"Politiker reden immer so kompliziert!"

Die Merkel eine staubige wandelnde Bibliothek- sehr trocken wie der Wein den ich nicht mag(bäh)- nun und Herr Steinbrück- an seinen Wortschatz müssen sich sehr viele Menschen erst mal wenn er kanzeln sollte gewöhnen- verbal gesehen reines Kleinkunstprogramm.



............wenn man drauf verlassen könnte, dass hr steibrück ein teil davon verwirklicht, was er bisher von sich gegeben hat, so wäre er die beste alternative gegen den stillstand von merkel... dass die meisten deutschen die cdu wählen, und nicht merken, wie "die mutti" ist, ist tragisch....aber die meisten haben auch damals nichts gemerkt als "adolf" erfunden wurde...hat sich etwas im wesentlichen geändert an nichts merken?




shimon

shimon
 
Werbung:
hier ein zitat von paul valery:

"politik ist die kunst, die leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht."

lg winnetou:D
 
............wenn man drauf verlassen könnte, dass hr steibrück ein teil davon verwirklicht, was er bisher von sich gegeben hat, so wäre er die beste alternative gegen den stillstand von merkel... dass die meisten deutschen die cdu wählen, und nicht merken, wie "die mutti" ist, ist tragisch....aber die meisten haben auch damals nichts gemerkt als "adolf" erfunden wurde...hat sich etwas im wesentlichen geändert an nichts merken?




shimon

shimon


Was soll sich auch ändern wenn die junge Generation nicht wählen geht- weil dass was die Poltiker so von sich geben- sie so gar nicht verstehen wollen- alllso Fakten Fakten & so!;)
Irgendwie hoffen & leben sie in der Zukunft!:D
 
Politiker reden immer so kompliziert?
Also ich habs verstanden. Ganz einfach eigentlich.
Hört einfach genau hin.
 
^^^

ja genau...ich hab das plakat am straßenrand auch gesehen...für die ganz doofen:D...rot!
eigentlich fehlt jetzt nur noch...der puhmuckel!
der meister erscheint klar nicht..denn er ist leider mausetot...armes d.
 
Werbung:
Zurück
Oben