aufschlußreiche Reden unserer Politiker

.. ich finds vor allem auch interressant, wie sich einzelne Politiker im Lauf der Zeit selber widersprechen.. - und dann davon nix wissen wollen, bzw.. zig gute Gründe haben, warum das jetzt anders ist,, ist mir gerade letztens aufgefallen als Fr. Dr. Merkel bei G. Jauch in der Sendung war zum Thema Eurokrise.. - da spielte er ihr einen älteren Beitrag einer Rede von ihr vor, in dem sie genau dem widersprach, was sie gerade noch gesagt hat

ansonsten dinde ich, gibt es von unseren Politikern leider nix aufschlußreiches zu hören, da wird eher gekohrn, rumgedruckst, konkrete Fragen werden überhört - ja, und last not least bedient und bereichert man sich gerne freigiebig,,. da wirs mit dem Dienstwagen nach Spanien in Urlaub gefahren .. undweil vier Augen mehr sehen als zwei, fährt der Freund des Außenministers auch mit nach Südamerika

aner dafür finden sie sonst keine konkreten Worte, sondern flüchten sich lieber in diplomatische Umschreibungen, wenns was unschönes zu verkünden gibt.. .. - und gegenüber dem Ausland wird immer schön geduckmäusert..

mfg, api
 
Werbung:
.. ich finds vor allem auch interressant, wie sich einzelne Politiker im Lauf der Zeit selber widersprechen.. - und dann davon nix wissen wollen, bzw.. zig gute Gründe haben, warum das jetzt anders ist,, ist mir gerade letztens aufgefallen als Fr. Dr. Merkel bei G. Jauch in der Sendung war zum Thema Eurokrise.. - da spielte er ihr einen älteren Beitrag einer Rede von ihr vor, in dem sie genau dem widersprach, was sie gerade noch gesagt hat

ansonsten dinde ich, gibt es von unseren Politikern leider nix aufschlußreiches zu hören, ....

darum gehts doch ... also ich hab mich einige jahre (also als ich volljährig wurde sozusagen und zur wahl gehen durfte) mit politik beschäftigt mir die sachen reingezogen sozusagen - vorher hab ich das nur von diskussionen der erwachsenen etwas mitbekommen
aber seitdem vernehm ich nurmehr ein paar überschriften in medien - und das ist schon genug
weil ich für mich einfach die erkenntnis hatte - das es nur ein theater mit folgen fürs volk ist - die dinge die ich in der grundschule gelernt hatte das ein staat mit all seinen ämtern minsterien und funktionen für das wohl seiner bürger usw. ist ... pfff (die realität die ich erlebt hab hat das klar widerlegt und ich hätte mir gewünscht ich hätte das nie erlebt!)

also für mich eher ein abartiges spiel bei dem ich es nichtmal wertvoll finde je wieder zu einer wahl zu gehen ... ich war einmal und nie wieder - ich schähme mich bis heute bei dem spiel geglaubt haben mitspielen zu müssen

naja vielleicht kommen ja noch ein paar knaller videos hier

grüße liebe
daway
 
Moin sag,

man muss auch noch bedenken, dass da von der Bundesregierung Schwule (bei Gott ich habe nix gegen homosexuelle, im Gegenteil, sind liebe Menschen)in östl. Länder entsand werden, in denen Schwule fast noch hingerichtet werden, die sind doch nur willkommen, weil sie unser sauer verdientes Geld verteilen.

Dazu noch ein mongolid aussehnder Außenmister, der auch wohl nicht so richtig ernst genommen wird.

Unsere heute Politiker entstanden doch der Laptop- und Turnschuhgeneration ohne jegiches Rückrat. (und die Lappis können teilweise auch nur fehlerhaft bedienen, denn sonst hätten einige noch ihren Doktortitel).

N8 bis morgen
A.
 
...internetzensur.....die haben echt vor nichts halt gemacht....mit solchen argumenten wie "kinderpornografie", dachten sie es zu schaffen....
eine partei, die sich um kinder nur sehr wenig bis jetzt gekümmert hat...
eine patei, die macht, geld und den totalen überwachungsstaat an erster stelle stehen haben, kann ich diesbezüglich nicht ernst nehmen....

erinnert mich irgendwie an die organspende, wo man auch mit dem argument des kleinen kindes kommt.....da denkt kaum noch einer an den wahren grund....es wird vor nichts halt gemacht....die guten absichten der menschen, werden oft zu miesen geschäftemachereien genutzt.....
und nichtspender, werden an den pranger gestellt.....


"die würde des menchen ist unantastbar"....eine farce wie sie im buche steht....

 
Werbung:
Zurück
Oben