Astrologisch unvereinbar??

Hallo Sunna,

ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort. Alles sehr interessant für mich. Ich bin in meiner Ehe nicht glücklich (alles andere als das), aber wir sind durch Kind, Besitz und Schulden sehr aneinander gebunden, das ist kaum auflösbar.
Wahrscheinlich habe ich deshalb auch große Angst diesen Menschen zu treffen, ich spüre seit dem ersten Mailkontakt diese Anziehungskraft (eigentlich völlig irre).

Hm, ob es nur ich bin die sich sträubt, weiß ich nicht - mir kommen mancher seiner Ausreden schon eigenartig vor, aber andernseits lässt er nicht locker und meldet sich ein paar Male täglich. ;)

Witzig finde ich auch dass meine neueste Freundin zu der ich sofort einen wahnsinnigen Draht verspürt habe, auch Wassermann ist - im Laufe von über 40 Jahren hatte ich noch nie irgendwas mit Wassermännern zu tun und plötzlich habe ich gleich zwei in meiner näheren Umgebung (und zu beiden fühle ich mich sehr hingezogen).


glg Hupi
 
Werbung:
Zurück
Oben