Politik-Sexismus-Journalismus

Guckst Du, wenn Du durch die Gegend läufst, ständig auf Geschlechtsteilhöhe bei deinen Mitmenschen, also schräg nach nach unten? :confused:

Ich frag mal so, PPMc. :D

Nein, ich gucke auf die Schuhe - dann wenn ich merke dass jemand nicht normal laufen kann.

Und dann sehe ich woran es liegt: Schuhe mit Absätzen - die in keinem Gelände irgendeinen Vorteil bringen, sondern stattdessen das Arschwackeln ermöglichen.
(Die Schaufenster der Modeboutiquen sind voll davon.)
 
Werbung:
Schaufensterpuppen können aber nicht wackeln und wenn ich mich draußen umschaue, sehe ich kaum Frauen mit High Heels. Selbst im Sommer hat diese unsägliche Gesundheitsgefährdung in den letzen Jahren stark abgenommen.

Du musst also schon ziemlich genau suchen und hinschauen, bis dir sowas begegnet.

Schreibt Flachschühin :D
Any
 
Es gibt schon "Hintergrundgespräche", also Gespräche die Journalisten normalerweise nicht benutzen. Angenommen, es sitzen abends Journalisten und Politiker zusammen und unterhalten sich wie "normale Menschen", dann taucht das normalerweise nicht in Zeitungen auf. Journalisten wissen oft viel mehr als das was sie schreiben.

Mein Vertrauen, wäre ich Promi, wäre sehr gering ausgeprägt, geschweige denn, dass ich dann denjenigen anbaggern würde. Aber ok. Danke für den Hinweis.

Lg
Any
 
Hohe Schuhe, sehr hohe Schuhe wurden in der Vergangenheit von Männern und Frauen gleichermaßen getragen.
Der Trend kann jederzeit wieder kommen. Also net frustriert sein, weil man selber nicht trägt in der derzeitigen Modesituation.
Kann man gut googlen.
 
Mein Vertrauen, wäre ich Promi, wäre sehr gering ausgeprägt, geschweige denn, dass ich dann denjenigen anbaggern würde. Aber ok. Danke für den Hinweis.

Lg
Any

Ich meine damit ja nicht, dass ich der Ansicht bin, das "Gespräch" zwischen Brüderle und Himmelreich sei ein vertrauliches Hintergrundgespräch gewesen.

Aber das gibt es eben auch. Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass Guido Westerwelle sich 2001 als homosexuell outete... und das war unter Journalisten nicht nur bekannt, viele kannten auch seinen Partner. Er hat daraus nie ein wirkliches Geheimnis gemacht, es aber eben auch nie öffentlich thematisiert. Und daher wurde nicht darüber geschrieben.

Und solche Dinge gibt es oft... das Journalisten viel mehr und auch Persönliches wissen und nicht darüber berichten.

Bei Brüderle und Himmelreich könnte man es eine Grauzone nennen. Es war am Rande eines FDP-Treffens, und daher ein offizieller Anlass. Ihre Fragen waren zwar nicht gerade nett formuliert, aber zielten nicht aufs Private. Andererseits war er betrunken und stand an einer Bar... Man kann es also locker in beide Richtungen auslegen.

Meine Ansicht dazu ist: Sie hat sich dumm verhalten. Der Artikel hat ihr geschadet und sie hat sich vor allem benutzen lassen. Brüderle hat sich noch idiotischer verhalten und da er sowieso ein verbaler Schwerenöter ist, geschieht es ihm ganz Recht. Allerdings ist es für ihn schon ziemlich ausgestanden. Der macht schon wieder mit ganz anderen Themen Schlagzeilen. Für sie ist es nicht ausgestanden.
 
Schaufensterpuppen können aber nicht wackeln und wenn ich mich draußen umschaue, sehe ich kaum Frauen mit High Heels. Selbst im Sommer hat diese unsägliche Gesundheitsgefährdung in den letzen Jahren stark abgenommen.

Na wie auch immer - ich seh noch genug wackelnde Ärsche. Wie sie das machen ist mir ehrlich gesagt recht wurscht.
Und das ist ja nicht alles - die ganze Kosmetik dreht sich ja vor allem darum, sekundäre Geschlechtsmerkmale hervorzuheben.

Sich dann drüber zu beschweren, dass das solcherart Hervorgehobene auch wahrgenommen und kommentiert wird - und so völlig die Wirkung unter Ausblendung der Ursache zu betrachten - das ist schon recht dreist.
 
Na wie auch immer - ich seh noch genug wackelnde Ärsche. Wie sie das machen ist mir ehrlich gesagt recht wurscht.
Und das ist ja nicht alles - die ganze Kosmetik dreht sich ja vor allem darum, sekundäre Geschlechtsmerkmale hervorzuheben.

Sich dann drüber zu beschweren, dass das solcherart Hervorgehobene auch wahrgenommen und kommentiert wird - und so völlig die Wirkung unter Ausblendung der Ursache zu betrachten - das ist schon recht dreist.


Ich bin recht oft unterwegs und sehe keinen einzigen, also entweder bist Du ständig im Rotlichtmilieu unterwegs, wo das bei den Frauen zum Job gehört, oder die wackelnden Ä***** sind in Deinem Kopf. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben