Aufgabe im Leben

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Ich habe sicher die 10. Vision Quest absolviert und komme auch immer mit Medizin zurück.
Nur meine Lebensaufgaben sind immer nicht kompatibel. Ich habe dann eine Gabe und erhalte eine Lawine von Geschenken, aber ich finde keine Lebensaufgabe, die funktioniert.
Langsam glaube ich der Auftrag wird darin enden, dass ich zu destruktiven Verhalten berufen werde.
 
Werbung:
Ich habe sicher die 10. Vision Quest absolviert und komme auch immer mit Medizin zurück.
Nur meine Lebensaufgaben sind immer nicht kompatibel. Ich habe dann eine Gabe und erhalte eine Lawine von Geschenken, aber ich finde keine Lebensaufgabe, die funktioniert.
Langsam glaube ich der Auftrag wird darin enden, dass ich zu destruktiven Verhalten berufen werde.
Ja, liebste @AuroraZauberstern dies kann ich voll und ganz nachvollziehen... Meine Berufung habe ich auch noch nicht gefunden, manche Männchen sehen das anders. Ich finde auch nichts, was funktioniert, ausser einfach am Leben zu sein und das zu leben, was gerade in deinem Hier und Jetzt auf dem Zettele steht. Als ich dich zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich "du Stern meiner Nudelsuppe" und du hast mich nach endlos langer Zeit zum Lachen gebracht. Dafür möchte ich dir danken... Ich habe gerade erst meinen 56 Geburtstag verbracht und so wie das ausschaut, ist Pluto bei mir zu Gange. Aber egal, so wie es auch schaut, mach dein Ding, geh dein Weg, du passt in die Welt... Der Rabe ist mein liebster Freund .... (kann im Moment nur über Handy schreiben)
Geh hinaus in die Natur, lass dir den Wind durchs Gesicht fegen.... ;-)
 

Anhänge

  • IMG-20201004-WA0030.jpeg
    IMG-20201004-WA0030.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 8
  • 20211028_164124.jpg
    20211028_164124.jpg
    233 KB · Aufrufe: 8
Ja, das denke ich auch.... Schau dir Pelle an, es ist ihm egal was gerade um ihn passiert, er lebt im Moment... und er ist ein ganz lieber aufmerksamer Kater ...
 
Werbung:
Ich habe keine. Brauche ich auch nicht
Ist stressfreier
Keine Lebensaufgabe? Hört sich für mich an, als ob ich schon tot wäre... Bin sehr krank oder besser krank, mache alles durch hinsichtlich und bin in Rente, um mich zu outen... da gibt's nicht mehr nur noch dann in die Kiste oder siehst du es anders?
 
Zurück
Oben