Astralreise Problembehandlung ;-)

Hi liebe Community,

habe da ein kleines Anliegen, ich bin jetzt seit gut 7 Monaten an Astralreisen dran...

Aus irgendeinem Grund will es aber nich so recht funktionieren was könnte da der Grund sein.

Ich habe bis jetzt nur einmal etwas ausergewöhnliches erlebt...

ich war im begriff einzudösen, und wollte auch eine astralreise beginnen..

da auf einmal ich lag so und hörte wie sich leute unterhielten ganz normal wie auf einer geburtstagsparty, und dann wurde es richtig still, und ich hörte wie irgendwer meinen namen rief, ich wachte aber auf.

Habe schon einige Technicken durch und bücher auch gelesen. ( Out Of Body)

was kann ich da nun machen


in liebe Stephan

Hi,

oft hilft eine gründliche, vorherige Raumreinigung (Räuchern)
sowie die Vorstellung der Lockerung Deiner Astralmatrizze.
 
Werbung:
hihi.. ja der klebstoff zwischen den Körpern ist der verstand/bewusstsein und wille..*lächel

aber ich benutze auch immer Kerze und Räucherstäbchen ..hat irgendwie was feierliches--

@ blue... interessant deine Beschreibung.!.. kann ich voll nachvollziehen..die einteilung in Ebenen und Farbfrequenzen..ist die von dir oder kann man dies mal irgendwo nachlesen.....?? - ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine Gedanken weiter gemacht...

was ich noch ergänzen könnte wäre das Vorhandensein von bestimmten festgelegte Geometrischen formen und strukturen die generell unterschieden werden können und so auf Eigenschaften / Qualitäten schliessen lassen

ach vieleicht noch interessant: mein Traum wäre mal eine schriftliche Dokumentation über diese Dinge.. aber vieleicht gibts ja sowas schon ?
(nat- würde ich diesem nur glauben wenn es auf empirische erfahrungen beruht und nicht auf dem Verstandesmuster eines einzelnen *grins )


glg Ron
 
Hallo Ron

hihi.. ja der klebstoff zwischen den Körpern ist der verstand/bewusstsein und wille..*lächel

aber ich benutze auch immer Kerze und Räucherstäbchen ..hat irgendwie was feierliches--

Ja - Kerzen sind absolut magisch und Räuchern reinigt, regt an, beruhigt ect.

nein - ich habe gar nichts gegen diese Dinge...:)

@ blue... interessant deine Beschreibung.!.. kann ich voll nachvollziehen..die einteilung in Ebenen und Farbfrequenzen..ist die von dir oder kann man dies mal irgendwo nachlesen.....?? - ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine Gedanken weiter gemacht...

Ich kann es Dir genau beschreiben - allerdings nicht hier - das würde sich zu weit vom Thema wegbewegen.
Und ja - man kann es auch nachlesen - ich müßte allerdings ersteinmal sehen, in welchen der vielen Bücher es besonders eindeutig und vollständig steht. Ansonsten lerne ich es in der Schule, in der ich bin...
Nein - es ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe es von unserem Lehrer.
Aber erfahren habe ich schon so einiges, so daß es für mich nicht nur nachvollziehbar ist, sondern für mich auch bewiesen.
Einzelne Punkte kann man auch wissenschaftlich nachweisen, doch leider noch nicht alles.

was ich noch ergänzen könnte wäre das Vorhandensein von bestimmten festgelegte Geometrischen formen und strukturen die generell unterschieden werden können und so auf Eigenschaften / Qualitäten schliessen lassen
Da können wir gerne noch per PN weiter diskutieren.:)

ach vieleicht noch interessant: mein Traum wäre mal eine schriftliche Dokumentation über diese Dinge.. aber vieleicht gibts ja sowas schon ?
(nat- würde ich diesem nur glauben wenn es auf empirische erfahrungen beruht und nicht auf dem Verstandesmuster eines einzelnen *grins )


Ja - es gibt diese Dokumentation - erfahren mußt Du sie allerdings selber -
ich würde Dir empfehlen, niemals einfach nur zu glauben - auch nicht, wenn es auf den Erfahrungen der anderen beruht.
Dann würde ich schon eher der Wissenschaft vertrauen....:D

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben