Aszendent Zwilling

Hallo blackandblue,

die Skorpion Menschen, die ich bisher kennen gelernt hab, halten alle an alten Dingen fest und sich nicht aufgeschlossen für Neues.
Ich kenne da so n paar Spezialisten! Meine längeren Beziehungen waren bisher nur mit Wasserzeichen und die hatten oft nen Skorpion als Asz.

Wassermann finde ich cool! Ach ja, kannst Du mir sagen was AP heißt?
 
Werbung:
Oh, aha. Ist das bei Dir anders mit alten Sachen?

Ich hoffe der Uranus bringt jetzt mal Schwung in die Bude! Mein MC, wurde mir mal gesagt, liegt auf dem Wassermann. Das heißt ich kann gut selbständig arbeiten und vor allem nicht typisch konventionell. Vielleicht tut sich da jetzt dann was, wenn der Uranus im Juli ne Konjunktion bildet.
 
Hi! :)

AP steht für alterspunkt..

der startet bei der geburt am AC und wandert lienar in der zeit von haus zu haus.. für ein haus (egal wie gross) nimmt er 6 jahre..

und seine aspekte geben wohl an was im moment an der tagesordnung steht..thematiken usw

----------

ich persönlich halte mich schon für offen für neues.. und halte nicht so an altem fest.. ob das jetzt mit dem uranus in konj zur sone zu tun hat?

und wenn du die sache beziehungstechnisch meinst... scheinen so ziemlich viele so zu ticken.. ob das also typisch skorpion sein soll.. weiss ich nicht so recht...

ich selbst habe ja nen ganzen batzen planeten in waage..
 
blackandblue schrieb:
das leben bietet mehr als unspektakuläre rumkompromissiererei ;) und dem seichten angeblich sichereren ;)
(klischees;) nicht zu ernst nehmen) der geschmack für die grosen dimensionen.. dem dahinter.. dem göttlichen und dämonischen..der reinen form... nicht dem konpromiss.. und nichts ganz haben am ende ;)
(ich dramatisiere ;))
hat aber nichts mit dir zu tun; ich arbeite nur mit klischee gerade ;)


ja, verstehe. Das erinnert mich daran, dass fast alle meiner Partner ziemlich selbstzerstörerische Tendenzen hatten und sich von der dunklen Seite stets angezogen fühlten.
Genau, Kompromisse waren auch nicht unbedingt deren Fall. Besitzanspruch!
ja, jetzt kommen mir lauter Stichwörter in Kopf, zum Thema Skorpion.
Oh man, welch Schicksal! Wo ich doch mein Waagedasein täglich feiere!
 
Wenn mein AP eine Konjunktion mit Uranus bildet, dann heißt das doch, dass meine Akivitäten stark vom Uranus beeinflusst werden, dann bin ich eher wassermännisch unterwegs oder? Verstehe ich das falsch?
 
snorre schrieb:
Wenn mein AP eine Konjunktion mit Uranus bildet, dann heißt das doch, dass meine Akivitäten stark vom Uranus beeinflusst werden, dann bin ich eher wassermännisch unterwegs oder? Verstehe ich das falsch?

vieleicht ändert sich was oder du änderst etwas in etwas spontaner oder sprunghafter art?
 
vielleicht.
Des mit den Skorpion Männern war auch etwas übertrieben, ich scherze manchmal auf diese Art sozusagen. (finde den Smiley mit dem Augenzwinkern nicht, der sollte jetzt an diese Stelle)
Jedenfalls weiß ich immer noch nicht, warum ich jetzt den Skorpion da habe.
 
Huhu :)

blackandblue schrieb:
lustig..

ich bin auch nicht mehr oft auf parties, disocos oder feten.. und wenn doch.. dann ganz ganz locker...

Ich auch nicht :( - woran das liegt? Ich bin einfach zu ALT.
anon.gif
:clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben