Aufstieg Der Erde In Eine Neue Dimension

Werbung:
Ingrid schrieb:
hast Du eine eigene Meinung? Mir fällt auf, dass Du dann in Erscheinung trittst, wenn sich Lazpel so richtig austobt. Ist das Zufall? Ihr könntet euch ja mit Whiterabbit zusammentun, der hat sogar ein "super" Banner.
Vielen Dank für diese sachliche Kritik.
Ich habe mich in Bezug auf diese tatsächlich geirrt, zumindest du nimmst Kritik tatsächlich ernst und setzt dich intensiv mit ihr auseinander ohne sie mit dem Kritiker selbst zu verwechseln, wie du einwandfrei bewiesen hast.

Meine Hochachtung. :) :banane:
 
Hi an Alle,

diese Email erreichte mich im Februar von einer Freundin
und genau da meldete ich mich in diesem Forum... dem
Esoterik Forum an... Zufall? Eher Synchronizität:


Hallo Ihr Lieben

gerade habe ich noch eine interessantes Channel über die blockierten Siegel gefunden, von denen ich die ganze Zeit erzähle. Das Channel habe ich schon lange...... man sollte seine Texte halt auch lesen und nicht nur runterladen.....:)))

Der Text paßt hervorragend zu den 7 blockierten Siegel der Maya. Hier nochmals - auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole - eine neue Zusammenfassung:

1. Am 5. März kommt einiges vom Himmel runter. Irgendwelche DNA-Speicherzellen der Erde werden in Hawai reaktiviert. Es wird wieder sehr viel kosmische Energie eingespeist. Der eine kommt gut mit klar, der andere nicht.

2. Bis zum 13. April sollten wir jeden Tag besonders bewußt miterleben. Eine besondere Zeit geht zuende und wir haben gerade jetzt die Chance, Altes aufzulösen und unser Bewußtsein zu erweitern. Diese Bewußtwerdungunsphasen (52 Tage, diesmal von 21. Februar bis 13. April) kommen alle 9 Monate. Diese Phase war über 7000 Jahre blockiert !!!! Im Jahr 2000 sind diese Blockaden in der geistigen Welt gelöst worden, in der Materiewelt hing die Blockade bis jetzt. Mit dem 14. April ist sie auch in der Materie gelöst! Für mich ist das eine sehr positive Information, die mich hoffen läßt, weil ich zur Zeit etwas durchhänge.
Lass es Euch nochmal sagen: Die BEWUSSTWERDUNG war für 7000 Jahre blockiert. Wir haben gelebt, ohne den Sinn zu erkennen, Ängst haben uns dominieren können, Weitsicht hat gefehlt, Selbsterkenntnis und Selbsterneuerung waren eingeschränkt, und das Ziel des ganzen, das Christus-Bewußtsein, konnte nicht den Ton angeben. Diese Worte sind jetzt direkt übersetzte Maya-Siegel.

Das ist jetzt die Morgendämmerung des Goldenen Zeitalters. Um es im Bild der Morgendämmerung zu sagen: die Nacht ist am kältesten unmittelbar vor Sonnenaufgang, d.h. wir sind zur Zeit in der Phase der Morgenfröste. Hoffen wir, dass die Sonne bald aufgeht...... :)))


Viele Grüsse von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ingrid schrieb:
danke für den Text. Du bist für mich eine Bereicherung in meinem Leben und in diesem Forum, im Gegensatz, zu Menschen, von denen ich schon glaube, dass sie am helllichten Tag "blau" sind.

Naja,
rot werde...
hast du dich inzwischen an meine Scherze gewöhnt?
Da ich ein ziemlich lebensernster Mensch bin
brauche ich meine Scherze als Ausgleich
aber ich habe dich sofort liebgewonnen :kiss3:

Unsere Welt ist einfach wunderschön
es liegt an uns wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken
immer mit einer tiefen Liebe und Mitgefühl
resonanzmässig bin ich dadurch in einen
sehr starken Liebesmodus gekommen
dass ich z.Z. nur Liebe erfahre...

das Land der schwarzen Bohnen
ist Brasilien, meine zweite Heimat
und ich war eine Woche in Bahia
im Paradies unter den Palmen :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
schwarze Bohnen - Kaffee ist mein "Lebenselixier"- schon alleine der Duft. Meine Aufmerksamkeit habe ich zur Zeit auf mich gerichtet, auf mein Selbstwertgefühl. Heute erst wieder habe ich ein "Erlebnis" gehabt. Meine Ex-Schwiegermutter hat damals in meiner Ehe nie ein Nein von mir gehört, ich habe alles ertragen, weil ich nie Konflikte wollte, weil ich es nie "durchgestanden" hätte. Sie glaubt, dass sie nach wie vor Rechte hätte, die ihr nicht zustehen und weil sie heute zum 2. Mal am Telefon ein "Nein" von mir gehört hat, hat sie geglaubt, sie kann mir eine Moralpredigt halten. Früher hätte ich mir diesen "Scharrn" angehört. Heute hab`ich gesagt: "Passt schon wieder" und hab`aufgelegt. Innerlich hat mich diese Frau aufgewühlt und ich habe bei einem kleinen Sonnenbad nachgedacht, warum eigentlich? Meine Erkenntnis: Alle Emotionen, die ich jemals gehabt habe, erscheinen wieder und wollen von mir aufgelöst werden. Ich habe mir selber gesagt, dass ich mir treu bleibe, dass ich nie wieder etwas gegen mein Gefühl mache, nur weil jemand mich dafür verurteilen oder beschimpfen könnte. Meine Ex-Schwiegermutter hat auch einen Lernprozess: Meine Freiheit endet da, wo die Freiheit des anderen anfängt. Und das selbe gilt auch für Forumsmitglieder: Jeder Mensch hat seine Vorstellung von der Welt, jeder Mensch glaubt an etwas anderes. Aber die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen anfängt. Und ich geniese es, mit euch über den Aufstieg zu reden! Und ich bin es leid, einigen, die es nicht verstehen, dass andere anders denken, Rede und Antwort zu stehen, für meine Anschauungen. Das hat nichts mit Kritik zu tun, das hat mit Einschränken der Freiheit zu tun.
 
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
Hass gibt es auf gar keinen Fall, weil wir das Gesetz von Ursache und Wirkung kennen.

Welche Reaktion ist dann nach Deiner Meinung auf eine Beleidigung angebracht? Sofortige Anzeige? Das wäre dann die Wirkung, Ingrid.

Ingrid schrieb:
Wenn wir Dich hassen würden (was wir nicht tun), würde diese negative Energie auf der Stelle zu uns zurückkommen. Wenn man das weiss, kann man nicht mehr hassen.

Auch das ist nur ein äußeres Paradigma.

Ingrid schrieb:
Du bist wie ein Kind, das permanent das Gespräch der Erwachsenen unterbricht. Es muss um jeden Preis auffallen, damit die Erwachsenen ja registrieren, dass das Kind da ist, Aufmerksamkeit braucht

Ich verbitte mir Deine persönlichen Platitüden und Vergleiche. Bleibe bitte beim Thema.

Ingrid schrieb:
Deine Zeilen haben nichts mit Kritik zu tun, sie sind einzig und alleine da, um zu stören.

Genau das versuchst Du, Gwendolin und Angelika-Marie zu konstruierten. Wird nur leider nicht gelingen, da ich jede Kritik klar und deutlich argumentiere. Siehe Posting #47. Kannst Du Dich sachlich dazu äußern?

Ingrid schrieb:
Ich habe noch nie einen Beitrag von Dir gelesen, wo ich mir nachher gedacht habe: Aja, da ist ja was Wahres dran.

Dir fehlt einfach jede Kritikfähigkeit, weil Du in Deinem Konsum-Glaube gefangen bist. Euer Verhalten ist der klare Beweis für meine Thesen.

Ingrid schrieb:
Ich lasse mir die Freude an diesem Thema nicht verderben und werde mich weiter mit ernstzunehmenden Menschen austauschen.

Womit wir bei Ignoranz gegenüber Kritik wären.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Du verstehst das geistige Gesetz Ursache - Wirkung tatsächlich nicht! Die Wirkung ist, dass Du angeblich beleidigt wurdest, die Ursache ist, dass Du vielleicht gestört hast, vielleicht persönlich geworden bist, ..... Du hast etwas verursacht und bekommst die Wirkung zu spüren.

Dass ich Dich nicht hassen kann, ist kein äusseres Paradigma. Das ist meine Lebenseinstellung, meine ganz persönliche Einstellung, der Ausdruck meiner Seele.

Man schreibt "verbieten" mit "ie", und ich darf jederzeit Vergleiche machen, wenn sie meine Gefühle ausdrücken.

Zu Posting Nr. 47: Jede Sache, jedes Ding, jede Anschauung, .... haben eins gemeinsam: zwei Seiten. Du siehst die eine, ich die andere. Na ja, wer hat jetzt Recht? Beide, oder? Nur ist mir die Abhandlung über Astrologie "schnurz-piep-egal", weil mein Gefühl sagt, dass sich die Menschen nicht umsonst ihr Sternzeichen aussuchen. Du hast natürlich die Freiheit, anders zu denken. Es ist mir aber nicht wichtig, was Du denkst.

Mein Glaube ist sehr stark, ich weiss, dass die Gedanken meine Welt formen. Ich sehe es im Alltag - also unterlasse es, mir Konsum-Glauben zu unterstellen. Ich lebe, ich lebe in meiner Wirklichkeit! Was ist mit Dir? Wie schaut Dein Leben aus? Wie im Innen, so im Aussen!

Kritik? Welche Kritik? Deine Aufgabe ist es anscheinend, etwas zu zitieren, ein paar Gemeinheiten dazuzuschreiben und die anderen abzulenken. Vom Thema! Tolle Aufgabe hast Du Dir ausgesucht, wirklich! Kannst stolz auf Dich sein. Wie gesagt, das Thema "Aufstieg" gefällt mir und ich werde weiter schreiben. Kann sein, dass ich auf Deine Postings antworte, kann aber auch nicht sein.
Ich wünsche Dir von Herzen Bereicherung in Deinem Leben, Menschen, die Dir zeigen, dass Du einen göttlichen Funken in Dir trägst und eine Riesenportion Liebe.
 
Zurück
Oben