Aufstieg Der Erde In Eine Neue Dimension

Ingrid schrieb:
wir haben mal ganz kurz das gemacht, das Du so gut beherrschst - vom Thema abschweifen. Oder? Wieso beschränkt jemand den Aufstieg der Erde auf Kryon???
(PS: Löwen sind nachtragend)

c014.gif
c031.gif
 
Werbung:
Hi Gwendolin,
ich glaub, ich verstehe schon wie dir das gegangen ist, als du schriebst: "Schon wieder ein Thread gestorben..." - Du dachtest, da kommt ja nuuuur Ablehnung zusammen.
Nun, offenbar ist das so, das viele Menschen die Sache mit den Ausserirdischen als Spinnerei betrachten, und wenn wir davon reden, müssen wir damit rechnen, auf Unverständnis und Ablehnung zu stossen. Nur Ablehnung an sich rechtfertigt nicht, angriffig zu werden. Da ist ein Unterschied.

Aber so wie ich das sehe, haben die Leute meiner ersten Aufzählung der Dinge auch keine weiteren Argumente hinzuzufügen. Weder bestätigende noch demtierende. Das ist okay für mich. Dafür scheint Ingrid's Thread jetzt anständig zu laufen. "freu"

Aber noch eine Frage an dich: Ich weiss überhaupt nicht was Krafttiere sind.
Kommt das aus dem indianischen?
Und mir geht es so, ich habe auch nicht wirklich Alpträume, sondern ich träume ausgesprochen verstärkt von meinen Ahnen. Um nicht zu sagen, ich habe die letzen 20 Jahre noch nie von meinem toten Vater, von verschiedenen Tanten, und meiner Großmutter geträumt. Das tue ich jetzt aber gehäuft.
Ich weiss tatsächlich nicht, was diese Träume mit meiner Lebenswirklichkeit zu tun haben sollen.

Liebe Grüsslein, Kraft und Stärke,
Geli


:) :) :) :) :)
 
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
wir haben mal ganz kurz das gemacht, das Du so gut beherrschst - vom Thema abschweifen.

Ich wüßte nicht, wo ich vom Thema abgewichen wäre. Ich habe Kritik geäußert. Daß ihr nicht in der Lage seid, Kritik anzunehmen, ist dabei nicht mein Problem.

Desweiteren: Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Warum wurde hier ein weiterer Thread eröffnet?

Gruß,
lazpel
 
Nachtrag:

Astrologie ist keine wissenschaftliche Disziplin, sondern eine willkürliche Zuordnung von Charaktereigenschaften zu Zeiträumen. Horoskope, die aus diesen willkürlichen semantischen Verknüpfungen gewonnen werden, sind meist Texte, die nach dem Forer-Barnum-Prinzip funktionieren, wonach Floskeln und Platitüden angewandt werden, die auf 70-80% aller Menschen zutreffen.

Ein Beispiel:

Forer-Barnum-Text schrieb:
Du wünscht Dir, dass andere Leute Dich mögen und bewundern, und dennoch tendierst Du zu einer kritischen Meinung gegenüber Dich selbst. Du hast zwar ein paar persönliche Schwächen, kannst diese aber im Allgemeinen ausgleichen. Nach außen hin wirkst Du diszipliniert und selbstbewusst, jedoch bist Du innerlich beunruhigt und unsicher. Manchmal machst Du Dir ernsthafte Gedanken darüber, ob Du die richtige Entscheidung getroffen oder das Richtige getan hast. Du bevorzugst ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung und Du fühlst Dich unbefriedigt, wenn Du von Einschränkungen und Limitierungen gehemmt wirst. Du bist auch stolz darauf, ein unabhängiger Denker zu sein; und, dass Du nicht einfach so andere Aussagen akzeptierst, ohne diese mit stichhaltigen Beweisen zu sichern. Allerdings hast Du herausgefunden, dass es nicht sehr klug ist, sich gegenüber anderen zu sehr zu öffnen. Manchmal verhälst Du Dich extrovertiert, leutselig und sozial, allerdings bist Du wiederum manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Einige Deiner Sehnsüchte tendieren dazu, eher einer unrealistischen Natur anzugehören.

Weitere Infos zum Forer-Barnum-Effekt (englisch):

http://www.skepdic.com/forer.html

Gruß,
lazpel
 
bist Du verwirrt? Weisst Du leicht nicht mehr, in welchem Thread Du schreiben sollst? Erstaunlicherweise handeln beide vom Aufstieg, aber anscheinend dürften sie sich mit jeweils anderen Aspekten beschäftigen - dieses Thema ist ja soooooooooooooo vielseitig, da kommt alles vor: Channeln, Astrologie, Ausserirdische, Seele, Dimensionen, .......

Es ist, wie ich es gesagt habe: Dadurch, dass Du von Deinem "Kryon" im anderen Thread nicht mehr "runtergestiegen" bist, hast Du den roten Faden durchschnitten, das nenne ich persönlich vom Thema ablenken.

Wenn wir hier über Astrologie reden, dann gehört es schon zum Thema. Ich habe mir den Anfangstext jetzt ganz genau durchgelesen. Und Du?.
 
Werbung:
Zurück
Oben