aura sehen.. wichtig!

aura sichtbar machen!
einen total dunklen raum suchen(oder unter die bettdecke kriechen),dann auf die atmung konzentrieren.bis 100mal verkehrt herum atmen(bauch einziehen beim ausatmen).dann normal weiteratmen ca 10min.danach ist aura sichtbar. VORSICHT wenn herzkrank! lg sonja

:confused::confused::confused:

aaaah ja

interessant
 
Werbung:
Hallo Daniel,

Die Aura ist ein ganzheitliches Phänomen, deshalb sind alle sensorische Fähigkeiten des Menschen gefordert, also auch das Fühlen im Sinne eines Tors zu Außenwelt. Man kann also ganz einfach und praktisch die Aura eines Menschen auch in seiner Feinstofflichkeit erfahren und damit den Zugang zu seiner Seelenwelt finden. Das alles ist der Stoff, aus dem der Zauber gewoben wird. Du siehst ich beschäftige mich also weniger mit der Magie, sondern mehr mit dem Zauber selbst.

Merlin

Bitte sag mir was du unter alle sensorischen Fähigkeiten des Menschen verstehst..
 
Ich gehe jetzt schwimmen und dann kirschen pflücken.
Wir hatten noch nie so viele......:)

war gerade himbeeren pflücken - ach kreuz tut weh, weil ich sie schon wieder nicht hochgebunden habe....:)

zum thema:


Es ist komplex und langwierig, und das macht Sinn.

Komplex und langwierig ist es, weil es in den wahnsinn führen könnte, wenn man es nicht "beherrscht"?
Da sehe ich noch nicht durch.

ich sehe es so -

mensch darf nur schritt für schritt begreifen - eine art selbstschutzmechanismus - alles auf einmal wäre zu viel -

und geht auch gar nicht, weil nur das tatsächlich erfahren wird, was mensch aus sich selbst heraus erfährt.

beispiel - kind....

aber auch -

ein unglück trifft uns niemals völlig aus heiterem himmel, auch wenn wir es uns gerne einbilden wollen.
es gibt immer vorzeichen, die wir zwar nicht unbedingt bewusst erleben, unterbewusst aber sehr wohl.

bewusst gemachten gefahren würden wir ja ausweichen - zeit haben strategien zu entwickeln um ihnen zu entkommen.

aber die unterbewussten vorahnungen des unglücks, lassen uns bereits strategien entwickeln, die es uns möglich machen mit dem eintretenden unglück umzugehen - zu wachsen an ihm.

vorausgesetzt, dass wir uns nicht an der opferrolle festkrallen.

mit glück verhält es sich im grunde genommen genaus so.

unvorbereitet - in zu hohem ausmaß, kann es durchaus ins unglück führen....

al
magdalena
 
Werbung:
Sehen, hören, schmecken, tasten, riechen, (fühlen)......
Fähigkeiten, die untrennbar mit unseren sinnen verbunden sind.
:)


...und ohne überbewertung - oder unterbewertung -

sondern in einklang gebracht -
schon mal ein sehr gutes rüstzeug darstellen....:)

al
magdalena
 
Zurück
Oben