Ätherkörper sei, den jeder Mensch, jedes Lebewesen jeder Gegenstand besitzt, und an diesen Ätherkörper schließt sich dann die Aura in ihren Farben an.
Ich selber sehe leider nur die dampfartige Substanz und keine Farben.

Ich hoffe das stimmt! würde mich auch interessieren.:)

lg Cat
 
Wirklich heller Rauch ? Ist es schwer warzunehmen und wenn es visuell fixiert ist ist dann die Umgebung nicht mehr optimal sichtbar ?
Bevor ich diesen Text verfasste überdachte unser Zirkel die exakte Bedeutung deiner Vision .

Darauf zu antworten ist insofern riskannt , da die Information zu starken Veränderungen führen würde .

Überlege dir wohl ob du bereit bist die Antwort zu erfahren .

Antworte als bald als möglich .
 
Wirklich heller Rauch ? Ist es schwer warzunehmen und wenn es visuell fixiert ist ist dann die Umgebung nicht mehr optimal sichtbar ?
Bevor ich diesen Text verfasste überdachte unser Zirkel die exakte Bedeutung deiner Vision .

Darauf zu antworten ist insofern riskannt , da die Information zu starken Veränderungen führen würde .

Überlege dir wohl ob du bereit bist die Antwort zu erfahren .

Antworte als bald als möglich .

Guten Morgen,

ja ich muss erst meinen Kopf visualisieren, dann kann ich den Rauch sehen, also es ist eher so ein weißer Dampf. Die Umgebung sehe ich dann kaum noch. Den Dampf sehe ich schon seit langer Zeit. Da bei mir so viel passiert hatte ich ihn mir noch mal angeschaut. Ich dachte es wären Energien, sozusagen die Wärme die man abgibt. Da ich für vieles mental offen bin, jedoch in meiner Persönlichkeit stark gefestigt bin, kann ich mir nur schwer vorstellen, das mich eine Antwort auf meine Frage schwächen würde.

Ich kann nicht sagen warum es so ist, aber ich bekomme seit geraumer Zeit, sehr schnellen Zugang zu Ebenen die man mit dem bloßen Auge nicht mehr warhnehmen kann.

Herzlichen Dank für Dein Schreiben. Über eine ausführliche Definition Deinerseits im Bezug auf meine Frage würde ich mich sehr bedanken.

Lieben Gruß
Lisa
 
Gibt es hier einige, die auch diesen weißen Dampf sehen können oder jemand der mir zu meiner Frage was sagen kann. Nicht mal im www ist da was zu finden.
Danke fürs zulesen. :)
 
Gibt es hier einige, die auch diesen weißen Dampf sehen können oder jemand der mir zu meiner Frage was sagen kann. Nicht mal im www ist da was zu finden.
Danke fürs zulesen. :)

Meinst Du mit Dampf etwas, das sich auch wie Dampf bewegt? Oder steht es still? Ich weiß zwar auch nicht was es ist, doch sehe ich mitunter eine Art "Schweif", wenn sich ein Gegenstand oder eine Peron bewegt. Das könnte man auch "weißen Dampf" nennen. Vielleicht ist es auch Dein Kronenchakra was Du siehst?
 
Werbung:
Meinst Du mit Dampf etwas, das sich auch wie Dampf bewegt? Oder steht es still? Ich weiß zwar auch nicht was es ist, doch sehe ich mitunter eine Art "Schweif", wenn sich ein Gegenstand oder eine Peron bewegt. Das könnte man auch "weißen Dampf" nennen. Vielleicht ist es auch Dein Kronenchakra was Du siehst?

nein, der Dampf steht nicht still, er bewegt sich nach oben. es ist wie Rauch, der aus dem Kopf kommt. Habe nun gestern bei einem anderen Menschen geschaut und auch da den Dampf gesehen. Ich muss dazu allerdings erst den Kopf visualisieren. Er ist nicht leicht zu erkennen. Nein, ein Schweif ist es nicht.
Merkwürdig finde ich das man über alles Mögliche im www nachlesen kann, darüber aber habe ich nichts gefunden.
´
Lieben Gruß
Diana
 
Zurück
Oben