Aura Lesen

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo,..

ich interessiere mich zur zeit sehr für das lesen der aura, und beherrsche es leider noch nicht,..(oder vlt doch nur weiß ich nicht wie ichs anwenden soll!?)

naja,..im buch steht wie man halt aura lesen lernen kann, bzw wie man die energie der anderen spürt etc,..

bisher hatten die einfachen übungen auch gut geklappt,..


aber nun zur eigtl frage;:


wie habt ihr das aura lesen (wieder) gelernt!!!

was habt ihr da gemacht?

würd mich interessieren,..

schönste grüßle!
 
Werbung:
Also das Aura lesen hab ich glaub ich nie wirklich gelernt. Ich seh nur hin und wieder Farben (ist unkonroliert). Ich weiß aber nicht was die Farben bedeuten, darum schweig ich, wenn ich was sehe, weil ich sonst nach der bedeutung gefragt werde, oder frage andere die es besser wissen, was welche Farbe bedeuten könnte (da es verschiedene Deutungsmuster gibt).
Wenn ich die Farben sehe an mir dann meistens wenn ich mir Reiki gegeben habe und bei anderen wenn ich mir mind. eine ganze wochelang jeden Tag Reiki enegie gegeben habe und meine Chakren ausgeglichen sind (das war zu letzt anfang des Jahres). Zur Zeit bin ich Faul mit Reiki.
 
Hi, cornelia

Hm... wirklich gelernt habe ich es nicht. Dafür interessiert schon *g*

Ab und zu kann ich sie sehen .. aber relativ unkontroliert.
Ich muss irgendwie in der richtigen Stimmung sein und relativ ruhig..
was ich dann erkenne ist so die erste Auraschicht die 2-5 cm über dem Körper liegt. Ich sehe aber weniger Farben als eine Struktur ein Schimmern, Verschwimmen, Strahlen.
Geübt hab ich es ab und an bei langweiligen Vorträgen/Seminaren..
Dabei bewegen sich die Menschen nicht viel und die Lichtverhältnisse sind relativ klar.
Spüre kann ich die Aura schon eher... das ich Reiki mache, gehört das "Abtasten" des Energiefeldes zum Grundlage.
Hiebei führe ich die Hände über den Körper des zu Behandelnden
und sprüre dabei wann ich in die Aura eintreten.. an einem leichten Widerstand oder Kribbeln und nehme damit auch Energielöcher oder Blockaden wahr.
Um sensibel für die Energie zu werden gibt es einige ganz simple Übungen.
Zum Beispiel die Energie zwischen den Händen zu spüren oder mit einem Chiball zu spielen.


liebe Grüsse
Iffi
 
Hallo, :winken2:

also ich hab auch versucht, zu lernen, die Aura zu lesen. :kugel:

Ich hab eine Buch, wo drinsteht, dass es eigentlich jeder
lernen kann :rolleyes: Dort ist es irgendwie so mit "schielen" :mad2: beschrieben,
also beim anschauen sich auf die Augenwinkel zu konzentrieren!
Ist ziemlich schwierig, so rechten Erflog hab ich auch noch nicht
dabei gehabt. :angry2:

Kann nicht jemand von eigenen Erfahrungen berichten,
wie er es "gelernt" hat? :tuscheln:

LG
Susu
 
Das mit dem schielen is so weit ich weiss folgendermassen: es wird nicht wirklcih in dem Sinne geschielt. Man versucht lediglich sich auf das pheriphere ( arg ich wette das is total falsch geschrieben ^^° )Sehen zu konzentrieren. Das pheriphere is das was man nicht direkt sieht, sprich dass was man aus den Augenwinkeln gerade noch so wahr nimmt.
Laut den Büchern funzt das nun so viel ich weiss so:
man konzentriert sich auf einen bestimmten Punkt über oder an dem Objekt dessen Aura man sehen will ( bei Menschen soll es gut funktionieren wenn man den Blick an die Stelle des 3 ten Auges heftet ). Mit dem normalen Sehen immer schön auf diesen Punkt konzentrieren. Dann sollte man aus dem pheripheren Blickwinkel die Aura erkennen können.

Also so hab ich das auf jeden Fall aufgefasst. Hab das auch n paar mal getestet und hab auch was gesehen, doch hab ich irgendwie das Gefühl, dass das nicht die Aura sondern ein Hirngespinst war. Heisst es doch, dass die Aura den Menschen um gibt. Das was ich sehe ist so eine Art hellweiss (ich weiss das es die Farbe nich gibt, aber sonst kann ichs nich beschreiben ) bis gelblich, manchmal ganz zart grünen Schatten der sich meistens leicht schräg hinter der Person befindet. Ich nehme einfach mal an, dass das entweder vom Lichteinfall in die Augen herstammt oder ich es mir einbilde.... na ja ^^° aber ich geb nich auf.
 
nehmt ein Blatt papier oder einen Weissen karton, wichtig ist weiss und haltet dann ungefäähr 10 - 20 cm die Hand davor nur guckt euch nu die Hand aus einer entfernung von ca. 30 - 40 cm ab und konzentriert euch darauf dann seht ihr einen weissen durchsichtigen umriss den ätherkörper. Nachdem ihr euch länger Konzentriert sehr ihr wie der Umriss farbig wird da sist dann eure Aura

probiert es ruhig ausm´, ist ja nicht so kompliziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben