Astralreisen in der realen Welt ohne Probleme ?TIPP?

Darf ich mal Fragen - (an die, die es anscheinend ja können -) wie lange übt Ihr schon?
Habt Ihr jemanden gehabt, der Euch etwas erklärt habt - oder habt Ihr Euer Wissen aus Büchern?
Oder ist es einfach so passiert?
Woher wißt Ihr, daß - was Euch da passiert, tatsächlich Astralreisen sind?
Habt Ihr auch anderes Wissen - z.B. - woraus die Welten bestehen, die Ihr besucht - oder, wie so etwas überhaupt möglich ist?

Interessiert mich mal.

blue
 
Werbung:
Hallo,
ich habs heute nacht wieder geschafft :banane: und bin jetzt leider sehr verwirrt.
Da ich noch Anfänger bin konnte ich während meiner OBE nicht viel sehen und habe alles total intensiv gefühlt. Leider bin ich dann plötzlich wieder irgendwo im nirgendwo gelandet also nicht da wo ich hin wollte, hatte z.B plötzlich die wahl ziwischen 3 Türen und so Scherze.

Ich möchte es einfach mal schaffen bewusst mein Zimmer zu verlassen und in dere realen Welt rumzureisen aber immer kommen Dinge dazwischen, die nicht in die Realität gehören können oder ich lande in fremden Zimmern.

Hat jemand einen Tipp wie ich in der realen Welt ohne Täuschungen bleiben kann??
Außerdem würd ich mich freuen wenn mir jemand noch mal kurz die Ebenen erklären kann und wovon abhängt auf welche Ebene man kommt. :danke:

LG
Suyari

Hallo,
weil ich selbst Astralreisen habe (und nicht immer damit klarkomme) les ich gerade Robert A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben".
Monroe hat ja nun laut diesem Buch unglaublich viele Experimente mit Astralreisen gemacht.
Er schrieb, dass Reisen in die reale Welt sehr schwierig sind und eher selten. Seine Erforschungen galten dann mehr den anderen Welten.

Kauf dir doch mal dieses Buch. Sehr zu empfehlen!

L.G.

P.S. Er hat sich vor seinen Reisen immer konkret überlegt, wo er hinreisen möchte, z.B. Kollegen soundso besuchen, und erst, nach dem sein "Reiseziel" feststand - hat er seine Astralreisen angetreten.
 
Werbung:
Darf ich mal Fragen - (an die, die es anscheinend ja können -) wie lange übt Ihr schon?
Habt Ihr jemanden gehabt, der Euch etwas erklärt habt - oder habt Ihr Euer Wissen aus Büchern?
Oder ist es einfach so passiert?
Woher wißt Ihr, daß - was Euch da passiert, tatsächlich Astralreisen sind?
Habt Ihr auch anderes Wissen - z.B. - woraus die Welten bestehen, die Ihr besucht - oder, wie so etwas überhaupt möglich ist?

Interessiert mich mal.

blue

Bei mir ist es vor Jahren "einfach passiert". Ich wollte eigentlich nur meditieren, hab zu meditieren versucht und war völlig ahnungslos. Da hatte ich meine ersten Austritte. Ich wußte von nichts, und hab erst mal gedacht: Ich bin geistesverwirrt, bescheuert, kirre oder sonstwas.

Dann ist mir während eines Austritts (ich tappte durch meine Wohnung) meine Seelenführer erschienen und hat mir erklärt, dass dies Astralreisen sind.

Aha... und da bin ich erst los, und habe mir Bücher drüber gekauft und bestellt.
 
Zurück
Oben