Was nervt beim Astralreisen oder bei dem Thema?

Werbung:
Ätherkörper die austreten und dort verfeinert oder aufgelöst werden, habt ihr da Erfahrungen?

Ja, die Erfahrung durch Auflösen hat jeder, der schon mal gestorben ist ;-)

Hm. Wenn im Ätherkörper in die stoffliche Umgebung ausgetreten wird, wie ist die Reichweite, üblicherweise?
Wechselt das je nach Dichte des Ätherkörpers und gibt´s dafür wahrnehmbare Maßeinheiten?

Hängt beides, also Reichweite und Dichte, von der spirituellen Entwicklung und Übung der Person ab.

Wenn beamen an einen Zielort in der stofflichen Welt möglich scheint, wäre das dann der Ätherkörper?

Naja, beamen wie in den Sci-Fi -Filmen erfolgt ja grobstofflich durch technische Apparate, die Technik und das Problem der Energieverschwendung wäre bei Astralreisen, oder Ätherkörperprojektionen überflüssig.
 
Werbung:
Falls die Fragen nerven liegt´s am Thread, das ist hier so.
:)

Das mit dem einen in den nächsten Astralen Körper hatte ich schon wieder vergessen. Danke für den Tipp. Ich mach schon lange nichts mehr aktiv bei dem Thema und lass meistens nur alles laufen.

wenn du nicht weiter kommst ist das sogar gut, du sollst erstmal weiterüben und nichts übertreiben.

Danke, aber die ersten Erfahrungen hatte ich vor über 20 Jahren. Dann viele Jahre Pause - so gut es eben ging, bzw. ich mich gegen die ungewollten Vibrationen und Paralysen wehren konnte. Und seit ca. 10 Jahren wieder passiv aktiv. :sneaky:

Ätherprojektion hört sich interessant an. Muss ich auch mal nachlesen. Hab nur einmal ein Buch gelesen wo Äther als eines der Elemente benannt war. Das hieß "Der Weg zum wahren Adepten" (glaub ich). Hab aber damals, da war ich so um die 16 kein Wort verstanden. :) Weiß auch gar nicht mehr was ein Adept ist. Hmm.

Was mich hier gerade nervt ist ... gar nichts. Bin am grinsen wegen manchen eurer Posts. Und euch nervt echt nichts? Ok, nade bei dir weiß ich ja. Aber sonst so? Dann seid ihr wahrscheilich bisschen entspannter als ich. Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben