Aszendent Zwilling

Schön für dich, dass DU offensichtlich den "?natürlichen Vertrag?" so genau kennst ... und dass in diesem Sinn vielfältige Manipulationen okay sind ...?

LG laMer
 
Werbung:
la mer schrieb:
Schön für dich, dass DU offensichtlich den "?natürlichen Vertrag?" so genau kennst ... und dass in diesem Sinn vielfältige Manipulationen okay sind ...?

LG laMer

was habe ich konkretes über es gesagt; dass DU :)D) so emotiuonell wirst?
 
la mer schrieb:

schade
wäre auch ein interessantes thema..

ich meine damit gegenseitigen respekt; gleichberechtigung; gegenseitige unterstützung; sexuelle treue & absolute ehrlichkeit; das reicht eigentlich schon

wenn man darauf lust hat.. und es so mit dem entsprechenden partner als unersetzbare bereicherung ansieht und nicht als einengung; dann ist es liebe
 
Werbung:
Hi,

danke nochmal Arnold, jetzt habe ich es besser verstanden.

Vor allem dreht sich bei mir tatsächlich grad alles um die Arbeit. Möchte neben meiner 30 Stunden Stelle noch freiberuflich arbeiten. Will mich so langsam lösen aus dem einengenden, ausbeutenden Angestellten Dasein.
 
Zurück
Oben