Astralreisen zu Gott?

Einfache Antwort: Wenn du die Bibel aufmerksam lesen würdest, wäre dir klar, daß du dem Herrn nicht einfach so über den Weg läufst.
Da braucht man nicht die Bibel lesen. Außerdem ist die von Menschen geschrieben wurden die Bibel und Menschen manipulieren gerne um Macht zu erhalten.
Man sieht ihn jeden Tag, man muss nur die Augen aufmachen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.. könnte gut möglich sein..

Und es soll sogar Mischformen geben, daß man eine Astralreise erlebt und einen Traum daraus macht. Flugträume und Fallträume können so entstehen, wenn der Astralkörper schwebt oder in den Körper zurückfällt.

Daneben gibt es sicherlich noch mehrere andere Formen von Träumen, die Unterscheidung ist oft schwierig.
 
Da fällt mir noch was zum Thema ein. Bei Flug-Astralreisen gibt es drei Arten:

1. Wie ein Flugzeug geradeaus

2. Wie ein Hubschrauber hin und her und hoch und runter

3. Wie eine Rakete in irrsinniger Geschwindigkeit steil nach oben. Das ist die schwierigste und seltenste. Und was ist Oben? Gott. :)
 
Das geht noch weiter. Wenn man sich eingeschränkt fühlt und träge, die Person einschränkende Energien um sich hat kann man sie z. B. zu Beginn einer Astralreise wegwischen, weglenken. Morgens ins Tagbewußtsein aufgewacht schob ich in gedankenloser Routine träge Energien weg. Verwundert kam die Idee, daß es vielleicht ein Traum ist hier zu sein.
 
Verwundert kam die Idee, daß es vielleicht ein Traum ist hier zu sein.

Ja, was denn sonst !?!

Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben.
- Tochihuitzin Coyolchiuqui -

oder auch

Ein Wanderer bist Du. Nicht Welten durchwanderst Du, nicht Wege auf diesem Planeten, auch nicht verschiedene Leben; Landschaften Deiner Seele sind es, die Du durchwanderst. (Safi Nidiaye - Meditationen für den Morgen - das passt /mit ausdrücklicher Erlaubnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man wirklich eine Astralreise zu Gott macht müßte einem das realer erscheinen als die materielle Ebene.

Du willst eine Astralreise zu dir selbst machen, da musst Du nicht weit reisen, das meinte ich mit `Gott ist dir näher als Du denkst.´

Es gibt keine Ebenen, nur Bewusstseinszustände und diejenigen, die wählen in welcher kreierten Vorstellungswelt sie Erfahrungen sammeln möchten; eine davon ist das dreidimensionale Bezugssystem (physische Universum).
Und kein Bewusstseinszustand ist realer als ein anderer, das erscheint nur denjenigen so, die Bewertungen über ihre eigenen Zustände abgeben.
 
Zurück
Oben