Aufstieg Der Erde In Eine Neue Dimension

Hi Doppellöwe!
Liebe Ingrid,
ich seh' das genauso: Jeder kommt, wann ER will. Und ich erlebe das auch mit den Engeln bei hartgesottenen Geschäftsleuten. Handelsvertreter ( ich habe erzählt, ich mache Messen?), sind eine absolut harte Szene, da kommt es einem erstmal seltsam hoch, wenn man plötzlich von einem Handelsvertreter ne mail im Kasten hat mit dem Titel "The world and us", wie ich vor DREI Jahren - diese Schrift kennst du bestimmt. Oder dir einer zum Lesen das "Lolaprinzip" emfiehlt.
- Es ist etwas im Umbruch und es geht etwas vor.
Das ist spürbar.
Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Hallo Angelika-Marie und Ingrid,

ich freue mich auch wenn so einiges zusammenpasst. Ihr seid also Löwen? Ich bin Wassermann/Aszendent Krebs (muss ich nochmal nachprüfen den Aszendenten). Ich hatte mal so eine kurze Persönlichkeitsanalyse und kenne mich sonst mit Astrologie nicht wirklich aus. Hat sich bei mir so ergeben, dass ich eher ein introvertierter Wassermann bin. Passt nicht so richtig was? Ich bin gerne mit mir allein ;)

Nein, so eilig haben wir es nicht....wer glaubt mir das jetzt ;)? Ok, ich neige dazu das "Kind mit dem Bade auszuschütten" (wink zu Toffifee *grins*). Bin unberechenbar (ausser man kennt mich gut ;)) und immer für eine Überraschung gut (oft auch ein Gefühlsausbruch :D). Ich beobachte sehr gerne und habe oft viele Gedanken gleichzeitig im Kopf. Sobald ich versuche die auszudrücken versteht selten wer was, also gehe ich davon aus dass sie nur für mich bestimmt sind :)

Schönen Abend noch, eher Nacht...

Grüssli Gwendolin
g010.gif
 
Hallo Ihr Alle , für jeden ein :)

Gwendolin die lesefaule Ullili hat sich mal die mühe gemacht und auf den Link den Du eingestellt hast gekloppt. Danach habe ich mir die mühe gemacht da vieles zu lesen.
Mit Krafttieren und irgendwelchen ich möchte es nicht respektlos "Budenzauber" nennen hatte ich noch nie etwas am Hut.
Aber genau wie es dort steht auch das ganze war ein Teil einer Entwicklung.

Was ich Dich aber wissen lassen möchte ich habe mich erinnert... ganz alleine für mich und ich freu mich ...vielen Ausführungen auf dieser Seite kann ich nur beipflichten

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
 
Hi, liebe Gwendolin,
natürlich gibt es introvertierte Wassermänner! Schick mal deine astrologischen Daten!
Ich freue mich sehr, dass du uns doch nicht verlorengegangen bist!
Und ich glaube, du würdest nicht dauernd das Kind mit dem Bade ausschütten, wenn du in dir fest und sicher wärest.
Das ist aber astrologisch den Wassermännern momentan ziemlich schwierig, weil sie gerade nach Uranus jetzt Neptun bei sich haben, und damit ziemliche Umwälzungen in vielen Bereichen.
Ich bin aber jetzt tatsächlich hundemüde und kann nicht wirklich auf dich eingehen. Ebensowenig wie auf Ingrid. --- MORGEN!!!
Fühl dich lieb gedrückt,
Geli
:) :) :) :) :) :)
 
Angelika-Marie schrieb:
Hi, liebe Gwendolin,
natürlich gibt es introvertierte Wassermänner! Schick mal deine astrologischen Daten!
Ich freue mich sehr, dass du uns doch nicht verlorengegangen bist!
Und ich glaube, du würdest nicht dauernd das Kind mit dem Bade ausschütten, wenn du in dir fest und sicher wärest.
Das ist aber astrologisch den Wassermännern momentan ziemlich schwierig, weil sie gerade nach Uranus jetzt Neptun bei sich haben, und damit ziemliche Umwälzungen in vielen Bereichen.
Ich bin aber jetzt tatsächlich hundemüde und kann nicht wirklich auf dich eingehen. Ebensowenig wie auf Ingrid. --- MORGEN!!!
Fühl dich lieb gedrückt,
Geli
:) :) :) :) :) :)

Bis Morgen, Geli. Süsse Träume
a031.gif
 
Hallo,

was hat Astrologie mit dem Thema "Aufstieg" zu tun? Bis auf eine vergleichsweise ähnliche Authentizität..

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben