Astralreisen in der realen Welt ohne Probleme ?TIPP?

S

suyari

Guest
Hallo,
ich habs heute nacht wieder geschafft :banane: und bin jetzt leider sehr verwirrt.
Da ich noch Anfänger bin konnte ich während meiner OBE nicht viel sehen und habe alles total intensiv gefühlt. Leider bin ich dann plötzlich wieder irgendwo im nirgendwo gelandet also nicht da wo ich hin wollte, hatte z.B plötzlich die wahl ziwischen 3 Türen und so Scherze.

Ich möchte es einfach mal schaffen bewusst mein Zimmer zu verlassen und in dere realen Welt rumzureisen aber immer kommen Dinge dazwischen, die nicht in die Realität gehören können oder ich lande in fremden Zimmern.

Hat jemand einen Tipp wie ich in der realen Welt ohne Täuschungen bleiben kann??
Außerdem würd ich mich freuen wenn mir jemand noch mal kurz die Ebenen erklären kann und wovon abhängt auf welche Ebene man kommt. :danke:

LG
Suyari
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren wie das generell überhaupt funktioniert :o Und ob dabei etwas schief gehen könnte :danke:
 
Naja ehrlichgesagt keine Ahnung, ich konzentriere mich auf meinen Körper und merke dann wie der astralkörper sich bewegt bzw. wanns so weit ist. Dann lass ich mich meistens aus dem Bett fallen, manchmal steh ich auch direkt. Alles weitere per PN;)
LG
Suyari
 
Suyari:
Hat jemand einen Tipp wie ich in der realen Welt ohne Täuschungen bleiben kann??
................................................................
...du sollst dich mit reale welt gewöhnen durch betrachten auch wenn du in fremde zimmer bist,so das dir immer mehr bewuster wird das du in ein reale welt bist,und deine gedanken auf die dinge die du siehst fokusieren...

was meinst du mit reale welt ? meinst du diese materiele dimension ? alle welten sind real...:banane:
 
Deine eigenen Ängste und Gedanken spielen auf einigen Ebenen eine sehr große Rolle. Da nützt es nix sich auf reale Dinge zu konzentrieren sondern man muss Ängst abbauen und sich einfach ganz drauf einlassen können damit alle so klappt.
 
Suyari:
Hat jemand einen Tipp wie ich in der realen Welt ohne Täuschungen bleiben kann??
................................................................
...du sollst dich mit reale welt gewöhnen durch betrachten auch wenn du in fremde zimmer bist,so das dir immer mehr bewuster wird das du in ein reale welt bist,und deine gedanken auf die dinge die du siehst fokusieren...

was meinst du mit reale welt ? meinst du diese materiele dimension ? alle welten sind real...:banane:

:rolleyes:.......aha!........
 
hi suyari,

lies doch mal das ebook ..einige threads weiter unten.. das beantwortet schon eine Menge deiner Fragen....

einfach und sicher ist es auch sich ein Bestimmtes neutrales Ziel auszusuchen wie Zb einen Baum oder einen Stein und diesen dann zu untersuchen.. da sollte dann auch nix anderes bei auftauchen weitere sicherheitshinweise findest du in dem Buch..das sollten die ersten schritte sein.. wenn man zu tief wegtaucht einfach die augen immer auflassen.... ist so das was mir ebend dazu einfällt... also ich hab immer die augen auf...

lg Ron

noch was immer alles unter deinem willen belassen, also ziel und überhaupt... sonnst unterliegst du dem willen der Herumschwirrenden energien wenn dein einziger wille es ist deinen astralkörper "freizugeben" verstehst du ??
 
Werbung:
Zurück
Oben