Koksende Politiker

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

als ich heute vom Spaziergang zurück kam, habe ich bei einem Zeitschriftenhändler, die Bild gelesen, also das Titelblatt nur, weil ich würd emir die Zeitung eh nicht kaufen.

Politiker beim Koksen gefilmt, also ich finde die müßten sofort zurücktreten,setzen sich gegen Drogen ein, sind aber selber am Koksen. Klasse Vorbild für unsere Kinder, muss man ja schon sagen.

Das schlimmste finde ich, ist das es alle Steuerzahler zahlen, na mal sehen was da noch so kommt.

Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Lg Missi :baden:
 
Werbung:
Missi,
aufwachen. Das was Schill, der ehemalige Innensenator aus Hamburg.

Der ist schon zurückgetreten worden.

Aber ansonsten passen die Bilder und auch die Sprüche der letzten Zeit sehr gut zu einem ehemaligem Richter und Exsenator.
 
Ahja...erinnert mich ein bißchen an unsere Gesundheitsministerin....

Mind. 40kg Übergewicht und Raucherin auch noch, aber Gesundheitsministerin...:clown:
Naja...
 
hm

ick find Grundsätzlich is es mir schnuppe, was für Drogen n Politiker zu sich nimmt... Bill Clinton und Joschka Fischer haben gekifft und?

ich finds eher Peinlich, dass, wenn ein Politiker oder eine Prominente Person in Ungnade bei der Presse fällt, dieser meist durch eine Drogenaffaire zum Rücktritt gezwungen wird (z.b. Michel Friedmann).

LG

FIST
 
hm

ick find Grundsätzlich is es mir schnuppe, was für Drogen n Politiker zu sich nimmt... Bill Clinton und Joschka Fischer haben gekifft und?

ich finds eher Peinlich, dass, wenn ein Politiker oder eine Prominente Person in Ungnade bei der Presse fällt, dieser meist durch eine Drogenaffaire zum Rücktritt gezwungen wird (z.b. Michel Friedmann).

LG

FIST

ich finds eher erschreckend das schill seinen konsum geleugnet hat, eine haarprobe abgegeben hat, die negativ war und dann ungestraft, als unschuldig geltend, davon gekommen ist. ich kann mir nicht vorstellen das das unsereins auch so hinbekommen haette. :p die karriere des journalisten war zu diesem zeitpunkt bestimmt zu Ende.
 
Missi,
aufwachen. Das was Schill, der ehemalige Innensenator aus Hamburg.

Der ist schon zurückgetreten worden.

Aber ansonsten passen die Bilder und auch die Sprüche der letzten Zeit sehr gut zu einem ehemaligem Richter und Exsenator.


Opsi,

naja lese nicht immer genau durch, nur Überschrift und seh ein Bild dazu, beim nächsten mal schau ich besser hin :))
 
hm

ick find Grundsätzlich is es mir schnuppe, was für Drogen n Politiker zu sich nimmt... Bill Clinton und Joschka Fischer haben gekifft und?

ich finds eher Peinlich, dass, wenn ein Politiker oder eine Prominente Person in Ungnade bei der Presse fällt, dieser meist durch eine Drogenaffaire zum Rücktritt gezwungen wird (z.b. Michel Friedmann).

LG

FIST

Hallo,

ich bin für den Rücktritt................... mir ist es auch egal ist ja deren Gesundheit, sie können aber in der Öffentlichkeit nicht gegen Drogen sprechen, wenn sie es doch selber nehmen.

Finde ich wirklich ein schlechtes Vorbild für die Kinder, gut das jeder eine Meinung hat, die jeder vertreten kann und soll.

Lg Missi
 
Hallo,

ich bin für den Rücktritt................... mir ist es auch egal ist ja deren Gesundheit, sie können aber in der Öffentlichkeit nicht gegen Drogen sprechen, wenn sie es doch selber nehmen.

Finde ich wirklich ein schlechtes Vorbild für die Kinder, gut das jeder eine Meinung hat, die jeder vertreten kann und soll.

Lg Missi

Politiker tun doch den ganzen Tag nichts anderes als " Du Du Du, und selber nichts besser sein, ist deren Job, uns was vorzumachen

Meinetwegen können die koksen soviel sie wollen, solange ich das Zeug nicht nehmen muss.

Grüße
Gaby
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand, der es nicht möchte, beim Koksen gefilmt wird. Ich halte das eher für ne Ente - heute kann man mit dem Computer bildtechnisch ja einiges manipulieren...

Und wenn es heimlich gefilmt wurde, dann hat sich mE der zu verantworten, der die Kamera versteckt hat (womöglich noch in der Privatwohnung!). Mich erinnert das an die Arbeit der Stasi...

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben