Koksende Politiker

Werbung:
Gehörte Schill zur Stasi? Meine politische Allgemeinbildung ist wirklich nicht die Beste (zumindest, was die Personen angeht)

LG
Ahorn

Nein, Schill gehörte nicht zur Stasi.

Er wurde bekannt als "Richter Gnadenlos" in Hamburg.

Laut weiteren Äußerungen die in dem betreffendem Video zu sehen sein sollen, brüstet Er sich damit das Er z.B. Neger grundsätzlich härter bestraft hätte als Andere, weil Er Neger nicht mag.
Schwarze würden sich benehmen wie Tiere, weswegen Er auch nie nach Afrika reisen würde.

Andererseits wären angeklagte Polizisten von ihm grundsätzlich freigesprochen worden.

Die Hamburger Staatsanwaltschaft prüft zur Zeit ob das Video echt ist.

Wenn ja, drohen Schill in Deutschland anklagen wegen Rassismus, Volksverhetzung, Rechtsbeugung, Meineid und eventuell Drogenhandels.

Desweiteren droht ihm ein Verfahren zur Aberkennung seiner Pensionsansprüche aus seiner Richterzeit. (1400€ im Monat)
 
Werbung:
na dann ist doch alles ok. Es wird geprüft, ob das wirklich so stimmt (hoffentlich kommen sie zum richtigen Ergebnis!) und dann muss er die Konsequenzen tragen - doch wieso wird darum ein Trubel gemacht?
Werden wir mal wieder von anderen Themen abgelenkt???

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben