Astralreisen zu Gott?

Du willst eine Astralreise zu dir selbst machen, da musst Du nicht weit reisen, das meinte ich mit `Gott ist dir näher als Du denkst.´

Nach den Veden haben wir tatsächlich eine vollständige Erweiterung Gottes in der Brust. Will man aber die Bhagavan Form auf Krishna Loka sehen muß man schon eine Astralreise machen.
 
Werbung:
Nach den Veden haben wir tatsächlich eine vollständige Erweiterung Gottes in der Brust.

Ach die Brust war`s, was einige so da drinnen haben, aber besser als Silikon :)

Es gibt keine geschlossenen Systeme.
Jede multidimensionale Wesenheit (als individuelles Bewusstsein) kann ihre Wahrnehmung/ihr Gewahrsein ausdehnen, sich in das allumfassende Bewusstsein (Gott) zersteuen und auch wieder aus selbigem hervortauchen und sich in seine Individualität zentrieren.
Als kleine Erfrischung sozusagen :)
 
Ach die Brust war`s, was einige so da drinnen haben, aber besser als Silikon :)

Es gibt keine geschlossenen Systeme.
Jede multidimensionale Wesenheit (als individuelles Bewusstsein) kann ihre Wahrnehmung/ihr Gewahrsein ausdehnen, sich in das allumfassende Bewusstsein (Gott) zersteuen und auch wieder aus selbigem hervortauchen und sich in seine Individualität zentrieren.
Als kleine Erfrischung sozusagen :)

Ist das jetzt Theorie oder Verwirklicht? (Ich war aber auch noch nicht auf Krishna Loka... :) )
 
Und es soll sogar Mischformen geben, daß man eine Astralreise erlebt und einen Traum daraus macht. Flugträume und Fallträume können so entstehen, wenn der Astralkörper schwebt oder in den Körper zurückfällt.

Daneben gibt es sicherlich noch mehrere andere Formen von Träumen, die Unterscheidung ist oft schwierig.

hast Du zufällig einen Link oder Buchtipp dazu.?
 
Werbung:
Zurück
Oben