Astralreise Dringende Frage

Ich habe es nun probeirt mit den Tips und ich komme so zusagen immer weiter da ich jetzt in diesem "Shwingungs-zustand" viel länger bin als am anfang abeer so ganz klappen will es immer noch nciht!
 
Werbung:
Was genau klappt denn nicht? :)
Er meint damit dass er bis zu diesem Schwingungszustand kommt, aber dann passiert nichts weiteres. Klappen tut es also mit dem Austritt nicht.

@ Charplain
Einfach Geduld haben und weiter üben. Übrigens, falls du irgendwie aufgeregt bist wenn die Schwingungen kommen etc. oder du dich in diesen Momenten daran festbeißt unbedingt noch weiter zu kommen - Das könnte ein Grund dafür sein, warum du dann eben nicht weiter kommst. Du musst ruhig sein währenddessen, alles andere lenkt einen vom Astralkörper etc. ab, da die Gedanken und die Spannung/Angst ja im physischen Körper stattfinden.
 
@Trixi Maus

das was ich eigentlich sehe ist ein gesicht! wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es ein gesicht ist oder nicht deswegen hab ich es garnicht erwähnt, was ich noch sehe sind so kleine blitze...
aber wofür stehen diese wesen und sind die mir freundlich gesinnt oder trachten sie nach meiner energie?
 
Zitat von Nermania : " Also eines möchte ich sagen und zwar, wenn du eine Astralreise machst,die genau das selbe ist wie ein Klartraum, dann solltest du vorsichtig sein!
Denn wenn du es nicht mehr schaffst in deinen Körper zurück zu kommen hast du ein Problem!!
Es kann Passieren das du einen Teil deines selbst noch an dem Ort gelassen hast wo du warst und das ist gefährlich, denn so könntest du dich selbst töten!!
Deshalb würde ich dir EMpfehlen dir immer bevor du so eine Astralreise beginnst einen Engel oder deinen Geistführer um hilfe bittest dass er dich wieder Gesund in deinen Körper führen möge wenn du beschliesst in deine Reise zu beenden."
Nach solchen beiträgen kriegt man nur noch angst und lässt es einfach sein...
 
Solche Beträge speisen sich aus mittelalterlichem Aberglauben. Ich persönlich würde eher eine zeigemässe Sichtweise vorschlagen, die naturwissenschaftliches Wissen bevorzugt.

Und in diesem Zusammenhang sind das, was wir vor Augen sehen, Erscheinungen. So würde das auch der Buddhist sehen, übrigens. Es sind ganz einfach Bilder, die vor dem Auge erscheinen. Wir wissen auch, daß diese Bilder ganz normale Phänomene sind, die entstehen, weil unser Organismus - insbesondere wohl unser Gehirn - so funktioniert, wie es/er funktioniert.

Früher hatte man vor solchen Erscheinungen Angst. Wer davon berichtete wurde z.B. zur Hexe erklärt und verbrannt. Heute kann man sich ganz einfach hinlegen und es geniessen, denke ich mal. Die Voraussetzung ist geistige Gesundheit, das heisst man muß ganz einfach willentlich die mittelalterlichen Angstgedanken aus sich heraussortieren können, wenn sie entstehen. Es geht nur darum, sich Zugang zu der Funktionsvielfalt der eigenen Sinne zu erschliessen und nichts davon führt zum Tod, nichts davon macht krank und so weiter. Dennoch werden natürlich einige Menschen von "kranken" Erfahrungen berichten - nur machen diese Menschen dann vermutlich auch zur Wachzeit nicht nur gesunde Erfahrungen.

lg

P.s.: Also nochmal meine Meinung zu der Frage, was "das" denn nun bedeutet, das man da sieht: nichts. Es hat keine tiefere Bedeutung, es sind ganz einfach nur Phänomene unserer eigenen Natur.
 
Werbung:
@Trixi Maus
ok danke^^ du hast mir wieder mut gemacht, als nächstes werd ich zuerst einfach die bilder vorbeiziehen lassen ich werde mir nicht vornehmen eine reise zu machen sondern mal die bilder vorbeiziehen lassen und wenn was geschehen soltle dann lass ich es auf mich zu kommen (mit geschehen meine ich austretetn^^)
das mit den tibetern klang ziemlich interessant^^
 
Zurück
Oben