Aszendent Zwilling

Werbung:
Kayamea schrieb:
Huhu Annie, :)

:eek: - im Steinbock im 1. :lachen: - Treffer - versenkt :escape:

Lieben Gruss
Martina

... und meiner im krebs - gegensätze ziehen sich an? :D :lachen: :ironie:

eigentlich ist ja hier gar nicht mehr so ein großer unterschied oder?
der krebs zieht sich in seinen panzer zurück, und der steinbock ist auch nicht so der partyclown :clown:
 
Annie_star schrieb:
... und meiner im krebs - gegensätze ziehen sich an? :D :lachen: :ironie:

eigentlich ist ja hier gar nicht mehr so ein großer unterschied oder?
der krebs zieht sich in seinen panzer zurück, und der steinbock ist auch nicht so der partyclown :clown:

:liebe1: *gg* - das "in den Panzer zurückziehen" finde ich auch immer wieder einen netten Ausdruck. Ist doch im Militär ein Panzer ein stets kampfbereites Gefährt .... ;) und Schildkröten werden uralt... uuups, ich schweife ab.

Mein Onkel, allerdings, der ist Steinbock und ein echter Partyclown ... er hat ja auch einen Zwilling-AC und er ist der mit abstand gesprächigste Steinbock, den ich kenne ----- Versuch einer eleganten Überleitung zum eigentlichen Thema. :D (sorry snorre :) )

Liebe Grüße
Martina
 
Kayamea schrieb:
:liebe1: *gg* - das "in den Panzer zurückziehen" finde ich auch immer wieder einen netten Ausdruck. Ist doch im Militär ein Panzer ein stets kampfbereites Gefährt .... ;) und Schildkröten werden uralt... uuups, ich schweife ab.

Mein Onkel, allerdings, der ist Steinbock und ein echter Partyclown ... er hat ja auch einen Zwilling-AC und er ist der mit abstand gesprächigste Steinbock, den ich kenne ----- Versuch einer eleganten Überleitung zum eigentlichen Thema. :D (sorry snorre :) )

Liebe Grüße
Martina

Ich kenn auch viele gesprächige Steinböcke, nur weiss ich nicht wo die ihre ACs haben :confused:
Aber die meisten haben dann sicher Wassermann oder Schütze-Planeten, die den Steinbock wieder ausgleichen... la mer :megaphon: wo bist du :winken2: :D
 
Annie_star schrieb:
Halli hallo :winken2:
Wo steht denn dein progressiver Mond? :D :rolleyes:

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo bei mir der progressive Mond steht?
11.Juni 1978 03:40 Uhr Schleswig/Deutschland

Lieben Gruß
Mel:)
P.S. Bin übrigens Zwilling AC Zwilling und gehe im Moment auch nicht mehr so viel feiern...
 
Spacefairy schrieb:
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo bei mir der progressive Mond steht?
11.Juni 1978 03:40 Uhr Schleswig/Deutschland

Lieben Gruß
Mel:)
P.S. Bin übrigens Zwilling AC Zwilling und gehe im Moment auch nicht mehr so viel feiern...

Bei dir steht er momentan im Löwen, genau wie dein Radixmond :clown:
Dass du momentan nicht mehr so viel feiern gehst, liegt aber wohl eher an der Sonne und Jupiter zusammen im Krebs im noch 2. Haus... da ist man ja eher träge und auf Sicherheit und Werte aus...

lg Annie :liebe1:
 
Hallo Snorre,

Eben nach Hause gekommen...Der Alterspunkt läuft beginnend bei der Geburt am Aszendenten los und wandert in Schritten von sechs Jahren in Richtung des Tierkreises durch die Häuser. Somit kommt man mit 24 Jahren in das fünfte Haus und derzeit stehst du vor der sechsten Hausspitze im Zeichen Skorpion. Der AP ist gleichsam der Sonne ein Fokus des Bewussstseins und bildet auf seiner Reise durch die 12 Häuser innerhalb von 72 Jahren 132 Aspekte zum Radix.

Skorpion....es gibt keine guten oder schlechte Tierkreiszeichen, alle haben ihre Polartität, welche letzlich zur Trinität führt. Im Skorpion hast du immerhin deine Venus, Uranus und den aufsteigenden Mondknoten stehen. Die Zeichen zeigen immer die Vererbung an, die Häuser die Konditionierung, die Forderungen der Umwelt usw.

Skorpion bedeutet Wandel, man begnügt sich nicht mit Oberflächlichkeiten, wird tiefgründiger in dieser Zeit. Aber Thema ist primär das fünfte Haus. Man steht vor der sechsten Spitze im sogenannten Stressbereich, zieht dynamisch in das sechste Haus, wo es um Beruf und Existenzfragen geht. Auch ist es wichtig die Polarität dieser Achse anzusehen, weil dies immer ein großes Ganzes ergibt. Haus sechs und zwölf ergeben im Stichwort "Chaos und Ordnung"...beides hat seine Notwendigkeit und Berechtigung.

Jedenfalls hat bei dir sicher der Skorpion eine Art Stirb und Werde ausgelöst, und der Sinn liegt ja darin, dass du letztlich dir selbst näher kommst und mehr innere Freiheit erhältst.

Die Altersprogression mit dem Alterspunkt ist eine Methode der API Schule, sie zeigt mehr innere Entwicklungsprozesse an und wird wie andere Methoden von vielen angewandt.


Alles liebe!

Arnold
 
ich finde es seltsam...

besitzanspruch vs "wassermännisch"...

das klingt in meinen ohren umgedreht nach: unverbindlichkleit, die haben möchte was ohne verbindlichkeit ihr nicht zusteht.. vs verlangen und fixieren wollen was man nicht über verträge und zugeständnisse erreicht.. sondern was gegeben sein muss: wahre liebe...

solche begegnungen sind zwischen zwei seiten einer sache: nicht auf das original (tatsächliche liebe) warten können und jeder auf seine persönliche und unberechtigte art versuchen es zu haben.. zu faken.. und sich am anderen zu stören.. statt es sich einzugestehen, das nicht der andere das problem ist... sondern die eigene bereitschaft sich mit was anderem als dem original zufridenzugeben (wahre liebe).. nicht diese abmachungen sollen es sein sondern liebe.. nicht komplizenschaft...


das ist was mir spontan dazu einfällt...weil ich sowas so oft sehe
 
"ware liebe" fällt mir dazu ein, wenn jemand zum Spielball wird.

Das hat mit Liebe nichts zu tun.

LG laMer
 
Werbung:
eben..

nicht wassermann ist das problem.. auch nicht skorpion..
sondern die verschiedenen strategien den "natürlichen vertrag" zu umgehen oder zu ersetzen oder zu modifizieren zu versuchen..

fragt mich bitte nicht nach einer peinlich genauen definition davon.. es reicht pärchen zu sehen die sich wirklich lieben und nicht gross nachfragen wie das eigentlich genau gemeint/gemacht ist.. sondern ihn einfach leben..

kontrollsucht oder unverbindlichkeit.. sind gleich kacke :D :D
 
Zurück
Oben